Teilnehmer
Mitglied wählen
Freunde
Suche
02.04.2022 - Kleine Belgien Tour
Autor Nachricht
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023mko1994
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von mko1994
Link zum Beitrag #1042802 Verfasst am Mittwoch, 23. Februar 2022 13:50
3 mal bearbeitet, zuletzt am 23.02.2022 14:07
Themenersteller
Relax
Da ich schon seit längerem weitere Parks in Belgien besuchen möchte, habe ich jetzt einen kleinen Wochenendtrip nach Belgien zusammengestellt. Diesen würde ich gerne zur Öffnung der Parks in Belgien am 02. und 03. April in Angriff nehmen. Der Kleine Trip beinhaltet unter anderem das Bobbejaanland und Plopsa Coo.


Kurze Zusammenfassung der kleinen Belgien-Tour

Zeitraum: 02.04. - 03.04.22
mögliche Zähler: 14 (alles zählbare)
die Tour bei Coaster-Count


Hätte jemand Interesse mich zu begleiten? S

Gruß,
Marc-Kevin
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #1042806 Verfasst am Mittwoch, 23. Februar 2022 20:16 Relax
Bekomme bei dem Link nur eine Fehlermeldung - sollte aber eigentlich nicht an meinem Account liegen...
Sicher, dass die Tour öffentlich einsehbar ist? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 866118 Zugriffe
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023mko1994
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von mko1994
Link zum Beitrag #1042807 Verfasst am Mittwoch, 23. Februar 2022 20:44
Themenersteller
Relax
Ich habe es nochmals geprüft, die Tour sollte für jeden sichtbar sein. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag