Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand 2022 - Alle Neuheiten. Rundgang durch den Park
Autor Nachricht
funtime_arena
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von funtime_arena
Link zum Beitrag #1043773 Verfasst am Sonntag, 03. April 2022 06:49
Themenersteller
Relax
Wegen einer Sonderöffnung des Phantasialand, konnte ich gestern bereits eine Woche vor dem eigentlichen Saisonstart den Freizeitpark besuchen. Wie in jedem Jahr begab ich mich auch gestern wieder bei einem Rundgang auf die Suche nach allen großen und kleinen Veränderungen im Park, welchen ich als Video festgehalten habe. Entdeckt mit mir gemeinsam in diesem Clip alle Neuheiten der Saison 2022.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag