onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Frank Rodehüser

25.06.2022 - Toverland Fanday 2022

Autor Nachricht Aktionen
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2022 Freitag, 06. Mai 2022 12:07
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Mich wundert gerade, das hier noch gar kein beitrag zum Toverland Fanday 2022 exisitiert (oder ich habe ihn einfach übersehen). Und das, wo wir an der Saison Eröffnung 2022 sogar drüber geredet haben.

Hier schon mal das Vorläufige Programm:
Zitat08:00 - 08:30 Anmeldung & Empfang
08:30 - 09:00 Begrüßung & Gruppenfoto
09:00 - 10:00 ERT Fēnix
10:00 - 12:00 Präsentation und Q&A mit dem Toverland** (Mystique)
10:00 - 12:00 Präsentation und Q&A mit Bolliger & Mabillard** (The Flaming Feather)
12:00 - 13:30 Pommes & Snack-Buffet (MaMouche)
13:30 - 18:00 Kostenloser Besuch des Parks + Teilnahme am Fanday-Gewinnspiel
18:00 - 19:00 ERT Troy
19:00 - 19:15 Preisverleihung + Ende des Fandays

Quelle: toverlandfansite.nl toverlandfanday-2022

Preis: 58 EUR pro Person (39 für Jahreskarteninhaber).
Der Preis beinhaltet: Parkplatz, Eintritt, Pommes & Snackbuffet + Getränk, ERT (Fēnix & Troy), Q&A mit Toverland und B&M, sowie die Teilnahme an einem Gewinnspiel, bei dem tolle Preise gewonnen werden können.

Hier geht es zur Anmeldung.

Tschau Kai
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2022 Freitag, 06. Mai 2022 12:47
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Da ich am Vorabend eine Veranstaltung habe bin ich wohl leider raus. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2022 Freitag, 06. Mai 2022 13:26 1 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Wer saufen kann, kann auch Achterbahnfahren. S 1 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2022 Freitag, 06. Mai 2022 14:17
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich wurde eben darauf aufmerksam gemacht, das unsere Firma am 24. ein Sommerfest veranstalten will. Da es aber noch keine genauen Details gibt, weiß ich halt nicht, wie lange das dauert. Darum muss ich auch mal schauen, ob ich mich anmelde.

Tschau Kai
0 gefällt das
Kaethe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2022 Dienstag, 10. Mai 2022 10:03
Avatar von Kaethe Kaethe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Da sitze ich gerade im Flugzeug Richtung Zadra... S
Wünsche Euch viel Spaß!
0 gefällt das
Kaethe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2022 Donnerstag, 02. Juni 2022 14:15
Avatar von Kaethe Kaethe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Für alle, die "vielleicht" kommen wollten: Anmeldung ist leider nicht mehr möglich.
Hatte überlegt meine Reisepläne zu ändern, da die Fluggesellschaft meine Reisezeiten nach Zadra geringfügig (hust) verändert hat.
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen