Wegen einer Sonderöffnung des Phantasialand, konnte ich gestern bereits eine Woche vor dem eigentlichen Saisonstart den Freizeitpark besuchen. Wie in jedem Jahr begab ich mich auch gestern wieder bei einem Rundgang auf die Suche nach allen großen und kleinen Veränderungen im Park, welchen ich als Video festgehalten habe. Entdeckt mit mir gemeinsam in diesem Clip alle Neuheiten der Saison 2022.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
/var/www/onride/onride.de/includes/page_header.php on line 660: Undefined variable: newCountTopic /var/www/onride/onride.de/includes/page_header.php on line 660: Undefined variable: newCountForum /var/www/onride/onride.de/includes/page_header.php on line 673: Undefined variable: me_new /var/www/onride/onride.de/includes/page_header.php on line 675: Undefined variable: me_new /var/www/onride/onride.de/includes/page_header.php on line 1236: Undefined variable: piggyback_privmsgs_count /var/www/onride/onride.de/includes/page_header.php on line 1238: Undefined variable: piggyback_privmsgs_count_total /var/www/onride/onride.de/includes/page_header.php on line 1238: Undefined variable: privmsgs_count /var/www/onride/onride.de/viewtopic.php on line 1215: Undefined variable: s_watching_topic /var/www/onride/onride.de/includes/class_pictures.php on line 1398: Undefined index: windowwidth /var/www/onride/onride.de/includes/class_pictures.php on line 1399: Undefined index: windowheight /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 614: Undefined index: user_friends /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 614: in_array() expects parameter 2 to be array, null given