Park
Serengeti-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2022: Hatari-Towers | 30 Meter hohes Laufgeschäft
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1043236 Verfasst am Donnerstag, 17. März 2022 07:24
2 mal bearbeitet, zuletzt am 18.03.2022 07:25
Themenersteller
Relax
parkerlebnis.de serengeti-park-condor-senga-geschlossen-2022_136482.html

Denke, dass könnte der Event-Tower von Blume sein.

Edit: Es ist der ehemalige Event-Tower von Blume.
parkerlebnis.de hatari-towers-serengeti-park-neuheit-2022-ankuendigung_136551.html
Back to the Roots: Mpgfanboy70
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1043350 Verfasst am Sonntag, 20. März 2022 00:51 Relax
Schade, dass der verkauft wurde, immer wenn ich den Tower auf einen Kirmesplatz getroffen habe war ein Besuch Pflicht. Mal wieder geht ein Unikat.
Da ich selber auch keine "Safariparks" besuche, da ich das ganze Konzept nie unterstützen werde, werde ich keinen Abschied nehmen können. 🥲

Mfg Sascha
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1043352 Smartphone verfasst am Sonntag, 20. März 2022 09:48 1 gefällt das Relax
Vielleicht steht die Bude ja auch erstmal temporär im Park, da Blume ja derzeit wohl mit einer anderen Attraktion reisen wird.
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #1043370 Smartphone verfasst am Sonntag, 20. März 2022 14:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.03.2022 14:34
1 gefällt das Relax
Soll wohl verkauft sein. So schrieb man zumindest im kirmesforum.
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1043415 Verfasst am Montag, 21. März 2022 19:15
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.03.2022 19:22
Relax
Dann fordere ich The Tower 2.0 von Blume 😑🤣

Auf der FB Seite von Tower bedankt man sich bei allen. Sieht wohl wirklich nach Verkauf aus.

Mfg Sascha
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #1043457 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2022 19:43 1 gefällt das Relax
cRice Schade, dass der verkauft wurde, immer wenn ich den Tower auf einen Kirmesplatz getroffen habe war ein Besuch Pflicht. Mal wieder geht ein Unikat.
Da ich selber auch keine "Safariparks" besuche, da ich das ganze Konzept nie unterstützen werde, werde ich keinen Abschied nehmen können. 🥲


Dem Serengeti-Park solltest Du da einfach mal eine Chance geben - ist mit Stukenbrock nicht einmal ansatzweise vergleichbar.
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1043458 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2022 21:01 2 gefällt das Relax
Ich mag diese Konzepte Tier und Freizeitpark in einem einfach nicht mehr.
Ganz schlimm Seaworld... das muss aber jeder selbst wissen.

Mfg Sascha
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag