onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Save the Date: Meat & Greet im Taunus Wunderland

Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2022 Donnerstag, 05. Mai 2022 17:14
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Blockiert schon einmal euren Kalender, wir planen am 16. Juli das Meat & Greet im Taunus Wunderland durchzuführen.

Aufgrund der umfangreicheren Planungen müssen wir abschätzen wie viele Personen überhaupt dabei wären. Es wäre schön wenn sich Interessierte hier schon einmal eintragen könnten.

Wir freuen uns endlich wieder gemeinsam grillen zu können!
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2022 Freitag, 06. Mai 2022 12:36
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Da bin ich dabei!

und Cedric und Emma kommen auch mit.
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2022 Freitag, 06. Mai 2022 12:56
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Da ist mal ein Event direkt vor der Tür und wir fliegen am selben Tag in den Urlaub S . 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2022 Freitag, 06. Mai 2022 13:09
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Klingt super. Ich spreche das mal mit Achim durch. S
Hab den Termin aber schonmal eingetragen.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2022 Freitag, 06. Mai 2022 14:20
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
MushobaDa ist mal ein Event direkt vor der Tür und wir fliegen am selben Tag in den Urlaub S .


So ähnlich ging es mir mit Lochmühle. OK, nicht vor der Tür, aber selber vorgeschlagen, an sich noch ein Count zu holen und genau an den Tag hatte ich private verpflichtungen.

Dieses mal war onride.de aber schnell genug. Da muss schon eine Pri 1 Geschichte dazwischen kommen...

Tschau Kai
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2022 Montag, 09. Mai 2022 14:27 1 gefällt das
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Maliboy...Lochmühle...Count...


Hoffentlich lässt sich das irgendwie einbauen. Smilie :58: - Maxi - 375094 Zugriffe
1 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2022 Sonntag, 15. Mai 2022 21:25
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Nachdem ich heute in einem knallvollen Lochmühle über 2 Stunden für die beiden neuen Butterflys und nen Eichhörnchen-Recount gebraucht habe, hab ich das Wunderland mal spontan aus meiner Routenplanung geschmissen und mir dafür den Juli in meinen Kalender geschmissen.
Hängt noch ein bisschen daran, ob ich da kurzfristig nicht doch noch irgendwo ganz anders in Deutschland arbeiten muss, aber - aktuell sieht's ganz gut aus. S
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2022 Donnerstag, 19. Mai 2022 10:58
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Momentan sieht es leider nicht nach einer Durchführung des Events aus. Wir benötigen 20 Erwachsene Teilnehmer um in die Planung einzusteigen.

Wäre doch schade wenn wir das nicht schaffen. Das Event eignet sich auch Prima für Teilnehmer der Orlando-Tour die bisher auf keinem Treffen oder Event mit dabei waren. Da kann man sich dann schon einmal kennenlernen.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2022 Donnerstag, 19. Mai 2022 14:38
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wenn ihr nur auf die 'ich bin dabei' schaut, ich habe mich mal auf Dabei geschoben. Sollte das Sommerfest am Vorabend zu lange dauern, komme ich halt später S.

Tschau Kai
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2022 Donnerstag, 19. Mai 2022 15:17
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ich muss mich mal wieder auf "vielleicht" setzen, der Termin könnte in der Mitte vom Zeitraum einer Tour liegen, das wäre dann eher suboptimal. S 0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2022 Sonntag, 22. Mai 2022 11:21
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Aktuell bei mir leider terminlich schon voll - deswegen nur "vielleicht" S 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2022 Sonntag, 22. Mai 2022 18:56 1 gefällt das
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Achim und ich sind mit am Start. Wir nehmen dann dort eine Übernachtung mit und düsen am Sonntag dann über ein paar rote Punkte wieder zurück nach Düsseldorf. Wenn jemand Interesse hat, sich anzuschließen , dann gerne per PN melden. ☺️ 1 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2022 Dienstag, 24. Mai 2022 10:22
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wir werden das Event als normales Event durchführen. Ohne Meat, aber mit Greet! Die Buchung wird in Kürze freigeschaltet. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2022 Dienstag, 24. Mai 2022 16:57
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Schade.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2022 Mittwoch, 25. Mai 2022 17:33 4 gefällt das
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Manchmal geschehen dann doch Dinge die nicht vorhersehbar sind. Es gibt doch Meat! S 4 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2022 Donnerstag, 26. Mai 2022 00:41
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Jaaaaaa

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2022 Freitag, 27. Mai 2022 22:16
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ich wäre ja wirklich gerne dabei und der Coaster fehlt mir auch noch. Aber da wird gerade erst unser Zwerg auf die Welt gekommen sein... 0 gefällt das
Kaethe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2022 Mittwoch, 01. Juni 2022 15:38 2 gefällt das
Avatar von Kaethe Kaethe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Schlachtet für mich bitte keine Tiere!
Mein mitgebrachtes Tofu-Tier Greetet dann aus der Ferne die fleischgewordenen Genossen auf dem Grill S
Und ganz lieben Dank an @coasterfreak für die MFG
2 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2022 Donnerstag, 02. Juni 2022 20:43
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Die Buchung ist nun geöffnet: onride.de viewtopic.php 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen