Park
Wiener Prater in Österreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mitarbeiterin stirbt nach Unfall am Olympia Looping
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1043625 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2022 02:02
Themenersteller
Relax
Back to the Roots: Mpgfanboy70
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #1043645 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2022 13:15 Relax
Auf einer Pressekonferenz des Praterverbandes wurde folgender hergang geschildert:
orf.at m Tag nach dem Unfall zeigten sich Otto Barth, Eigentümer der Achterbahn, und der Praterverband bei einem Pressestatement zutiefst betroffen. Er sei gegen 20.30 Uhr vom Betriebsleiter informiert worden, dass die Frau „in einem Gefahrenbereich, wo sie nicht hindurfte, wo abgesperrt ist, in die Anlage hineingegangen ist und von dem Zug erfasst wurde“, sagte Barth.

Die 30-Jährige hatte laut Polizeiangaben von Mittwoch die Schienenbahn des „Olympia Loopings“ überquert, als das Unglück geschah.

Quelle: orf.at
Einfachheit ist das Resultat der Reife
michael86
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag