Teilnehmer
Portrait von Frank Rodehüser
Mitglied wählen
Freunde
Suche
25.06.2022 - Toverland Fanday 2022
Autor Nachricht
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1044998 Verfasst am Freitag, 06. Mai 2022 12:07
Themenersteller
Relax
Mich wundert gerade, das hier noch gar kein beitrag zum Toverland Fanday 2022 exisitiert (oder ich habe ihn einfach übersehen). Und das, wo wir an der Saison Eröffnung 2022 sogar drüber geredet haben.

Hier schon mal das Vorläufige Programm:
Zitat 08:00 - 08:30 Anmeldung & Empfang
08:30 - 09:00 Begrüßung & Gruppenfoto
09:00 - 10:00 ERT Fēnix
10:00 - 12:00 Präsentation und Q&A mit dem Toverland** (Mystique)
10:00 - 12:00 Präsentation und Q&A mit Bolliger & Mabillard** (The Flaming Feather)
12:00 - 13:30 Pommes & Snack-Buffet (MaMouche)
13:30 - 18:00 Kostenloser Besuch des Parks + Teilnahme am Fanday-Gewinnspiel
18:00 - 19:00 ERT Troy
19:00 - 19:15 Preisverleihung + Ende des Fandays

Quelle: toverlandfansite.nl toverlandfanday-2022

Preis: 58 EUR pro Person (39 für Jahreskarteninhaber).
Der Preis beinhaltet: Parkplatz, Eintritt, Pommes & Snackbuffet + Getränk, ERT (Fēnix & Troy), Q&A mit Toverland und B&M, sowie die Teilnahme an einem Gewinnspiel, bei dem tolle Preise gewonnen werden können.

Hier geht es zur Anmeldung.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #1045001 Verfasst am Freitag, 06. Mai 2022 12:47 Relax
Da ich am Vorabend eine Veranstaltung habe bin ich wohl leider raus.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1045004 Verfasst am Freitag, 06. Mai 2022 13:26 1 gefällt das Relax
Wer saufen kann, kann auch Achterbahnfahren. S
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1045005 Verfasst am Freitag, 06. Mai 2022 14:17
Themenersteller
Relax
Ich wurde eben darauf aufmerksam gemacht, das unsere Firma am 24. ein Sommerfest veranstalten will. Da es aber noch keine genauen Details gibt, weiß ich halt nicht, wie lange das dauert. Darum muss ich auch mal schauen, ob ich mich anmelde.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Kaethe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaethe
Link zum Beitrag #1045057 Verfasst am Dienstag, 10. Mai 2022 10:03 Relax
Da sitze ich gerade im Flugzeug Richtung Zadra... S
Wünsche Euch viel Spaß!
Kaethe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaethe
Link zum Beitrag #1045469 Verfasst am Donnerstag, 02. Juni 2022 14:15 Relax
Für alle, die "vielleicht" kommen wollten: Anmeldung ist leider nicht mehr möglich.
Hatte überlegt meine Reisepläne zu ändern, da die Fluggesellschaft meine Reisezeiten nach Zadra geringfügig (hust) verändert hat.
"Auf der A1 zwischen Köln und Euskirchen... Bitte fahren Sie vorsichtig!... Eine Entenfamilie kreuzt die Fahrbahn."
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag