Park
Walibi Holland in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Gerücht 2024: RMC Raptor @ Walibi Holland
Autor Nachricht
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1045139 Verfasst am Montag, 16. Mai 2022 17:27
Themenersteller
Relax
Laut Looopings hat die Geschäftsleitung intern bestätigt, dass zum Frühjahr 2024 in Biddinghuizen der erste RMC-Singlerail-Coaster in Europa eröffnen soll. Looopings ist durchaus mit Vorsicht zu genießen und man könnte das Projekt bisher noch als Gerücht betiteln, aber nach Untamed 2019 würde der Schritt schon Sinn ergeben. Standort der Bahn soll zwischen Goliath, Condor und Xpress sein und damit könnte ebenfalls endlich die Verbindung der beiden Sackgassen in Aussicht sein. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2028349 Zugriffe
Platz 3 der besten Berichte 2020 "Rookburgh, F.L.Y und Charles Lindbergh - Ein Erlebnisbericht"Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #1045140 Verfasst am Montag, 16. Mai 2022 17:53 Relax
Ich hab das erst einmal als Gerücht gekennzeichnet, da es noch nicht offiziell bestätigt ist.

Gut das es in Holland auch weitergeht, in Belgien hat man in den letzten Jahren ordentlich aufgefahren, in Holland hingegen hat sich seit Untamed eigentlich nicht getan.

Ich hörte das die Kartbahn weg ist, der Platz würde sich doch prima anbieten, die Sackgasse wäre natürlich weiterhin vorhanden.
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1045146 Smartphone verfasst am Dienstag, 17. Mai 2022 00:14
Themenersteller
Relax
Man hat zumindest den Space Shot und Goliath etwas aufgehübscht. Im Vergleich zu Belgien stimmt das aber auf jeden Fall. Einen Darkride wie Popcorn Revenge fände ich auch gut.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1045147 Smartphone verfasst am Dienstag, 17. Mai 2022 06:42 2 gefällt das Relax
Warum sollte man sowas bauen, wenn das Motto #hardgaan ist und man sich mehr auf Thrillseeker ausgerichtet hat?
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag