Teilnehmer
Portrait von Kaethe
Portrait von Frank Rodehüser
Portrait von NOS
Mitglied wählen
Freunde
Suche
26.02.2022 - oder 28.02.2022, Toverland statt Fastelovend
Autor Nachricht
Kaethe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaethe
Link zum Beitrag #1042616 Verfasst am Freitag, 18. Februar 2022 10:21
4 mal bearbeitet, zuletzt am 18.02.2022 10:29
Themenersteller
Relax
Liebe Alle!
Das Toverland öffnet klammheimlich am 26.2. den "Outdoor-Bereich" S
Da ich der Kölner Brauchtumszone gerne entfliehen würde, plane ich an dem Samstag und/oder dem Rosenmontag von Köln aus mit dem Zug dorthin zu fahren. Schlappe 3 Std. im RE finde ich so gerade noch akzeptabel.
Mag vielleicht jemand mitkommen?
Liebe Grüße, Katja
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #1042796 Verfasst am Dienstag, 22. Februar 2022 23:08 Relax
Wenn das Wetter mitspielt, werden Frank Rodehüser und ich am Samstag 26.02.2022 im Toverland sein. Wenn du magst, können wir uns dort treffen und den Tag zusammen verbringen.
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #1042827 Verfasst am Donnerstag, 24. Februar 2022 16:32 1 gefällt das Relax
Eintrittskarten für Samstag sind gebucht. Man kann uns 10.00 Uhr am Parkeingang treffen oder den Tag über im Park.

Mobilnr. für eventuelle Kontaktaufnahme: +49 172 4022002
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Kaethe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaethe
Link zum Beitrag #1042846 Verfasst am Freitag, 25. Februar 2022 07:56
Themenersteller
Relax
Oh wie schön! Dann freue ich mich auf Gesellschaft. So der ÖPNV will, kommt mein Bus um 9:37h an und das mit 10h sollte klappen. Und das Wetter soll uns ja auch hold sein S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag