onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Walt Disney World - Epcot in USA

Alle Themen anzeigen

333 Tage bis Orlando - Eine unerwartete Reise!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2022 Sonntag, 24. Juli 2022 18:40
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
multimueller
LiptonGibt es hier noch Ideen für Mietwagenanbieter die nicht so abgedrehte Preise haben ?

Betrifft weniger den Anbieter: die Preise zu beobachten hilft. Ich habe hier eine gerade einmal zwei Monate alte Buchung für Los Angeles, die in der kurzen Zeit um satte 30% gefallen ist und eine für Orlando, die Stand heute immerhin 10% weniger kostet.


Verrückt. Dank deiner Empfehlung gerade gecheckt. 7 Tage SUV in LAX kostet jetzt 480 statt 660. Wenn das mal nicht in einen Knott's Scary Farm Express Pass fließt! Vielen Dank!

MCO kostet übrigens fast auf den Cent genau das gleiche.
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2022 Sonntag, 24. Juli 2022 22:36
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
EndymionWenn man kein Hotelgast ist, darf man nur noch für 3h Stunden beim Hotel parken, wenn man eine Restaurantreservierung hat.

Die haben mittlerweile sowohl bei der Einfahrt als auch bei der Ausfahrt Touch-Points für das Magic Band. Vermutlich wird beim Überschreiten der 3 Stunden der Schlagbaum nicht hochgehen und das freundliche Park-Männchen Dir die Daily Parking Fee abnehmen.
0 gefällt das
Dr.Kirk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2022 Sonntag, 24. Juli 2022 23:13
Avatar von Dr.Kirk Dr.Kirk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . BE
Danke für den Mietwagen-Hinweis! Ich hab meinen im Mai von Orlando nach Miami für 9 Tag für 793€ gebucht. Nachdem ich hier reingeschaut habe, hab ich noch mal meine Buchung angepasst. Nun hab ich 476€ bezahlt und dazu noch ein Kategorie-Update auf Mid-Size SUV. 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2022 Sonntag, 24. Juli 2022 23:41
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
multimuellerVermutlich wird beim Überschreiten der 3 Stunden der Schlagbaum nicht hochgehen und das freundliche Park-Männchen Dir die Daily Parking Fee abnehmen.


Das wäre ja super, geht es mir ja eh nicht um die Parkgebühren, sondern den Sturm aufs TTC nach dem Feuerwerk zum umgehen. Damit bliebe das eine valide Option.

Hat das schon Mal jemand gemacht?

Gruß Endy
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2022 Freitag, 29. Juli 2022 18:03
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Wer Zugriff auf Corporate Benefits hat sollte bzgl. eines Mietwagen mal dort über Alamo schauen. Hab fast nichts günstigeres gefunden und wenn, dann über schlecht bewertete Vermieter. 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2022 Freitag, 29. Juli 2022 18:39
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Alamo gab es nicht zum Zeitpunkt meiner Buchung. Danke für den Tipp, ich schau mal nach.

Edit: Trotz Rabatt immer noch 95% teurer als über ADAC (dort allerdings auch Hertz und nicht Alamo).

Gruß Endy
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2022 Samstag, 30. Juli 2022 18:33
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Auch wenn es immer blöd klingt kommt es wohl auch auf den Zeitpunkt an. Würde ich jetzt in Auto buchen müssen wäre Alamo über die Benefit Seite definitv deutlich teurer. 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2022 Samstag, 30. Juli 2022 19:01
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ich persönlich hab jetzt auch nur einen Wagen für einen Tag gebucht, da war alles andere inkl. ADAC, Clever Mietwagen etc. gut doppelt so teuer. 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2022 Samstag, 30. Juli 2022 19:37
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Eine Arbeitskollegin zahlt in San Antonio für 5 Tage über 800€. Das Spektrum scheint sehr breit gefächert.

Gruß Endy
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2022 Freitag, 12. August 2022 07:34 1 gefällt das
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
multimuellerIch habe hier eine gerade einmal zwei Monate alte [Mietwagen] Buchung für Los Angeles, die in der kurzen Zeit um satte 30% gefallen ist und eine für Orlando, die Stand heute immerhin 10% weniger kostet.

Und jetzt nochmal. Aktuell zahle ich weniger als die Hälfte dessen, was ich vor drei Monaten gebucht habe.
1 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2022 Montag, 15. August 2022 02:13
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Meine Mietwagenpreise steigen gerade wieder, gut dass wir wohl den Sweet Spot bekommen haben.
Ganz anders bei den Hotels: Während uns das Endless Summer Resort - Surfside Inn zu viel Act ist, da wir das im Mai mit den Universal-Tickets gekoppelt haben, habe ich eben schon zum 3. mal unsere Disney Unterkunft gebucht, im Parkway International Celebration Area By Diamond Resorts.

Statt ursprünglich 888 EUR im Mai und dann noch 796 EUR im Juni, waren es eben noch schlappe 605 EUR. Durch uns vier geteilt sind das beinahe schon vier Express Passes. Quasi "FAST FAST PASSES". Der schönste Drop des Trips bisher. S
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2022 Sonntag, 04. September 2022 12:42
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Ab wann kann ich mit einem Parkhopper Ticket Fastpass für einen anderen Park buchen? Auch erst ab 14:00 Uhr?

Gruß Endy
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2022 Sonntag, 04. September 2022 14:04
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Bin ich nicht auf dem neuesten Stand. 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2022 Sonntag, 04. September 2022 18:16
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Ab 07:00 Uhr morgens. Und Genie+ ist sogar so schlau, die Uhrzeit auf nach 14:00 Uhr zu korrigieren. 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2022 Montag, 05. September 2022 18:34
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Die Chancen stehen gut das man bald keine Maske mehr im Flugzeug braucht. Das wäre eine enorme Erleichterung bei ~ 10 Stunden im Flieger. 0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2022 Montag, 05. September 2022 22:41
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Ist das so? Wurde nicht erst ab Oktober FFP2 zwingend vorgeschrieben?

Gruß Endy
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2022 Montag, 05. September 2022 23:24
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Es ist noch nicht finale, aber die Chance stehen gut. Wobei es dir IMMER frei steht eine zu tragen. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2022 Dienstag, 06. September 2022 08:40
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ja und nein.
Weil, an sich ist ein Eine Vorschrift, an die man sich zu halten hat. Aber, Ich kann die z.B. die Lufthansa auch verstehen. Erstens, ist es ja nicht wirklich Ihre Aufgabe Polizeiliche Kontrollen etc. durchzuführen. Und dann kommt noch hinzu, das ich mich frage, was eine Maskenpflicht bringt, wenn zum Zeitpunkt X alle die Masken zum Essen abnehmen.
Wir werden sehen. Ich bin auch für eine Abschaffung, da für November bei mir evtl. auch Langstrecke (nicht USA) auf den Programm steht.

Tschau Kai
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2022 Dienstag, 06. September 2022 14:15
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Wobei die Piloten der Lufthansa jetzt - nach einem vollen Streiktag am Freitag - Mittwoch und Donnerstag streiken wollen. 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2022 Dienstag, 06. September 2022 16:10
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Oder auch nicht. 0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2022 Freitag, 14. Oktober 2022 00:32
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Für die Orlando Reisenden: Die Lufthansa hat die Frankfurt Verbindung (vorübergehend?) ab dem 1. November an Eurowings Discover abgetreten. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2022 Freitag, 14. Oktober 2022 06:30
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Was kein Nachteil sein muss. Soweit ich weiß fliegt immer noch FinnAir im Wet Lease für EWD. Und deren Boardprodukt ist dem der Lufthansa mindestens mal ebenwürdig (wenn nicht besser). Gerade die BusinessClass bei FinnAir ist mit der 1-2-1 er Bestuhlung moderner. In Übrigen setzt FinnAir mit dem A350 auch Moderneres Fluggerät ein. Allerdings war es wohl im Sommer so, das die Maschinen von München aus operiert haben.

Allerdings habe ich eben beim schnellen prüfen gar keinen Direktflug mehr gefunden.
OK, da scheinen die Flugsuchmaschinen und selbst die LH Seite, einfach noch nicht aktuell zu sein, wenn diese Info hier stimmt:
aeroroutes.com 221009-ewnw22us

Da wird übrigens auch Bestätigt, das es die A350 von FinnAir ist. Dementsprechend, definitiv ein 'Upgrade' was das Fluggerät angeht.

Tschau Kai
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2022 Freitag, 14. Oktober 2022 07:03
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Mein Flug ist gerade auch auf Eurowings Discover umgebucht worden. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2022 Freitag, 14. Oktober 2022 07:07
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Dann Gratulation. Sollte die Info mit FinnAir Stimmen, hier schon mal was zum einstimmen. Das Produkt wird zwar wahrscheinlich an EWD angepasst sein (wahrscheinlich LH Standard), aber Sitze und Co bleiben ja.
Edit: OK, vielleicht wird es auch nur 'dieses Produkt.

Tschau Kai
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2022 Freitag, 14. Oktober 2022 08:18
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
MaliboyDann Gratulation.

Ich lasse mich überraschen. Da von einer Maschine mit 74 Sitzen in der Business Class auf eine mit 44 Sitzen umgebucht wurde, dürften sich so einige Passagiere unfreiwillig in der Economy wiederfinden …
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen