Park
Six Flags Great Adventure in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bizarro kriegt eine neue Farbkombo
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1042478 Verfasst am Sonntag, 13. Februar 2022 17:57
2 mal bearbeitet, zuletzt am 13.02.2022 18:14
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Back to the Roots: Mpgfanboy70
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1042499 Smartphone verfasst am Montag, 14. Februar 2022 12:12 Relax
An für sich finde ich das ja Klasse, dass man seine Bahnen vernünftig pflegt und neu streicht. Dass jetzt aber gleich eine Hand voll Bahnen ein komplett neues Farbschema bekommen haben finde ich irgendwie ein bisschen merkwürdig. Kraken und Xcelererator machen sich noch echt gut, gefällt mir sogar besser als vorher. Aber Tatsu und hier überzeugt mich leider bisher nicht.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #1042502 Verfasst am Montag, 14. Februar 2022 15:13 Relax
Hmmm, geht fast schon wieder in Richtung Medusa finde ich. Aber blaustichiger. Fänds cool wenn die alten Farben zurückkämen, fand die irgendwie fetziger.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1043374 Verfasst am Sonntag, 20. März 2022 14:52
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag