Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kirmes in Frankreich, Fahrgeschäfte evtl. früher auf ?
Autor Nachricht
Gewinner des Fotowettbewerbs 2020 "Deine besten Achterbahnbilder 3/4"Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #1044006 Verfasst am Mittwoch, 13. April 2022 14:44
Themenersteller
Relax
Ich habe hier mal eine ganz Dumme Frage. Ich meine, das ich in Deutschland durchaus schon erlebt habe, das bei einer Kirmes oder einen Volksfest Fahrgeschäfte schon am Abend vor der Offiziellen Eröffnung ihre runden gedreht haben.

Wie sieht den die Chance für so etwas in Frankreich (oder generell) aus? Im Konkreten Fall soll es an sich am Samstag ab 10 Uhr los gehen. Wie groß haltet Ihr die Chance das schon am Freitag Abend (18 Uhr) was zu holen ist?

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag