Park
Attractie- & Vakantiepark Slagharen in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 202X: Family Inverter @ Slagharen (NL)
Autor Nachricht
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1043377 Verfasst am Sonntag, 20. März 2022 16:07
Themenersteller
Relax
In einer aktuellen Umfrage, die durch den Park durchgeführt wird, werden Besucher gefragt welche Achterbahn ihnen am meisten zusagt.

Gezeigt wird ein Video mit drei verschiedenen Layouts der Hersteller Vekoma, Gerstlauer und Premier Rides. Es ist jedoch noch nicht klar ob die Konzepte am Ende genau so umgesetzt werden. Angepeilt ist das ganze für 2024, dies ist jedoch noch nicht in Stein gemeißelt.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Quelle: looopings.nl Video-Attractiepark-Slagharen-doet-onderzoek-naar-nieuwe-hangende-achtbaan.html
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1043379 Smartphone verfasst am Sonntag, 20. März 2022 16:23 Relax
Hoffentlich nicht das Premier Rides Ding…
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1043383 Verfasst am Sonntag, 20. März 2022 19:37
Themenersteller
Relax
Vom Layout her gefällt mir die Gerstlauer Version am besten, wäre da nicht der steile Lifthill. Bei Vekoma finde ich den Anfang etwas lahm, gut es ist nur der Weg zum Lift, aber das hätte man lieber in einen flotteren Streckenabschnitt nach dem Lift packen können. Ansonsten auch ein nettes Layout. Der Boomerang sagt mir überhaupt nicht zu.
Willyviper
nach oben
Aufsteiger Christian

Deutschland . HE
 
Avatar von Willyviper
Link zum Beitrag #1043400 Verfasst am Montag, 21. März 2022 13:08 Relax
Würde mich da Snoop anschließen, mir gefällt auch das Gerstlauer Layout am Besten wobei mich auch der Vertikallift nicht stört. Das mit den Tunnels wirkt aber schön. Wusste gar nicht, das Gerstlauer einen Inverter im Programm hat, habe aber gesehen in Japan gibts einen, habe aber kein Onride gefunden.

Vekoma ist wirklich irgendwie lahm, warum man da dieses Stück vor dem Lifthill macht erschließt sich mir nicht.

Generell bin ich kein Boomerang Fan und das Layout ist halt typisch wenn man den Lifthill doppelt nutzt.

Klar soll ja eine Familienattraktion werden aber Gerstlauer hat da irgendwie am meisten Pfiff reinbekommen.

Gruß
Christian
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1043401 Smartphone verfasst am Montag, 21. März 2022 13:10 Relax
Man munkelt, dass man im kommenden Jahr in Europa einen Gerstlauer Inverter fahren kann. #jungejungejunge
Springuin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springuin
Link zum Beitrag #1043473 Verfasst am Freitag, 25. März 2022 14:07 Relax
Snoop Vom Layout her gefällt mir die Gerstlauer Version am besten, wäre da nicht der steile Lifthill. Bei Vekoma finde ich den Anfang etwas lahm, gut es ist nur der Weg zum Lift, aber das hätte man lieber in einen flotteren Streckenabschnitt nach dem Lift packen können. Ansonsten auch ein nettes Layout. Der Boomerang sagt mir überhaupt nicht zu.


Gibt es irgendwo auf der Welt einen Inverter mit 90Grad Lifthill? Ist doch mega!
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1043476 Smartphone verfasst am Freitag, 25. März 2022 14:56 1 gefällt das Relax
Das stimmt, zeitgleich ist es für die Hauptzielgruppe des Parks etwas ambitioniert. Auch das Pacing beim First Drop ist vielleicht etwas zu dynamisch für eine Familienachterbahn.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag