Park
Wiener Prater in Österreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Riesenrad Prater - Plattform 9
Autor Nachricht
michael86
nach oben
Aufsteiger

Österreich . S
 
Avatar von michael86
Link zum Beitrag #1044401 Verfasst am Mittwoch, 27. April 2022 07:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.04.2022 07:52
Themenersteller
Relax
Ich weiß nicht,ob es lohnt dafür einen extra Thread aufzumachen, das Riesenrad im Prater bekommt für die heurige Saison eine Glasplatte anstatt einer Gondel:

Fremdbild
Quelle: oekastatic.orf.at 1326650_bigpicture_475104_prater2.jpg


Ich stell mir das sehr! thrillig vor!, der Preist startet bei 89€ pro Person und angeboten wird das immer am Wochenende
Einfachheit ist das Resultat der Reife
michael86
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1044403 Verfasst am Mittwoch, 27. April 2022 08:38 Relax
Glasplatte statt Gondel ist glaube ich nicht ganz richtig, soweit ich weiß ist doch nur jeder zweite "Gondelplatz" mit einer Gondel ausgestattet. Somit wurde nur ein freier Platz um die Glasplatte ergänzt.

Coole Idee übrigens, stammt meines Wissens nach sogar von Julian.
alex_b82
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #1044472 Verfasst am Mittwoch, 27. April 2022 12:52 Relax
Korrekt, an der Stelle war schon seit vielen Jahrzehnten keine Gondel mehr, die Medien checken das halt nicht S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1044474 Smartphone verfasst am Mittwoch, 27. April 2022 13:13 Relax
Ist ja auch Wortklauberei … Am End ist es eine Stelle, an der mal eine Gondel war. 🤷‍♂️😅
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #1044536 Verfasst am Mittwoch, 27. April 2022 15:47 Relax
Hat man die nicht abgehängt weil nach dem Brand die Struktur nicht mehr so belastbar war wie vorher?
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
alex_b82
nach oben
Aufsteiger

Österreich .
 
Avatar von alex_b82
Link zum Beitrag #1044568 Smartphone verfasst am Mittwoch, 27. April 2022 21:10 Relax
Korrekt so war es S
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #1045482 Verfasst am Freitag, 03. Juni 2022 09:33 2 gefällt das Relax
Ich bin ja ansonsten allgemein eher zurückhaltend bei so Preisdiskussionen, aber - kommt mir das nur so vor, oder sind 89,- Euro schon ein ganz schön stolzer Preis für 20 Minuten in nem Klettergurt auf ner Glasplatte stehen? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 866088 Zugriffe

Ansonsten find ich die Idee an sich ziemlich geil.
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
cRice
nach oben
Aufsteiger Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1045718 Verfasst am Donnerstag, 09. Juni 2022 13:34 Relax
Ich find den Preis völlig in Ordnung wenn ich überlege was manch Fastpass kostet oder Jochen Schweizer.

Mfg Sascha
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag