Mitglied wählen
Freunde
Suche
Artikel
Ausblenden 2023 - Dune - Dubai Tour Ausblenden
Nicht mehr verfügbar - ausverkauft Dune 2023
Dubai Flugreise 25.02.23-05.03.23
Nicht mehr verfügbar.
ausverkauft

Du hast noch nicht gebucht
Nicht mehr verfügbar - ausverkauft Dune 2023
Dubai Tour - Extras und Abfragen
Nicht mehr verfügbar.
ausverkauft

Du hast noch nicht gebucht
25.02.2023 - Dune - Dubai 2023 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #1046509 Verfasst am Mittwoch, 06. Juli 2022 20:08
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.07.2022 20:15
2 gefällt das Relax
Zwei Häuser weiter waren wir im Februar diesen Jahres untergekommen.
Wer Abends in der Nachbarschaft was essen will, wir sind spontan im "Golden Eats" eingekehrt und waren sehr zufrieden - kein Touristenrestaurant und damit eine schöne Abwechslung zum restlichen Reiseprogramm, preislich haben wir für das Abendessen weniger bezahlt als tagsüber auf der Expo für ein Getränk in einem Cafe. Trotz Googles Einordnung als indisches Restaurant gibt es aber auch noch andere Küchen. e: Der Tipp ist für Kleingruppen gemeint, nicht für die gesamte Reisegruppe - so groß ist der Laden nicht. Wenn ihr aber mal zu viert oder so abends einkehren wollt, meine Empfehlung.
goo.gl 2wpvkQzyvNMMa9fc9

Wer dringend Alkohol, z.B. auf dem Hotelzimmer, konsumieren will: Im Ankunftsbereich vom Flughafen gibt es einen Duty-Free-Shop, in dem es diverse Biere zu erträglichen Preisen zu erwerben gibt, billiger wirds anderswo nicht mehr. Wer zu viel kauft zieht natürlich Dirks Zorn auf sich weil der Bus nur endliche Zuladung hat S
fnööt
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1046510 Smartphone verfasst am Donnerstag, 07. Juli 2022 06:52 1 gefällt das Relax
#Bierkoffer #SirDinn

Smilie :391: - Chucky - 382774 Zugriffe
Mockelchen
nach oben
Aufsteiger Sandra Lemmer

Deutschland . BY
 
Avatar von Mockelchen
Link zum Beitrag #1046511 Verfasst am Donnerstag, 07. Juli 2022 08:44 Relax
Ich bin neu hier, möchte aber gerne mit nach Dubai S
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #1046597 Verfasst am Montag, 11. Juli 2022 13:01 Relax
Ich bin mal so frei und ergänze Dirks Antworten um persönliche Einschätzungen:

stilbruch
Zitat
Persönlich bin ich nicht so der Wasser Park Typ aber man kann ja auch chillen S


chillen ist keine Reiseleistung, aber möglich S


Yas Waterworld war dieses Jahr bis kurz bevor wir Anfang Februar dort waren geschlossen. Am 12.02. war dann der Park zwar offen, aber drinnen die Hälfte geschlossen (inkl. der Vekoma Anlage und den interessanten Rutschen). Ich habe den Park ein paar Jahre zuvor komplett offen erlebt, dann ist es auf jeden Fall ein schöner Wasserpark wo man ein paar Stunden verbringen kann. Im Februar enventuell aber an ein Schwimm-T-Shirt denken, bei Wind kann es dann auch mal "frisch" werden auf den Rutschentürmen beim Warten.
Zitat

Zitat
Liegt das Hotel zentral.


Ja, hier war es uns wichtig, dass wir fußläufig zur Metro und zu einer großem Mall kommen können. Die Mall of Emirates liegt nur wenige Minuten entfernt, ferner erreichen wir von hier mit den Bussen fast alle unsere Ziele deutlich schneller.  Am Abend könnt Ihr Euch dann mit UBER, Taxi oder der Metro auf den Weg zu eigenen Zielen machen.


Uber ist preislich vollkommen in Ordnung, aber die Metro ist auch für ungeübte absolut easy und problemlos. Falls das Ziel an der Metro liegt, würde ich definitiv dazu raten. Nur aufpassen, dass man sich nicht als Mann in die für Frauen reservierten Bereiche setzt (durchgehen ist kein Problem).
Zitat
Zitat
Wird es sehr heiß und voll werden?
Nein, der gewählte Reisezeitraum ist genau noch in einem Zeitfenster, in dem man es gut aushalten kann, es ist nicht zu heiß, nicht zu schwül und die Parks sind meist leer.

Ich war zweimal im Februar dort, beides Mal waren die Parks komplett leer, teilweise zu leer. An einem Wochenendtag habe ich jedoch auch schon einmal von längeren Wartezeiten gehört (aber nicht selbst erlebt), wobei dies dann auf schlechte Abfertigung zurückzuführen sei. Bei Formula Rossa steht man aber gefühlt immer ein bisschen an, da der Park auch bei vielen "normalen" Touristen bekannt ist. Wer viele Re-Rides will kann sich den vergleichsweise Preiswerten Express-Pass vor Ort in der App kaufen, würde ich aber definitiv erst bei Bedarf machen.
Zitat

Zitat
Was ist mit schwulen Teilnehmern?


leider ein heißes Pflaster. Jeglicher Austausch von Zärtlichkeiten ist unter allen Geschlechtern in den Emiraten nicht gerne gesehen. Wer darauf in der Öffentlichkeit nicht verzichten kann oder will, bucht bitte NICHT!


Ich hatte als schwule Person dort nie das Gefühl übermäßig vorsichtig sein zu müssen. In der Öffentlichkeit Zuneigung zu zeigen ist soweit ich weiß offiziell auch für heterosexuelle Verboten. Dass es Probleme gäbe als zwei Männer ein Hotelzimmer zu teilen, zu zweit in einen Freizeitpark zu gehen, einen Tisch zu reservieren etc. kann ich nicht bestätigen.
Zitat
Zitat
Kleiderordnung?


Ja, halt nix schlampiges. Keine ärmellosen T-Shirts, ansonsten haben wir dort alles gesehen. Man hat sich an die Touristen inzwischen gewöhnt. Für Frauen ist es leider oft strenger, aber kurze Hosen die über die Knie gehen, kurze Shirts usw, kein Problem. Außer wir gehen in eine Moschee, hier kann man sich was leihen.


Kann ich so bestätigen. Mit kurzer Hose und T-Shirt werdet ihr an den von euch zu besuchenden Orten nirgendwo auffallen.


Wie gesagt sind dies einfach nur persönliche Einschätzungen von mir. Ich wünsche allen Teilnehmern jetzt schon viel Spaß!
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #1046676 Verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2022 15:35
Themenersteller
3 gefällt das Relax
Hallo Ihr Lieben,

nach der großen positiven Resonanz auf unsere Abfrage nach dem Interesse zur Tour, hier nun die Fakten:

Nach Euren Abfragen freut es mich, Euch eine geballte Ladung DUBAI TOTAL an die Hand zu geben.

Ich konnte fast alle Eure Wünsche berücksichtigen, sprich wer will, kann alles in dieser Zeit erleben.
Dazu benötigt es ein raffiniertes Zeit und Streckenmanagement, ich denke, dass wir dies können, wisst Ihr inzwischen.

Manche Programmpunkte werden wir kombinieren, sprich es ergibt Sinn, teils 2 Extra Punkte zusammenzupacken,
da wir dann eh einen Bus zur Verfügung haben und nicht unnötig wo vorbei fahren.
Ferner gilt es auch eine gewisse "Dramaturgie" zu beachten , sprich nicht alle "Bretter" direkt zu Beginn.
So könnte der erste Tourtag zB so aussehen:

Tag1:


  • Ankunft früh morgens am Flughafen Dubai
  • Direkte Weiterfahrt in das atemberaubende Ras al Khaima Gebirge.
  • Dort habt Ihr dann Gelegenheit nach Eurer Wahl die Natur zu erkunden, mit dem Alpine Coaster zu fahren und/oder Euch mit der längsten
  • ZIP Line der Welt in die Tiefe zu stürzen.
  • Danach Fahrt nach Dubai in unser Hotel für den Check In
  • am frühen Abend Abholung durch den Bus und Fahrt zum Bootsanleger, hier liegt schon der rote Teppich, es wartet schon unserere..
    Dinnercruise auf uns. Nach einem Welcomedrink nehmen wir am Boot unsere Plätze ein und fahren in den Sonnenuntergang auf dem beeindruckenden Dubai Creek. Hier bekommt Ihr die besten Eindrücke der Stadt und fahrt nah an den beeindruckensten Hochhäusern der Welt vorbei. 
  • währenddessen schlemmt Ihr vom leckeren "all you can Eat" Buffet, bis uns das Boot gegen 21:00 Uhr in unmittelbarer Nähe von "LaPerle" aussteigen lässt.
  • Wir erleben dann La Perle gemeinsam, eigentlich Pflichtprogramm wenn man in Dubai ist.
  • Danach fahren wir zurück ins Hotel und fallen erschöpft und glücklich ins Bett.
  • Aber das sind nur Vorschläge, konkretisieren werden wir das dann unter den "gebuchten Teilnehmern".


    [img=405opkpl3g2ct97]Dubai_-1070x550_c.jpg[/img]

    Hier die Eckdaten:


  • Abreise:  Samstag der 25.02.2023 Abflug ab Frankfurt, Ankunft Dubai am Sonntag morgen.
  • Rückreise: Sonntag der 05.03.2023 , Ankunft in Frankfurt Deutschland selber Tag gegen 20:00 Uhr
  • Unterkunft: Doppelbelegung im schicken, strategisch gut gelegenen Hotel nähe Mall of Emirates in al Barsha, inklusive Frühstücksbuffet
  • Transporte: Flughäfen und zu den wichtigsten Parks immer mit eigenem Bus, ansonsten mit Anleitung in Eigenregie
  • Flüge ab/bis DUS sind noch in der Abfrage. (Abfrage bei Buchung)

    Inkludiert in Hauptreise:

    Eintritt zu:

  • IMG World
  • Global Village
  • Legoland
  • Motiongate
  • Bullywood
  • Ferrary World Abu Dhabi
  • Warner Bros Abu Dhabi
  • Sea World Abu Dhabi
  • YAS Waterworld Abu Dhabi
  • Transers zu og Parks/Zielen

    bei Bedarf kann/soll die Tour gerne erweitert werden auf:


  • Wüstensafari mit Abendessen, inklusive Transfers
  • Adventureland inklusive Transfers
  • Storm Coaster inklusive Transfers
  • Aquaventure (der geilste Wasserpark, mitten im Atlantisressort 
  • ZipLine und/oder Alpine Coaster im Jais Gebirge inklusive Transfers
  • Dubai Fountain und Burj Khalifa inklusive Transfers
  • Dubai Frame inklusive Transfers
  • Riesenrad inklusive Transfers
  • diverse Counts in der Umgebung für Eigenregie
  • eine der besten Abendshows "La Perle", am besten direkt kombinieren mit einer...
  • Bootsfahrt / Dinnercruise auf dem Dubai Creek, mitten hindurch durch das pulsierende Dubai und die Hochhäuser, von dort aus geht es dann zur Abendsshow

Sprich, wenn die Tour stattfindet, dann bauen wir den Rest wie gewohnt drumherum, keiner der Parks wird ganztags besucht, dies ist zu dieser Jahreszeit auch nicht nötig.

Anzahl der Teilnehmer: erst einmal 45-50 - FKF und onride.de
Grundpreis: Frühbucher (bis 26.07.22 um 11:00 Uhr) 1949,00 € danach 2.099,00 € Euro inklusive Flug nach/von Dubai oder Abu Dhabi in der Tour-Grundausstattung, variiert natürlich zzgl. den Extras, dafür Direktflüge ab/bis Frankfurt, Rail & Fly, Gepäck und SeaWorld und YAS Waterworld integriert.

Zahlungen in gewohnten verschiedenen Bausteinen möglich.

Wie wird gebucht:

voraussichtlich ab 16.07.2022 für die, die sichere Teilnahme in der Abfrage zugesagt hatten. (Abfrage seit 15.07. geschlossen)
ab 22.07.2022 für die weiteren Verfügbaren Plätze.



LG Dirk
FUNtours & more GmbH

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #1046679 Verfasst am Donnerstag, 14. Juli 2022 16:54 Relax
S DANKE S
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
FUNtours
nach oben
Assistent Dirk Lather

Deutschland . HE
 
Avatar von FUNtours
Link zum Beitrag #1046862 Verfasst am Donnerstag, 21. Juli 2022 17:22 5 gefällt das Relax
Hallo Ihr Lieben,

hier nochmal die Erinnerung, die Buchung für "Dune 2023" startet am 22.07.2022 um 20:00 Uhr.
Dies direkt im Buchungssystem von FUNtours, also NICHT über das FKF Shopsystem.

Ganz oben hier im Thread findet Ihr die Buchung

dubai.funtours.de


Hier wichtige Hinweise zur Buchung, damit ihr alle schnell zum Buchungsabschluss kommt


ACHTUNG: IHR MÜSST BEI ONRIDE EINGELOGGT SEIN!!! - Mindestrang ist Einsteiger

Warteliste:
Ich habe 50 Plätze verfügbar, ich nehme aber morgen auch darüber hinaus Buchungen an. Diese Plätze versuche ich dann nach Auswertung Eurer Fragen und Wünsche zusätzlich zuzubuchen. Ihr bekommt innerhalb weniger Tage dann Bescheid, ob Ihr dabei seid.
Sicher dabei sind alle, die eine Buchungsnummer 16708 oder darunter haben.


Währen der Buchung fragen wir neben Eurem Stammdaten folgende Punkte ab:

  • Flug? Offiziell ist Frankfurt der im Reisevertrag enthaltene Flug, ich biete jedoch an, bzw stelle folgende Fragen:

  • nix da, Frankfurt ist SUPER -
  • Frankfurt ok, man kann mich aber auch gerne auf Düsseldorf umbuchen
  • Frankfurt ok, man kann mich aber auch gerne auf Hamburg umbuchen
  • Frankfurt ok, man kann mich aber auch gerne auf Zürich umbuchen

    Kein Zimmerpartner? sofern ich nicht selbst keinen Zimmerpartner finde, soll FUNtours:

  • versuchen mich mit jem. gleichgeschl. zusammenzulegen, ansonsten zahle ich 4 W. vorher +499 € EZ
  • ich habe bereits einen Zimmerpartner angegeben, bzw Einzelzimmer gebucht
  • ich bewege noch jemanden zur Buchung, mit dem ich ein Zimmer teilen möchte, wenn nicht zahle ich 499

    Ras al Khaima

    hast Du Interesse an einem Ausflug in das Ras al Khaima Gebirge. Am Abend dann ggf. La Perle

  • ja, da wäre ich dabei (Transfer ca 30,00 €)
  • ja, gerne mit Jais Sledder (Alpine Coaster) mit Transfer zu ca 40-45 €
  • ja, aber mit vollem Programm, mit Zip Line Jais Flight und Sledder zu ca 150-165 €
  • nein, kein Interesse

    Möchtest Du den Wasserpark im Atlantis the Palm besuchen? Kosten mit Transfers ca 68-79 €

  • Ja, da bin ich dabei.
  • Nein, das lasse ich mir entgehen

    La Perle
    Möchtest Du die Show La Perle mit Dinnercruise auf dem Creek besuchen. FUNtours Tip!

  • Nein, komm mir nicht mit Show!
  • Ja, mittlere Kategorie, gute Sicht zu ca 60-70 €
  • Ja, mit Water Canal-Bootsfahrt mit Abendessen, später dann La Perle Show zu ca 105-115 €

    Wüstensafari
    hast Du Interesse an einer Wüstensafari mit Abendessen


  • Nöö, keine Lust, viel zu staubig
  • wenn Du das noch in die Tour stopfen kannst... PERFEKT! Kosten ca 60,00 €


Hier noch ein paar Videos zum Geschmack holen...
Ras al Khaima mit Brunita
youtube.com watch
Aquaventure
youtube.com watch
youtube.com watch
Dubai
youtube.com watch
Kevin1804
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Kevin1804
Dabei!
Link zum Beitrag #1046881 Verfasst am Freitag, 22. Juli 2022 10:37 1 gefällt das Relax
Super 🤩

Jetzt muss ich nur hoffen das meine Finger schnell genug zum Buchen sind 😅

Da mir der Abflughafen Düsseldorf oder Frankfurt völlig egal ist: Soll ich dann lieber „nix da Frankfurt ist Super“ nehmen oder die Düsseldorf Option. Was ist dir lieber Dirk?
Mockelchen
nach oben
Aufsteiger Sandra Lemmer

Deutschland . BY
 
Avatar von Mockelchen
Link zum Beitrag #1046884 Verfasst am Freitag, 22. Juli 2022 13:36 Relax
Bitte helft einem Neuling....es heißt ganz oben im Thread findet ihr die Buchung.....wo muss ich da heute Abend draufklicken? Wo genau finde ich das?
Freudige Grüße
vom
Mockelchen
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1046886 Verfasst am Freitag, 22. Juli 2022 13:48 Relax
Eigentlich solltest Du über den ganzen Text (Thread) eine Box 'Artikel' finden. Wenn Du da links auf den Artikel klickst, kommst Du zur Artikelbeschreibung (kannst Du auch schon jetzt klicken) und ganz unten gibt es da links den Button 'jetzt Buchen'.

Ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen. Mach das inzwischen intuitiv.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1046888 Smartphone verfasst am Freitag, 22. Juli 2022 14:51 Relax
Hierbei sei noch zu erwählen, dass es diese Box nur in der Desktop-Version der Seite gibt. Über die Mobil-Seite kommt man also NICHT zur Buchung!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1046889 Verfasst am Freitag, 22. Juli 2022 14:55 Relax
Stimmt.. Danke das Du das erwähnst (ich bin halt noch einer, der so etwas noch klassisch vom Rechner, maximal vom Tablet, macht).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1046890 Smartphone verfasst am Freitag, 22. Juli 2022 15:00 Relax
Ich ja grundsätzlich auch, aber wenn man grad halt nur das Smartphone zu Hand hat...
Könnte je nach Dauer der gleich von mir besuchten Veranstaltung bei mir der Fall sein.

Achso, alternativ natütlich einfach den im genannten Beitrag angegeben Link zur Buchungsseite nutzen (dubai.funtours.de). S
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1046891 Verfasst am Freitag, 22. Juli 2022 15:08 Relax
Hier oben in der Box "Artikel" auf Dune 2023 klicken, dann kommt man zu Buchung:



Auf der sich da geöffneten Seite findet sich noch einmal die gesamte Beschreibung der Tour und nach Freischaltung der Button "Jetzt buchen".

Mockelchen
nach oben
Aufsteiger Sandra Lemmer

Deutschland . BY
 
Avatar von Mockelchen
Link zum Beitrag #1046893 Verfasst am Freitag, 22. Juli 2022 15:26 Relax
Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe, habs gefunden S
FUNtours
nach oben
Assistent Dirk Lather

Deutschland . HE
 
Avatar von FUNtours
Link zum Beitrag #1046894 Verfasst am Freitag, 22. Juli 2022 18:59 1 gefällt das Relax
oder auf dubai.funtours.de

oder

onride.de newshop.php
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1046902 Verfasst am Freitag, 22. Juli 2022 22:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.07.2022 22:06
1 gefällt das Relax
Dabei mit Buchubgsnummer 16699. S

War aber echt knapp, wir hatten noch einen Auftritt mit einer aus den Musikvereinen unserer Verbandsgemeinde zusammengestellten Gruppe bei der Amtseinführung des neuen VG-Bürgermeisters (und Verabschiedung des Alten). Ich hatte ja erwartet, dass sich das ziehen würde, aber mit Ende erst kurz vor 20 Uhr hatte ich nicht gerechnet - und dann wollte der Fotograf uns natürlich auch noch ablichten. S

Ich hab dann noch auf der Bühne das Handy gezückt, während alle anderen zusammengepackt haben S , und war eigentlich sicher, dass ich zu spät sei - zumal ich noch den bisher vergessenen Gutscheincode von den Orlando-Flügen raussuchen musste. Umso größer die Freude, als ich die Buchungsnummer sah.
Jetzt muss ich dann nur noch baldmöglichst die Kohle der mir entgangenen Schwinnland-Tour zurückbekommen...
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
FUNtours
nach oben
Assistent Dirk Lather

Deutschland . HE
 
Avatar von FUNtours
Link zum Beitrag #1046904 Verfasst am Freitag, 22. Juli 2022 23:14
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.07.2022 23:22
Relax
Mockelchen Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe, habs gefunden S


Hmm, finde Dich gar nicht…
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1046906 Verfasst am Samstag, 23. Juli 2022 11:00 Relax
Ich seh grad, dass in den Buchungsdetails bei Ras al Kaihma "NULL" steht. Hab ich da in der Eile was falsch gemacht? War mir eigentlich sicher, das volle Programm gewählt zu haben?
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #1046907 Verfasst am Samstag, 23. Juli 2022 11:39
Themenersteller
Relax
Gut zu wissen! ✌️👍

liebe Grüße,
Dirk
JBoesing
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von JBoesing
Link zum Beitrag #1046911 Verfasst am Sonntag, 24. Juli 2022 07:56 Relax
Ich buche das erste mal.

Da steht einerseits unter Buchungsdetails, das die Buchung noch nicht bestätigt ist.
Andererseits ist schon die Anzahlung fällig. Muss ich jetzt noch die Bestätigung abwarten oder muss ich direkt überweisen?

Weiß das jemand?

LG Jürgen
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #1046914 Verfasst am Sonntag, 24. Juli 2022 08:41
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Hallo Jürgen,
gut aufgepasst.

FUNtours stellt entweder eine Buchungsbestätigung mit, oder teils auch erstmal nur einen Sicherrungsschein zu, erst dann müssen und sollen Zahlungen geleistet werden.
Vorher wird auch nichts abgebucht.



Lg Dirk
FUNtours & more GmbH

liebe Grüße,
Dirk
FUNtours
nach oben
Assistent Dirk Lather

Deutschland . HE
 
Avatar von FUNtours
Link zum Beitrag #1046927 Verfasst am Sonntag, 24. Juli 2022 22:06 1 gefällt das Relax
Wer noch überlegt...

Der Frühbucherpreis gilt noch bis zum 26.07 um 11:00 Uhr, danach fange ich an geblockte Leistungen zu bestätigen und Kontingente freizugeben.
Man kann dann trotzdem noch buchen, ist für uns dann nur mehr Aufwand & Kosten.


JETZT SCHNELL NOCH HINEIN!!!! Smilie :4: - Dr. Weizenkeim - 95084 Zugriffe
Kevin1804
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Kevin1804
Dabei!
Link zum Beitrag #1046933 Verfasst am Montag, 25. Juli 2022 11:20 Relax
Runner Ich seh grad, dass in den Buchungsdetails bei Ras al Kaihma "NULL" steht. Hab ich da in der Eile was falsch gemacht? War mir eigentlich sicher, das volle Programm gewählt zu haben?


Bei mir ist das gleiche passiert. Ich wollte auch das "volle Programm" dort auswählen und jetzt steht "NULL" da drin. Ich vermute das wird ein generelles Problem gewesen sein.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1046934 Verfasst am Montag, 25. Juli 2022 13:01 Relax
OT:
Interessant. Evtl. ein Browserproblem. Weil, ja, wir haben ein paar Leute bei denen NULL in der Datenbank steht. Es gibt auch auch welche, wo das volle Programm hinterlegt ist.

@stilbruch
Soll ich bei Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner und Kevin1804 den Datensatz korrigieren und die anderen fragst Du nach?

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag