Park
Walt Disney World - Epcot in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
333 Tage bis Orlando - Eine unerwartete Reise! Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1051649 Verfasst am Montag, 13. Februar 2023 21:54 Relax
Endymion Was ist gerade META (most effective tactics available) in Sachen Rope Drop?

Das hängt bei Disney davon ab, ob Du in einem Disney Hotel nächtigst. Wenn Du das nicht tust, ergibt Rope Drop, da Hotel-Gäste in allen Parks 30 Minuten Early Entry genießen (und das jeden Tag), kaum noch Sinn.

Nächtigst Du in einem Disney Hotel?
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1051650 Verfasst am Montag, 13. Februar 2023 22:44
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.02.2023 22:51
Themenersteller
Relax
Nein, diesmal probieren wir AirBnB.


Wirklich planen tu ich im Moment nur die Dining Reservations.
Wenn man erleben will, muss man aktuell schon ein wenig planen. Leider!

Steakhouse71 um 19:10 Uhr mit Walk-on zum Feuerwerk und zurück Smilie :333: - Chucky - 255393 Zugriffe

Gruß Endy
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1051651 Verfasst am Montag, 13. Februar 2023 22:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.02.2023 22:49
Themenersteller
Relax
olli_power Da der Early Entry für Hotelgäste ausschließlich in den Islands of Adventure gewesen ist, hat der Park um 8:00 Uhr für alle aufgemacht.


Ah, das war beim letzten Mal noch die Studios. Dort wurde man auch als nicht Hotelgast durchgelassen.
Schnell Gringotts und dann zur Parköffnung schon im Hogwarts Express sitzen.

Dann dieses Mal anders rum.

Gruß Endy
maTTes
nach oben
Aufsteiger Matthias

Deutschland . NW
 
Avatar von maTTes
Link zum Beitrag #1051657 Verfasst am Dienstag, 14. Februar 2023 15:45 1 gefällt das Relax
Ich habe bei Disney - speziell in der Florida Version - komplett den Überblick verloren.
Zumindest auf der Disney eigenen Webseite wurde ich nicht fündig, aber gibt es eine Übersicht, welche Attraktion wie ge-queued werden kann?
Also z.B. nur standby, nur LL, nur VQ etc. oder Kombinationen daraus
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1051658 Verfasst am Dienstag, 14. Februar 2023 16:14 2 gefällt das Relax
Ganz einfach:

Virtual Queue oder Individual Lightning Lane:

  • Guardians of the Galaxy: Cosmic Rewind
  • TRON Lightcycle / Run (ab 04.04)


Standby oder Individual Lightning Lane:

  • Seven Dwarfs Mine Train (bis 03.04)
  • Star Wars: Rise of the Resistance
  • Avatar Flight of Passage


Standby oder Lightning Lane:

  • Alles andere


Okay, für Kracher wie Robinsons Treehouse gibt es keine Lightning Lane. Gibt ja auch keine Queue.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1051659 Verfasst am Dienstag, 14. Februar 2023 16:31 Relax
Zumindest die Indiana Jones Show hat auch Lightning Lane, hat uns eine Menge Zeit im stehen erspart. Wie das bei anderen Shows aussieht weiß ich gerade nicht mehr, hatten die oftmals angesteuert und es war Walk-On.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1051675 Verfasst am Mittwoch, 15. Februar 2023 07:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.02.2023 08:01
1 gefällt das Relax
Na ja. Indiana Jones ist eine großartige, unterhaltsame Show, die mittlerweile zu altem Glanz zurückgefunden hat, stehen muss dafür aber niemand. 10 Minuten vor Showtime kann man auch ohne Lightning Lane direkt ins Theater gehen und bekommt eigentlich immer noch einen guten Platz. Für die Nummer eine Lightning Lane zu verballern, lohnt sich eigentlich nur, wenn einem kein besserer Verwendungszweck mehr dafür einfällt. Was zugegebenermaßen gegen Nachmittag schon mal passieren kann.





Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
lichtgott
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von lichtgott
Link zum Beitrag #1051723 Verfasst am Freitag, 17. Februar 2023 12:23 Relax
Hi, die letzten Jahre habe ich es immer wieder geschafft an Disney Parks vorbeizufahren. Stattdessen habe ich mein Geld bei Universal und der Sea World Gruppe gelassen.

Dieses Jahr soll es aber wegen Tron nun Disney werden.

Ich hab keine Plan welche Art von Warteschlange es dort gibt. Ich kenne nur den Drängelpass von Universal.
Mit den Gepflogenheiten von Disney habe ich mich nicht auseinandergesetzt- aus Angst.

Das ist wie die Steuererklärung wenn man Mieter hat und ne Photovoltaik Anlage auf dem Dach. Man will damit nichts zu tun haben.

Jetzt muss ich aber ran. Gibt es ne Übersicht wie man sich anstellen kann und was die Bezeichnungen bedeutet? LIGHTNING, Stand by?
WTF? Was bedeutet das?

Viele Grüße
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1051724 Verfasst am Freitag, 17. Februar 2023 12:58 Relax
Ich finde das hier ganz gut zusammengefasst: dein-dlrp.de disney-genie.html
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #1051725 Verfasst am Freitag, 17. Februar 2023 13:06 4 gefällt das Relax
Hochinteressant, dass nach den ganzen Knallern die letzten Jahre, Rise of the Resistance, Guardians of the Galaxy: Cosmic Rewind, Avatar: Flight of Passage... jetzt TRON das Argument ist, sich dafür zu entscheiden. S Bis auf das Hallendach und den Daft Punk Soundtrack fand ich das Ding in Shanghai nämlich eher underwhelming. Na klar, alles subjektiv, aber trotzdem interessant. Hatte diesen Bling Bling Mopeds nicht so viel Strahlkraft zugetraut.

Aber ich verstehe die Misere... als ich 2018 meinen Mitreisenden vom optimalen Plan erzählt habe, war die Reaktion auch eher so als müsse man Magen- und Darmspiegelung machen damit man rein darf.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1051733 Verfasst am Freitag, 17. Februar 2023 22:04
5 mal bearbeitet, zuletzt am 17.02.2023 22:33
Relax
Snoop Ich finde das hier ganz gut zusammengefasst.

Ist in weiten Teilen überholt, unzutreffend und streckenweise schlicht falsch. Die ILL-Attraktionsliste stimmt nicht mehr, Genie+ kann man nicht mehr zusammen mit dem Ticket kaufen, Guardians fehlt, andere Sachen, wie das Park Hopper Beispiel sind irreführend beschrieben und auf wichtige Themen, so zum Beispiel, dass man jeder Attraktion nur einmal buchen darf, wird gar nicht eingegangen.

Stone Als ich 2018 meinen Mitreisenden vom optimalen Plan erzählt habe, war die Reaktion auch eher so als müsse man Magen- und Darmspiegelung machen damit man rein darf.

Unpopular opinion: dank Genie+ ist der Park Besuch aus meiner Sicht im Vergleich zum unsäglichen FP+ um einiges einfacher und vor allem: spontaner geworden. Auch die Standby Queues sind um einiges kürzer geworden. Und die Virtual Queue bei den Guardians hat bei mir stets top funktioniert.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Maridano
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Maridano
Link zum Beitrag #1051738 Verfasst am Samstag, 18. Februar 2023 10:32 Relax
multimueller Unpopular opinion: dank Genie+ ist der Park Besuch aus meiner Sicht im Vergleich zum unsäglichen FP+ um einiges einfacher und vor allem: spontaner geworden. Auch die Standby Queues sind um einiges kürzer geworden. Und die Virtual Queue bei den Guardians hat bei mir stets top funktioniert.


Wir waren im November das erste Mal im WDW, aber wir empfanden es gerade umgekehrt. Durch die LL+ oder Genie+ hat sich die SB-Line bei einigen Attraktionen kaum noch bewegt. Zum Beispiel wurden bei der Jungle Cruise das Boot mit 20 Leuten aus der LL/Genie besetzt, während nur noch 4-6 Leute aus der normalen Q ins Boot durften, gleiches bei Seven Dwarfs, Flight of Passage etc...

In der normalen Q stand man sich somit die Beine in den Bauch, sodass man irgendwann genervt ebenfalls den LL+ gekauft hat. S
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1051748 Verfasst am Samstag, 18. Februar 2023 17:15 Relax
Das Verhältnis 20/5 ist aber noch relativ gut! Zu FP+ Zeiten war die Rock 'n' Rollercoaster Standby-Queue regelmäßig um die 50m lang und trotzdem waren 120 Minuten angeschrieben, was auch fast hingekommen ist. :mrgrins:
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1051752 Verfasst am Sonntag, 19. Februar 2023 16:23 1 gefällt das Relax
Maridano Wir waren im November das erste Mal im WDW, aber wir empfanden es gerade umgekehrt.

Wenn man zum ersten Mal dort war, fallen Vergleiche zu FP+ naturgemäß schwer … S
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1051753 Verfasst am Sonntag, 19. Februar 2023 17:00 Relax
Das ganze System steht und fällt mit der Zuverlässigkeit der Rides. Bricht der zusammen fällt auch das Genie + System vs Standy By Q komplett auseinander.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1051774 Verfasst am Dienstag, 21. Februar 2023 09:13 Relax
Seit gestern gilt Universal Express auf Velocicoaster.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
lichtgott
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von lichtgott
Link zum Beitrag #1051832 Verfasst am Freitag, 24. Februar 2023 13:53
2 mal bearbeitet, zuletzt am 24.02.2023 13:55
Relax
Zum Thema Genie PLUS und Fastpass bei Disney:
Ich hab mich da jetzt eingelesen und youtuber angeschaut, die das bei youtube erklären.

Noch eine Frage zum individual lightning pass:
Kann man sich den nicht einfach sparen, in dem man direkt um halb 9 wie ein Irrer durch den Park rennt und sich bei star wars in die reguläre stand by schlange stellt?
Und danach dann den rest vom Park mit Genie PLUS abarbeitet?

So wäre jetzt mein aktueller Plan. Realistisch?

Zur Info: ich will Hollywood Studios und Animal Kingdom besuchen. Nur diese beiden Parks. Somit würde ich das gleiche am zweiten Tag mit Avatar machen.


multimueller
Snoop Ich finde das hier ganz gut zusammengefasst.

Ist in weiten Teilen überholt, unzutreffend und streckenweise schlicht falsch. Die ILL-Attraktionsliste stimmt nicht mehr, Genie+ kann man nicht mehr zusammen mit dem Ticket kaufen, Guardians fehlt, andere Sachen, wie das Park Hopper Beispiel sind irreführend beschrieben und auf wichtige Themen, so zum Beispiel, dass man jeder Attraktion nur einmal buchen darf, wird gar nicht eingegangen.

Stone Als ich 2018 meinen Mitreisenden vom optimalen Plan erzählt habe, war die Reaktion auch eher so als müsse man Magen- und Darmspiegelung machen damit man rein darf.

Unpopular opinion: dank Genie+ ist der Park Besuch aus meiner Sicht im Vergleich zum unsäglichen FP+ um einiges einfacher und vor allem: spontaner geworden. Auch die Standby Queues sind um einiges kürzer geworden. Und die Virtual Queue bei den Guardians hat bei mir stets top funktioniert.
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1051833 Smartphone verfasst am Freitag, 24. Februar 2023 15:56
3 mal bearbeitet, zuletzt am 24.02.2023 16:02
Relax
lichtgott direkt um halb 9 wie ein Irrer durch den Park rennt und sich bei star wars in die reguläre stand by schlange stellt?


Kann man natürlich machen, machen aber quasi alle. Wenn man also nicht ganz vorne läuft, wartet man am Ende länger als irgendwann später am Tag - denn die Resortgäste sind dank Early Entry ja schon längst in der Warteschlange.

Was natürlich nicht heißt, dass man zwingend eine Individual Lightning Lane braucht, im September waren die Studios ganz entspannt ohne jegliche Vordrängeloptionen an einem Tag zu schaffen - inklusive Wiederholungsfahrten Star Wars und Slinky Dog (gleiches galt auch für Animal Kingdom).
Maridano
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Maridano
Link zum Beitrag #1051835 Verfasst am Freitag, 24. Februar 2023 22:27 Relax
Wir waren Mitte November dort und haben es Dank "Hotelgast" so gemacht wie Du es geschildert hast. Dementsprechend haben wir für Flight of Passage und Rise of Restistance direkt am Morgen "nur" 40 min gewartet, während der restliche Tag 120 min+ geherrscht haben. Wobei wir für eine Wiederholungsfahrt uns doch nochmals den Lightning geholt haben. Aber im Prinzip reicht danach Genie+.
Wenn man kein Hotelgast ist, kommst Du aber wohl nicht um Lightning herum, oder man steht sich die Beine in den Bauch... je nach Andrang.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1051839 Verfasst am Samstag, 25. Februar 2023 13:56
3 mal bearbeitet, zuletzt am 25.02.2023 14:15
Relax
Maridano Wenn man kein Hotelgast ist, kommst Du aber wohl nicht um Lightning herum

Bei den „heißen“ Tickets aber auch nicht ran, denn Hotelgäste dürfen Individual Lighning Lane um 07:00 Uhr buchen, der Rest erst zu Parköffnung und da sind gerade Rise of the Resistance und Flight of Passage gerne schon mal weg.

Maridano Wir waren Mitte November dort und haben es Dank "Hotelgast" so gemacht wie Du es geschildert hast. Dementsprechend haben wir für Flight of Passage und Rise of Restistance direkt am Morgen "nur" 40 min gewartet, während der restliche Tag 120 min+ geherrscht haben.

Richtig gemacht kann man - sofern die genannten Attraktionen morgens „den Arsch hochbekommen“ - auch deutlich kürzere Wartezeiten realisieren. Warnung: Während das in Folge beschriebene Verfahren unter „Enthusiasten“ den Goldstandard darstellt, muss man als halbwegs normal denkender Mensch die Sinnhaftigkeit ein wenig in Frage stellen. Wenn der Park um 09:00 Uhr öffnet und Early Entry um 08:30 Uhr startet, werden Hotel-Gäste regelmäßig schon um 08:00 bis 08:15 Uhr eingelassen, um zu den jeweiligen Top-Attraktionen zu gehen. Um für einen Walk-On in der Queue zu stehen, muss man aber schon gegen 07:30 Uhr vor dem Eingang sein. Scharfe Zungen könnten nun sagen, dass man so mindestens 60 Minuten wartet (nur halt woanders), den Befürwortern der Praxis könnte man zugute halten, dass man so mehr netto Parkzeit auf der Uhr hat (allerdings auch die entsprechende Kondition benötigt, diese auch nutzen zu können).

Und: Your Mileage may vary! Wie geschrieben kann es durchaus passieren, dass Rise oder Avatar direkt morgens down sind. Dann war die ganze Liebesmüh umsonst. Und gerade bei Rise kommt das häufig vor.

Maridano 120 min+

Sowohl Rise als auch Avatar erreichen nahezu täglich solche Wartezeiten. Wenn man aber seinen Reisezeitpunkt geschickt wählt und nicht unbedingt einen Tag erwischt hat, an dem die beiden Attraktionen zicken, kann man mittlerweile regelmäßig Zeit-Korridore abpassen, zu denen weniger als 90 Minuten angeschlagen sind und man de facto unter einer Stunde wartet. Der regelmäßige Blick auf die App lohnt sich also.

Aber: das kann klappen. Es muss aber nicht klappen. Ich bin bei meinen letzten fünf Besuchen mehrfach Rise mit 30 Minuten Wartezeit gefahren, dafür gibt es aber keine Garantie. Geht es also um die Frage, ob man Rise überhaupt fahren kann, so empfehle ich dringend einen alternativen Plan.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
lichtgott
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von lichtgott
Link zum Beitrag #1051840 Smartphone verfasst am Samstag, 25. Februar 2023 16:57 Relax
In diesem Fall wären wir Hotelgäste.

Somit müsste ich also 7:30 am Zaun stehen um auf eine Parköffnung um 8:15 zu warten

Anschließend Rennen wie ein Bekloppter (mit Grundschulkind) um dann nochmals 45 Minuten in der Schlange am Ride zu stehen, der dann hoffentlich auch fährt.

Ich stell mir das Grad alles unheimlich stressig vor und klingt gar nicht nach Familienurlaub.

Was wäre denn die beste Alternative?
Individual auf eine Termin um die Mittagszeit buchen und den restlichen Tag mit Genie Plus planen?

Letztendlich soll es halt dann nicht an 3x15 Euro für lightning scheitern bei einem 5.000 Euro Urlaub
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1051841 Verfasst am Samstag, 25. Februar 2023 17:48
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.02.2023 17:50
Themenersteller
Relax
Rennen "wie ein Bekloppter" wird nicht passieren. Wir reden hier immer noch von Orlando und nicht Bottrop. Man geht schön im Gleichschritt dem Castmember hinterher der einen direkt in die Queue führt. Auf dem Weg dahin wird langsam aber sicher die Breite der Queue von 15m auf 0,5m reduziert.

Gruß Endy
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1051843 Verfasst am Samstag, 25. Februar 2023 18:11 Relax
Das zum einen und zum anderen hilft euch in den ersten Tagen der Jetlag signifikant. Wenn ihr um 6 Uhr morgens aufstehen würdet wäre es in Deutschland schon Mittag. Das kann man vielleicht nicht den kompletten Urlaub ausnutzen, aber bis ihr in den ersten Tagen die Highlights "abgearbeitet" habt werdet ihr euch an die neue Zeitzone noch nicht gewöhnt haben.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1051844 Verfasst am Samstag, 25. Februar 2023 19:12
2 mal bearbeitet, zuletzt am 25.02.2023 19:20
1 gefällt das Relax
lichtgott 7:30 am Zaun stehen um auf eine Parköffnung um 8:15 zu warten [...] um dann nochmals 45 Minuten in der Schlange am Ride zu stehen.

Wenn Du um 07:30 Uhr am Park bist, kannst Du um 08:30 Uhr von maximal 15 Minuten Wartezeit ausgehen. Solange der Ride kein Wehwechen hat, wohlgemerkt. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst und um 07:00 Uhr dort bist, hast Du Walk-On. Außerdem läuftst Du nicht Gefahr, dass genau Deine Turnstile-Queue stecken bleibt, weil jemand es zwar hinbekommen hat, früher als Du da zu sein, nicht aber, sein Ticket richtig zuzuordnen und im sich daraus ergebenden Zustand höchster Erregung beide Touchpoints blockiert.


Der dicke Deutsche ist früh aufgestanden



Und steht ganz vorne


Endymion Wir reden hier immer noch von Orlando und nicht Bottrop.

„Dank“ COVID und Trump hat sich der Ellenbogen-Faktor leider etwas ungünstig entwickelt, gerade in er Morgen-Stampede. Zum Ausgleich kommen jetzt kräftigere Cast-Member zum Einsatz.

TopHat Zum anderen hilft euch in den ersten Tagen der Jetlag signifikant.

So einen Jetlag kann man auch pflegen. „Wer früh zu Bett geht, früh erwacht, der hat's bei Disney weit gebracht.“. Oder so.

lichtgott Was wäre denn die beste Alternative?

Aus meiner Sicht gibt es zwei Schlüsselfaktoren:

  1. Letztlich bezahlst Du eine Flat-Fee für 12 bis 18 Stunden Dauerbespaßung. Wie viel Du davon ausnutzen kannst, hängt von Deiner persönlichen Fitness ab. Deswegen empfehle ich jedem, vor einem Orlando-Urlaub mit dem Wandern anzufangen, gerade wenn Kids dabei sind. Mit einer der Gründe, warum ich die letzten fünf Trips nach Disney besonders genießen konnte, war der Umstand, dass mir abends eben nicht die Füße gequalmt haben.
  2. Man kann mit allerlei Tricks versuchen, die Queue-Zeiten zu minimieren. Verhindern kann man sie aber nicht. Insbesondere bei Rides, wie Rise und Avatar, die man unbedingt fahren will, hilft die Erkenntnis, dass es wirklich unangenehmere Orte gibt, 90 Minuten zu verbringen. Man sollte also nicht mit der „Mindset“ nach Orlando fliegen: „Oh, hoffentlich klappt mein Plan, damit ich nicht 120 Minuten warten muss“. Sondern eher: „Vermutlich muss ich 90 Minuten warten. Und wenn ich Pech habe 120.“. Wenn es dann anders kommt: Umso besser.

Gerade Disney ist voll mit Leuten, die kreuzunglücklich durch die Parks schlurfen. Ob man einer von denen ist, entscheidet man selbst.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
lichtgott
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von lichtgott
Link zum Beitrag #1051845 Smartphone verfasst am Samstag, 25. Februar 2023 19:58 Relax
Danke bis hierher.

Ich denke das Wandern und laufen haben wir drauf. Ich jogge jede Woche um die 60 km. Insgesamt, mit Gassi gehen laufe ich weit über 100 km pro Woche.

Letztes Jahr waren wir um 5 Uhr regelmäßig wach weil wir den Jetlag extra "am Leben gehalten" haben um den Tag voll ausnutzen zu können

Zudem ist der Schulanfang direkt Danach nicht so schmerzlich für die kleine.

Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag