Teilnehmer
Portrait von Runner
Portrait von Kaethe
Mitglied wählen
Freunde
Suche
06.07.2022 - Wild- und Freizeitpark Klotten
Autor Nachricht
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1045019 Verfasst am Samstag, 07. Mai 2022 12:55
2 mal bearbeitet, zuletzt am 03.07.2022 12:39
Themenersteller
Relax
Ich möchte im Laufe des Jahres gerne mal wieder in meinem Heimpark (Eifelpark) vorbeischauen, um die beiden Neuheiten zu testen.
Auch der Erstbesuch in Klotten wäre längst mal überfällig.

Falls also noch jemand Interesse am (gemeinsamen) Besuch eines oder gar beider Parks hat, so melde er sich gerne hier oder per PN zwecks Terminabstimmung. S
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Kaethe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaethe
Link zum Beitrag #1045352 Verfasst am Samstag, 28. Mai 2022 20:29 Relax
Im Klotti wäre ich gerne dabei.
Terminlich gerne Dienstags oder Mittwochs außerhalb von Ferien. Notfalls geht bei mir auch am WE.
LG, Katja
"Auf der A1 zwischen Köln und Euskirchen... Bitte fahren Sie vorsichtig!... Eine Entenfamilie kreuzt die Fahrbahn."
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1045837 Smartphone verfasst am Sonntag, 12. Juni 2022 19:35
Themenersteller
Relax
Na das mit Klotti lässt sich sicherlich so einrichten. Vermutlich aber erst im August oder sogar erst Ende des Jahres. Ich melde mich dann einfach bei dir, wenn ich konkreter plane.

Nachdem jetzt die Eröffnung des Platzhirsch für Fronleichnam angekündigt wurde, würde sich im Eifelpark für mich ein Besuch am kommenden Wochenende anbieten. Dürfte zwar etwas voller werden, aber da ich evtl. eh mal eine Jahreskarte nehmen wollte, ginge es mir primär nur um die Neuheiten. Jemand interesse, mitzukommen?
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1046425 Verfasst am Sonntag, 03. Juli 2022 12:41
Themenersteller
Relax
Klotten ist nun kurzfristig geplant für kommenden Mittwoch, 06.07., falls sich außer Kaethe noch jemand anschließen möchte.
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag