Park
Skyline Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2022: Flotter Otto / SBF Visa Group MX605
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1042082 Verfasst am Donnerstag, 20. Januar 2022 01:19
4 mal bearbeitet, zuletzt am 18.03.2022 08:31
Themenersteller
Relax
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1043290 Verfasst am Freitag, 18. März 2022 08:30
Themenersteller
Relax
Back to the Roots: Mpgfanboy70
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #1043319 Verfasst am Freitag, 18. März 2022 19:53 1 gefällt das Relax
Ich weiss ja nicht, ob der Name so geschickt gewählt worden ist. "Flotter Otto" ist in zumindest einigen Gegenden Deutschlands eine andere Bezeichnung für Durchfall. Smilie :90: - AngelRides - 5053 Zugriffe
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #1043322 Verfasst am Freitag, 18. März 2022 22:12 Relax
Jepp. Ich grinse mir jetzt schon seit ein paar Stunden einen und überlege, ob ich es schreiben soll. Danke, dass du es getan hast S
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1043324 Smartphone verfasst am Freitag, 18. März 2022 22:32 Relax
Wer sagt denn, dass die das nicht wissen? S
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1043325 Smartphone verfasst am Samstag, 19. März 2022 06:31 Relax
Konkurrenz für den Dog Fart Coaster
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag