onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Serengeti-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

7 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2022: Hatari-Towers | 30 Meter hohes Laufgeschäft

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2022 Donnerstag, 17. März 2022 08:24
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
parkerlebnis.de serengeti-park-condor-senga-geschlossen-2022_136482.html

Denke, dass könnte der Event-Tower von Blume sein.

Edit: Es ist der ehemalige Event-Tower von Blume.
parkerlebnis.de hatari-towers-serengeti-park-neuheit-2022-ankuendigung_136551.html
0 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2022 Sonntag, 20. März 2022 01:51
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
Schade, dass der verkauft wurde, immer wenn ich den Tower auf einen Kirmesplatz getroffen habe war ein Besuch Pflicht. Mal wieder geht ein Unikat.
Da ich selber auch keine "Safariparks" besuche, da ich das ganze Konzept nie unterstützen werde, werde ich keinen Abschied nehmen können. 🥲

Mfg Sascha
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2022 Sonntag, 20. März 2022 10:48 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Vielleicht steht die Bude ja auch erstmal temporär im Park, da Blume ja derzeit wohl mit einer anderen Attraktion reisen wird. 1 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2022 Sonntag, 20. März 2022 15:34 1 gefällt das
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Soll wohl verkauft sein. So schrieb man zumindest im kirmesforum. 1 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2022 Montag, 21. März 2022 20:15
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
Dann fordere ich The Tower 2.0 von Blume 😑🤣

Auf der FB Seite von Tower bedankt man sich bei allen. Sieht wohl wirklich nach Verkauf aus.

Mfg Sascha
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2022 Mittwoch, 23. März 2022 20:43 1 gefällt das
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
cRiceSchade, dass der verkauft wurde, immer wenn ich den Tower auf einen Kirmesplatz getroffen habe war ein Besuch Pflicht. Mal wieder geht ein Unikat.
Da ich selber auch keine "Safariparks" besuche, da ich das ganze Konzept nie unterstützen werde, werde ich keinen Abschied nehmen können. 🥲


Dem Serengeti-Park solltest Du da einfach mal eine Chance geben - ist mit Stukenbrock nicht einmal ansatzweise vergleichbar.
1 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2022 Mittwoch, 23. März 2022 22:01 2 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
Ich mag diese Konzepte Tier und Freizeitpark in einem einfach nicht mehr.
Ganz schlimm Seaworld... das muss aber jeder selbst wissen.

Mfg Sascha
2 gefällt das

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen