Park
Walibi Belgium in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Frohes Coastern Tag 2 - Walibi Belgium Übersicht über das Event
LIVE vom Frohen Coastern aus Walibi Belgien Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #1044100 Verfasst am Samstag, 16. April 2022 15:26 Relax
Schön warm gefahren S
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #1044101 Smartphone verfasst am Samstag, 16. April 2022 16:29 2 gefällt das Relax
Was noch erwähnen muss: Die Operations bei Kondaa sind heute Weltklasse! Endlich Mal eine sinnvoll eingesetzte Kombination aus normaler Warteschlange, Quick-Pass-Eingang und Single-Rider-Queue. Das führte dazu, dass jeder Zug bis auf den letzten Platz besetzt war.

Chapeau! S
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #1044102 Smartphone verfasst am Samstag, 16. April 2022 17:05 Relax

Bye Bye!
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #1044103 Smartphone verfasst am Samstag, 16. April 2022 17:07 Relax
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #1044107 Verfasst am Samstag, 16. April 2022 19:14 Relax
Herzlichen Dank ! War wieder ein super Tag !! So jetzt wieder Zuhause S
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
fLoari
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von fLoari
Link zum Beitrag #1044108 Verfasst am Samstag, 16. April 2022 20:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.04.2022 20:06
Relax
Hat richtig Spaß gemacht - danke euch !
Dies ist eine Signatur. Sie haben die Ehre !
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1044109 Smartphone verfasst am Samstag, 16. April 2022 20:44 1 gefällt das Relax
Zum Abschluss gibt es dann mal wieder gutes Essen.

Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #1044110 Smartphone verfasst am Samstag, 16. April 2022 22:10 Relax
Zum Bye Bye gab es noch ein paar Abschiedsfotos... S



Und auch von mir nochmal: Vielen Dank an alle, die zu diesem tollen Trip beigetragen haben! Mein erstes Onride-Treffen seit 2006 hat mir extrem viel Spaß gemacht!

Gruß,
Brot
Kaethe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaethe
Link zum Beitrag #1044112 Verfasst am Sonntag, 17. April 2022 10:23 Relax
Ihr Lieben! Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für mein tolles erstes Onride-Treffen und das Weltklasse-Wochenende! Liebe Grüße, Katja
Ach, und hier das gemachte Abschiedsfoto (bisl Natur muss ja auch sein S :

schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #1044113 Verfasst am Sonntag, 17. April 2022 12:02 Relax
razibo Endlich Mal eine sinnvoll eingesetzte Kombination aus normaler Warteschlange, Quick-Pass-Eingang und Single-Rider-Queue.


Wurde der Single/Quick-Eingang umgebaut? Zum Saisonschluss waren die beiden Schlangen nur durch Holzlatten und Kordeln getrennt, und die Trennung begann erst hinter dem Gebäude - das war deutlich suboptimal und die Drängelpasskäufer mussten sich im Gebäude an den Singlerideranstehern vorbeidrücken.
fnööt
JPeschel
nach oben
Mitglied

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #1044118 Verfasst am Sonntag, 17. April 2022 18:06 Relax
razibo
Ich glaube, ich bin da einer großen Sache auf der Spur...

Wenn Du Deine Wünschelrute dabei hattest, vielleicht...

Jochen
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #1044151 Verfasst am Dienstag, 19. April 2022 08:34 Relax
schrottt
razibo Endlich Mal eine sinnvoll eingesetzte Kombination aus normaler Warteschlange, Quick-Pass-Eingang und Single-Rider-Queue.


Wurde der Single/Quick-Eingang umgebaut? Zum Saisonschluss waren die beiden Schlangen nur durch Holzlatten und Kordeln getrennt, und die Trennung begann erst hinter dem Gebäude - das war deutlich suboptimal und die Drängelpasskäufer mussten sich im Gebäude an den Singlerideranstehern vorbeidrücken.

Umgebaut wurde nichts; es gibt immer noch einen Eingang für "normale" Besucher und einen gemeinsamen Eingang für Quickpass-Nutzer und Single-Rider, der erst kurz vor dem Eingang ins Gebäude getrennt wird. Am Samstag war aber auch die Single-Rider-Queue maximal bis zu dem Punkt gefüllt ist wo der Abzweig für die Quickpass-Nutzer ist.

Mir ging es in erster Linie darum, dass die drei zur Verfügung stehenden Warteschlangen sehr effektiv genutzt wurden und so kein Platz im Zug freiblieb. Das habe ich in anderen Parks schon deutlich schlechter erlebt (z.B. Shambala). Und das Team in der Station bei Kondaa war äußerst schnell und gut organisiert - und dabei immer noch noch so nett, auf freundliche Nachfrage auch mal Wünsche (erste / letzte Reihe) zu berücksichtigen.
mceck
nach oben
Aufsteiger Nico

Deutschland . HH
 
Avatar von mceck
Link zum Beitrag #1044164 Verfasst am Dienstag, 19. April 2022 17:44 Relax
razibo
schrottt
Wurde der Single/Quick-Eingang umgebaut? Zum Saisonschluss waren die beiden Schlangen nur durch Holzlatten und Kordeln getrennt, und die Trennung begann erst hinter dem Gebäude - das war deutlich suboptimal und die Drängelpasskäufer mussten sich im Gebäude an den Singlerideranstehern vorbeidrücken.

Umgebaut wurde nichts; es gibt immer noch einen Eingang für "normale" Besucher und einen gemeinsamen Eingang für Quickpass-Nutzer und Single-Rider, der erst kurz vor dem Eingang ins Gebäude getrennt wird. Am Samstag war aber auch die Single-Rider-Queue maximal bis zu dem Punkt gefüllt ist wo der Abzweig für die Quickpass-Nutzer ist.

Ähnlich auch bei Tiki-Waka für Single/Quick. Dort stehen selbstgebastelte Ständer, mit riesigen eckigen Füßen im schmalen Weg zur Station.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag