Mitglied wählen
Freunde
Suche
Save the Date: Meat & Greet im Taunus Wunderland
Autor Nachricht
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #1044970 Verfasst am Donnerstag, 05. Mai 2022 16:14
Themenersteller
Relax
Blockiert schon einmal euren Kalender, wir planen am 16. Juli das Meat & Greet im Taunus Wunderland durchzuführen.

Aufgrund der umfangreicheren Planungen müssen wir abschätzen wie viele Personen überhaupt dabei wären. Es wäre schön wenn sich Interessierte hier schon einmal eintragen könnten.

Wir freuen uns endlich wieder gemeinsam grillen zu können!
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #1045000 Verfasst am Freitag, 06. Mai 2022 11:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.05.2022 11:37
Relax
Da bin ich dabei!

und Cedric und Emma kommen auch mit.
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #1045002 Verfasst am Freitag, 06. Mai 2022 11:56 Relax
Da ist mal ein Event direkt vor der Tür und wir fliegen am selben Tag in den Urlaub S .
Geil auf House und von House aus Geil :).
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #1045003 Verfasst am Freitag, 06. Mai 2022 12:09 Relax
Klingt super. Ich spreche das mal mit Achim durch. S
Hab den Termin aber schonmal eingetragen.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1045006 Verfasst am Freitag, 06. Mai 2022 13:20 Relax
Mushoba Da ist mal ein Event direkt vor der Tür und wir fliegen am selben Tag in den Urlaub S .


So ähnlich ging es mir mit Lochmühle. OK, nicht vor der Tür, aber selber vorgeschlagen, an sich noch ein Count zu holen und genau an den Tag hatte ich private verpflichtungen.

Dieses mal war onride.de aber schnell genug. Da muss schon eine Pri 1 Geschichte dazwischen kommen...

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #1045035 Verfasst am Montag, 09. Mai 2022 13:27 1 gefällt das Relax
Maliboy ...Lochmühle...Count...


Hoffentlich lässt sich das irgendwie einbauen. Smilie :58: - Maxi - 355540 Zugriffe
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #1045125 Smartphone verfasst am Sonntag, 15. Mai 2022 20:25 Relax
Nachdem ich heute in einem knallvollen Lochmühle über 2 Stunden für die beiden neuen Butterflys und nen Eichhörnchen-Recount gebraucht habe, hab ich das Wunderland mal spontan aus meiner Routenplanung geschmissen und mir dafür den Juli in meinen Kalender geschmissen.
Hängt noch ein bisschen daran, ob ich da kurzfristig nicht doch noch irgendwo ganz anders in Deutschland arbeiten muss, aber - aktuell sieht's ganz gut aus. S
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #1045167 Verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2022 09:58
Themenersteller
Relax
Momentan sieht es leider nicht nach einer Durchführung des Events aus. Wir benötigen 20 Erwachsene Teilnehmer um in die Planung einzusteigen.

Wäre doch schade wenn wir das nicht schaffen. Das Event eignet sich auch Prima für Teilnehmer der Orlando-Tour die bisher auf keinem Treffen oder Event mit dabei waren. Da kann man sich dann schon einmal kennenlernen.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1045176 Verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2022 13:38 Relax
Wenn ihr nur auf die 'ich bin dabei' schaut, ich habe mich mal auf Dabei geschoben. Sollte das Sommerfest am Vorabend zu lange dauern, komme ich halt später S.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #1045178 Verfasst am Donnerstag, 19. Mai 2022 14:17 Relax
Ich muss mich mal wieder auf "vielleicht" setzen, der Termin könnte in der Mitte vom Zeitraum einer Tour liegen, das wäre dann eher suboptimal. S
fLoari
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von fLoari
Link zum Beitrag #1045242 Verfasst am Sonntag, 22. Mai 2022 10:21 Relax
Aktuell bei mir leider terminlich schon voll - deswegen nur "vielleicht" S
Dies ist eine Signatur. Sie haben die Ehre !
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #1045248 Verfasst am Sonntag, 22. Mai 2022 17:56 1 gefällt das Relax
Achim und ich sind mit am Start. Wir nehmen dann dort eine Übernachtung mit und düsen am Sonntag dann über ein paar rote Punkte wieder zurück nach Düsseldorf. Wenn jemand Interesse hat, sich anzuschließen , dann gerne per PN melden. ☺️
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #1045261 Verfasst am Dienstag, 24. Mai 2022 09:22
Themenersteller
Relax
Wir werden das Event als normales Event durchführen. Ohne Meat, aber mit Greet! Die Buchung wird in Kürze freigeschaltet.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #1045270 Verfasst am Dienstag, 24. Mai 2022 15:57 Relax
Schade.

liebe Grüße,
Dirk
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #1045285 Verfasst am Mittwoch, 25. Mai 2022 16:33
Themenersteller
4 gefällt das Relax
Manchmal geschehen dann doch Dinge die nicht vorhersehbar sind. Es gibt doch Meat! S
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #1045311 Verfasst am Mittwoch, 25. Mai 2022 23:41 Relax
Jaaaaaa

liebe Grüße,
Dirk
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #1045340 Smartphone verfasst am Freitag, 27. Mai 2022 21:16 Relax
Ich wäre ja wirklich gerne dabei und der Coaster fehlt mir auch noch. Aber da wird gerade erst unser Zwerg auf die Welt gekommen sein...
Kaethe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaethe
Link zum Beitrag #1045454 Verfasst am Mittwoch, 01. Juni 2022 14:38 2 gefällt das Relax
Schlachtet für mich bitte keine Tiere!
Mein mitgebrachtes Tofu-Tier Greetet dann aus der Ferne die fleischgewordenen Genossen auf dem Grill S
Und ganz lieben Dank an @coasterfreak für die MFG
"Auf der A1 zwischen Köln und Euskirchen... Bitte fahren Sie vorsichtig!... Eine Entenfamilie kreuzt die Fahrbahn."
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #1045475 Verfasst am Donnerstag, 02. Juni 2022 19:43
Themenersteller
Relax
Die Buchung ist nun geöffnet: onride.de viewtopic.php
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag