onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

alex234 hat kein Portrait

Buchung / Bestellung

Event und Namensschild
Efteling International Fanday
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand Plätze
Jetzt buchen

15.10.2022 - Efteling International Fanday

Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2022 Montag, 23. Mai 2022 09:38
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
15.10.2022 - Efteling International Fanday im Efteling

upic547390


Wann?

Samstag, 15. Oktober 2022

9.30: Arrival. You will receive a nice badge and Lanyard.
10.30 - 18.00: Free Time at the park.
18.00 - 19.00: Q&A with Nicole Scheffers, Park Manager Efteling
19.00 - 20.30: Dinner (This will be not a regular one but a special one!)
20.30 - 21.30: Simultaneous ERS on the GCI wooden dueling coaster Joris and the Dragon and the B&M Dive Coaster Baron 1898.
21.30: End of a wonderful Fanday

Wo?

Europalaan 1
5171 Kaatsheuvel
Niederlande

google Maps

Was?

Der ACE führt am 15.10.2022 den Efteling International Fanday durch. Das Programm wurde durch den ACE erstellt. Der ACE Preis liegt für Erwachsene bei 66,- EUR und für Kinder (3-12 Jahre) bei 55,- EUR. Der ACE Anteil ist fest und kann nicht mit Jahreskarten oder sonstigen Rabatten kombiniert werden.

Leistungen und Bedingungen

Der Preis setzt sich zusammen aus:
4,- EUR Eventgebühr onride.de: Hierfür bekommt ihr Euer Namensschild und natürlich den oMS Service von onride.de
66,- EUR (Erwachsene) / 55,- EUR (Kinder 3-12 Jahre) für den Fanday.

Parken ist nicht mit inbegriffen.

Der Preis vom ACE ist auf 150 Teilnehmer kalkuliert. Alles was darüber hinaus geht wird an Villa Pardoes gespendet.

Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

Buchung und Teilnahme



Ab sofort bis zum 23. September 2022.
Stornierung möglich bis zum 23. September 2022.

Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen.


Buchung, Fragen, Ansprechpartner und Durchführung



Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank!

Organisator: DJSonic
Ansprechpartner: onride.Team Events
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2022 Dienstag, 24. Mai 2022 11:09
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Leider am Vortag auf einer Hochzeit, da wird das nichts mit Efteling. 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2022 Donnerstag, 26. Mai 2022 22:13
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Mein letzter Fanday vor Ort war einer der schönsten Tage, die ich je in Efteling erlebt habe Smilie :908: - speedfreak - 69987 Zugriffe
Ich werde gucken, dass ich es möglich mache!
0 gefällt das
Kaethe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2022 Samstag, 28. Mai 2022 19:10
Avatar von Kaethe Kaethe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Oh, da wär ich gerne dabei! Falls jemand aus Köln oder Umlang hinfährt und mich mitnehmen könnte, wäre das großartig!
Ich könnte im Park 3 Leute über den Krüppelpass-Eingang S mitnehmen. Das ist im Efteling allerdings je nach Tagesform nicht notwendigerweise schneller als die normale Cueline. Aber mann kann Ansitzen, statt Anstehen.
Liebe Grüße, Katja
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2022 Sonntag, 05. Juni 2022 12:45 1 gefällt das
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
king of kingsMein letzter Fanday vor Ort war einer der schönsten Tage, die ich je in Efteling erlebt habe Smilie :908: - speedfreak - 69987 Zugriffe
Ich werde gucken, dass ich es möglich mache!


Dem kann ich nur zustimmen. War geiles Wetter und die beiden parallelen ERTS waren der Hammer. Damals war glaube ich zusätzlich auch noch der Fliegende Holländer mit in Betrieb.
1 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2022 Donnerstag, 09. Juni 2022 06:45
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Damals - am 19.09.2015 - waren Python (mit quasi Dauersitzenbleiben), der vliegende Holländer (ebenfalls Sitzenbleiben möglich Smilie :908: - speedfreak - 69987 Zugriffe) und Joris (meistens Sitzenbleiben möglich, später musste man zwar aussteigen, konnte aber spätestens den nächsten Zug wieder nehmen) geöffnet. Der Baron war von einer Hochzeitsgesellschaft in Beschlag genommen worden. Dafür gab es zwar morgens eine Stunde ERT dort, wo jedoch aufgrund des Andrangs und der pre Shows ich es lediglich auf 2 Fahrten gebracht habe, aber nun gut. Könnte man dieses Jahr ja ändern Smilie :256: - Diddi - 919858 Zugriffe 0 gefällt das
Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2022 Donnerstag, 14. Juli 2022 15:13
Avatar von Caruso Caruso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicolas

Deutschland . BW
Hm, ERT u.a. auf Joris. Nur komisch, dass dieser ab dem 3.10 bis 23.12 in Wartung ist, laut neuem Wartungskalender ... 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2022 Samstag, 16. Juli 2022 00:16
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Vielleicht hat Dirk mit denen was geklärt...?! Smilie :256: - Diddi - 919858 Zugriffe #lightningrod #hots2017 0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2022 Mittwoch, 20. Juli 2022 19:40
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So. Ich plane auch mit einer Teilnahme. Kleiner Tipp: Wer das auch plant, die Hotellage sieht nicht mehr gut aus, frühzeitig schauen S 0 gefällt das
malte0984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2022 Samstag, 23. Juli 2022 16:49
Avatar von malte0984 malte0984 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Malte

Deutschland . NW
Wie schon vermutet, wird es keine ERT auf Joris geben:

upic569688


Quelle: ACE Join the Ride
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2022 Montag, 08. August 2022 11:12
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Mist, habe ja schon die ganze Zeit überlegt zu buchen (und habe mich gewundert warum hier bis jetzt nur einer auf Gebucht steht) um nun festzustellen, das ich an dem Tag auf einer Veranstaltung bin, für welche ich schon seit 2 1/2 Jahren Karten habe... Also muss ich Efteling doch anders/alleine Besuchen.

Tschau Kai
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2022 Montag, 08. August 2022 14:21
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also ich wär auch dabei wenn sich noch der ein oder andere findet S 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2022 Montag, 08. August 2022 18:17
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Fest für einen Tag zwischen Rückkehr Orlando und Schließung Joris geplant. 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2022 Mittwoch, 10. August 2022 06:38
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Snoop, da wäre ich Dabei 0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2022 Sonntag, 28. August 2022 09:57
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wir sind nun auch nochmal in uns gegangen und werden den Park auch zu einem anderen Zeitpunkt aufsuchen. 0 gefällt das
Achterbahnfreak Birgit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2022 Donnerstag, 08. September 2022 11:44
Achterbahnfreak Birgit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Birgit Schütte

Deutschland . BY
Hallo!

Ich würde gerne beim Fanday von Efteling am 15.10.2022 teilnehmen.
Nur die Fahrt von München aus zum Efteling ist mir zu weit! Ich such Mitfahrgelegenheit entweder von München oder von wo anders her in Deutschland, z.B. Köln / Düsseldorf oder sonst wo her, wo ich hinfahren könnte, und dann weiter mitfahren könnte? Danke! Viele Grüße!
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2022 Mittwoch, 21. September 2022 08:40
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bisher nur zwei Buchungen? Was ist denn los? Bis Freitag habt ihr noch Zeit. 0 gefällt das
JBoesing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2022 Mittwoch, 21. September 2022 10:36
Avatar von JBoesing JBoesing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Ich bin angemeldet, über den FKF 0 gefällt das
olli_power Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2022 Mittwoch, 21. September 2022 10:41 1 gefällt das
Avatar von olli_power olli_power Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver

Deutschland . BW
Habe mich auch über den FKF angemeldet 1 gefällt das
tanzbaer1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2022 Montag, 03. Oktober 2022 23:34
Avatar von tanzbaer1989 tanzbaer1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lars Frese

Deutschland . HE
Wie kommen wir an das Ticket ? Werden die vor Ort verteilt ? 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2022 Mittwoch, 05. Oktober 2022 23:11
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Auf Grund der lediglich zwei Anmeldungen über onride wird niemand vom Team vor Ort sein. Auf Grund dieser Tatsache werdet ihr keine Eventschilder von onride erhalten. Die Gebühr hierfür werden wir euch in Form eines Gutscheins erstatten.

Ihr seid namentlich an den Veranstalter gemeldet und eure Tickets sind bezahlt. Sobald wir weitere Infos haben wie ihr euch da melden müsst teilen wir es hier mit.
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2022 Dienstag, 11. Oktober 2022 10:36
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Die letzten Infos wurden per privatem Thema an die beiden angemeldeten Teilnehmer übermittelt. 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen