Park
Walt Disney World - Epcot in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
333 Tage bis Orlando - Eine unerwartete Reise! Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1051846 Verfasst am Samstag, 25. Februar 2023 23:39
Themenersteller
Relax
Habe jetzt alle 4 Disney Tickets digital auf dem Handy.

Welche Möglichkeiten, neben Magic Bands zu verlinken, habe ich, um die digitalen Tickets in physische zu verwandeln?

Gruß Endy
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1051848 Smartphone verfasst am Sonntag, 26. Februar 2023 06:32 Relax
Dad würde ich in Disney Springs im Ticket Center. MK TTC oder in den Guest Relations in den Parks versuchen.

Wenn du die von deinem letzten Trip noch hast, dann nimm die.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1051856 Verfasst am Montag, 27. Februar 2023 13:24 Relax
Endymion Welche Möglichkeiten [...] habe ich, um die digitalen Tickets in physische zu verwandeln?

Gar keine. Es gibt keine physischen Tickets mehr bei Disney. Diese sind immer in einem Account hinterlegt. Magic Band, RFID-Karte, Magic Mobile App weisen den Besitzer nur als Inhaber eines bestimmten Accounts aus. Du kannst also - wie Lipton richtig schreibt, Karten und Magic Bands von Deinem letzten Trip verwenden, ohne da irgendwas neu verlinken zu müssen. In der App kannst Du unter „Magic Bands and more“ nachgucken, was da noch alles verlinkt ist.

Möchstest Du eine Plastik-Karte haben, gibt es noch folgende Möglichkeiten:

  • An den Kassen jedes Disney Parks.
  • Direkt am Turnstile, wenn Du nur mit einem Ausdruck Deiner Ticket-Order auftauchst. Wenn Du das im Rahmen eines Rope-Drops machst, werden alle Leute, die hinter Dir in der Schlange auf Einlass warten, automatisch Deine besten Freunde.
  • Deswegen laufen auch beim Rope-Drop häufig Cast-Member die Queues ab und fragen pro-aktiv, ob jeder ein Ticket hat. Wenn nein, scannen Dir Deine Ticket-Order und geben Dir eins.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1051857 Smartphone verfasst am Montag, 27. Februar 2023 14:17
Themenersteller
Relax
Perfekt, danke!

Gruß Endy
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1051858 Smartphone verfasst am Montag, 27. Februar 2023 18:41 Relax
Meiner Meinung nach ist die perfekte Lösung ein Magic Band.
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1051859 Verfasst am Montag, 27. Februar 2023 19:12
Themenersteller
Relax
Was man in Deutschland ja so leider nicht bekommt.

Gruß Endy
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1051860 Smartphone verfasst am Montag, 27. Februar 2023 19:21 Relax
Das ist korrekt. Aber konnte man nicht bei Übernachtungen in einem Resort Hotel diese Dinger mitbuchen ? Schlimmstenfalls erledigt man das bei Ankunft im Hotel / Disney Springs.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1051861 Verfasst am Montag, 27. Februar 2023 20:10 Relax
Lipton Aber konnte man nicht bei Übernachtungen in einem Resort Hotel diese Dinger mitbuchen?

Ebenfalls nicht aus Deutschland, da die Bands ausschließlich versendet werde. Aber jedes Disney-Hotel hat einen Store, der die Bands verkauft. An den Kassen der Parks bekommt man die übrigens auch.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1051863 Smartphone verfasst am Montag, 27. Februar 2023 21:57
Themenersteller
Relax
Hol das fehlende Band im Park. Die ersten Stunden geht's ja über die App.

Gruß Endy
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1051864 Smartphone verfasst am Montag, 27. Februar 2023 23:00 Relax
Lass dir aber auf keinen Fall dieses unsinnige Magic Band Plus aufhalsen.

Nur nochmal als Tip: Es gibt, wenn man da nen Fimmel hat, immer wieder Special Editions die echt cool sind. Auch in den Shops der Attraktionen. Oder wenn gerade ein Film startet. In Disney Springs gibt es den Pin Traders Shop nahe World of Disney und Star Wars Trading Post. Die haben eine große Auswahl.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1051866 Verfasst am Dienstag, 28. Februar 2023 13:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.02.2023 13:21
Relax
Lipton Unsinnige Magic Band Plus

Waaaaaass?

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1052053 Verfasst am Mittwoch, 08. März 2023 22:51
Themenersteller
Relax
Kann man das Raymond James Stadium an non-event days betreten und ein paar Fotos machen? Oder kann man es nur von außen sehen?

Gruß Endy
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1052055 Smartphone verfasst am Donnerstag, 09. März 2023 13:08 Relax
Man kann geführte Touren machen, ist wohl so nicht zugänglich.

raymondjamesstadium.com behind-the-scenes
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1052160 Verfasst am Freitag, 17. März 2023 10:50 Relax
Attraction Tickets verschenkt zur Buchung ein Magic Band auf der uk Seite.

attractiontickets.com disney-14-day-ticket
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1052398 Verfasst am Donnerstag, 30. März 2023 19:27
Themenersteller
Relax
Aus gegebenen Anlass:

Express Pass für den 15.04.23 für 4 Personen 1.200$, Hotelzimmer im Pacific Royal 900$ am selben Tag.

Bei Buchung eines Hotelzimmers für nur eine Nacht. An welchem Tag gilt der Early Entry und der Express Pass unlimited?

A) Anreisetag
B) Abreisetag
C) An- und Abreisetag

Danke für die Hilfe!

Gruß Endy
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1052399 Verfasst am Donnerstag, 30. März 2023 20:24
Themenersteller
Relax
Um mir die Frage selbst zu beantworten:

Touring Plans All these benefits are available from the moment you arrive until midnight on the day you check out.

Quelle: Touring Plans

Am 18.04.23 wären es 450$ für eine Nacht. Für zwei Tage wäre das ein guter Deal im Bezug auf Parken(kostenlos), 2xEarly Entry, 2x Unlimited Express.

Gruß Endy
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1052410 Verfasst am Freitag, 31. März 2023 13:10 Relax
Hoffentlich alles stornierbar gebucht. Verdi zündelt mal wieder.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1052411 Smartphone verfasst am Freitag, 31. März 2023 13:20
Themenersteller
Relax
Wir fliegen am 06.04.

Friedenspflicht ist bis nach Ostern.

Gruß Endy
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1052412 Verfasst am Freitag, 31. März 2023 15:04 1 gefällt das Relax
Glückwunsch. Ich muss leider bibbern. Aber das ist mir nicht neu: Fliegen ist mittlerweile wie „was im Internet machen“. Kann klappen, muss aber nicht. S
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1052413 Verfasst am Freitag, 31. März 2023 15:35
Themenersteller
Relax
Das waren in der Tat intensive Wochen. In Kombination mit Schulferien, Krankheitswelle an den Schulen keine angenehme Zeit.

Gegen einen verlängerten Aufenthalt auf Kosten von Hr. Spohr hätte ich nichts.



Hab jetzt eine Nacht Universal gebucht. Early Entry dann zu Gunsten von Hagrids. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061103 Zugriffe

Gruß Endy
lichtgott
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von lichtgott
Link zum Beitrag #1052503 Verfasst am Mittwoch, 05. April 2023 18:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.04.2023 18:06
Relax
multimueller
lichtgott 7:30 am Zaun stehen um auf eine Parköffnung um 8:15 zu warten [...] um dann nochmals 45 Minuten in der Schlange am Ride zu stehen.

Wenn Du um 07:30 Uhr am Park bist, kannst Du um 08:30 Uhr von maximal 15 Minuten Wartezeit ausgehen. Solange der Ride kein Wehwechen hat, wohlgemerkt. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst und um 07:00 Uhr dort bist, hast Du Walk-On. Außerdem läuftst Du nicht Gefahr, dass genau Deine Turnstile-Queue stecken bleibt, weil jemand es zwar hinbekommen hat, früher als Du da zu sein, nicht aber, sein Ticket richtig zuzuordnen und im sich daraus ergebenden Zustand höchster Erregung beide Touchpoints blockiert.



Ich habe mich jetzt genauer belesen.
Bitte um Kommentierung, ob das so richtig ist:

Ich bin Hotelgast im Caribbean, kann also ab 7:00 Uhr meine individual Lightning Lane für Star Wars und Avatar buchen (2 aufeinanderfolgende Tage)
-Zeitgleich kann ich 7 Uhr meine erste Genie+ Attraktion buchen (bestenfalls für 9:30 Uhr oder 9:45). Also nach der individual Lightning Lane Attraktion um 9:00 Uhr
-Zudem wäre es ratsam ca 7:30 am Gate zu stehen. Somit um 7 Uhr sich zur Sesselbahn zu begeben (Hollywood Studios, bzw zur Bushaltestelle für Animal Kingdom)
-Wenn ich in der ersten Genie+ Warteschlange stehe (ca 9:30 Uhr bestenfalls) kann ich die nächste Genie+ Warteschlange buchen, usw.

Der ganze Spaß kostet pro Person 25 EUR für den individual Lightning, zuzüglich 25 EUR für Genie+ pro Tag

Stimmt das alles so?

Grüße
Alex
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #1052507 Verfasst am Mittwoch, 05. April 2023 20:42 9 gefällt das Relax
Hab so mega kein Bock mehr auf Orlando.
Maridano
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Maridano
Link zum Beitrag #1052512 Verfasst am Donnerstag, 06. April 2023 07:22 Relax
Wenn Du erst am nächsten Tag zu Animal Kingdom gehst, kannst Du nicht bereits am Vortag die Tickets buchen. Der Genie+ und die Lightning Lane gilt immer nur am selben Tag und muss jeden morgen neu gekauft und dann die Attraktionen gebucht werden.
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1052513 Verfasst am Donnerstag, 06. April 2023 07:46 Relax
sodapop Hab so mega kein Bock mehr auf Orlando.


Dachte ich auch vor der Tour im September, nachdem man diesen ganzen App-Quatsch mit Lightning Lane, Individual Lane, Special Lane, Super-Fast-Lane und was weiß ich für Lanes es noch gibt gelesen habe. Auch die Reservierungen die man im Vorfeld für die Parks machen musste schreckte mich ein wenig ab.
Bis auf das Thema mit der Lane für Guardians of the Galaxy fand ich das aber am Ende echt super. Klar, kostet zusätzlich Geld ist aber sehr angenehm sich einfach in der App eine Attraktion mit passendem Fenster auszuwählen. Auch die Reservierungen anzupassen war vor Ort kein Problem, hier ist aber vermutlich je nach Reisezeit mit Probleme zu rechnen.
Und am besten gefiel mir die Pre-Order-Bestellungen für das Essen, so wartet man keine 5 Minuten mehr bis man seinen Burger in der Hand hält.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1052519 Smartphone verfasst am Donnerstag, 06. April 2023 12:53 Relax
Tatsächlich mach Disney das sehr sehr gut solange die App funktioniert.

Unbestreitbar ist es nicht das günstigste Vergnügen allerdings fällt das vei einem Trip in der Preisklasse eh nicht mehr ins Gewicht.
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag