Park
Universal Islands of Adventure in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Lohnt sich ein Universal Hotel in Orlando?
Autor Nachricht
lichtgott
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von lichtgott
Link zum Beitrag #1045547 Verfasst am Sonntag, 05. Juni 2022 18:23
Themenersteller
Relax
Hi zusammen

Bin gerade am Tüfteln für Orlando. Sommerferien. Letzter Ferientag in orange county.

Lohnt sich ein Universal Hotel?
Wir werden ein Low Budget Hotel nehmen. Entweder draussen oder das günstigste Universal Resort Hotel

Der Express Pass ist ja nur bei den teuren Hotels dabei. Die schliesse ich aus. Da komme ich weit teurer als wenn ich ein günstiges Hotel und Express Pass separat buche

Bleibt noch die eine Stunde, die man früher in den Park darf. Lohnt sich das wenn man einen Express Pass gekauft hat?
Der Aufpreis gegenüber einem Standard hotel draussen ist ja enorm

Vielen Dank
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1045548 Smartphone verfasst am Sonntag, 05. Juni 2022 18:43 Relax
Ich weiß nicht genau welchen Zeitraum du meinst, den Aufpreis von den Endless Summer Resorts zu einem vernünftigen (!) Offsite-Hotel ist jetzt nicht so groß. Es gibt auch die Motels für 20$ die Nacht, aber wie heißt es so schön: You get what you pay for. Außer bei den Disney-Hotels vielleicht.
lichtgott
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von lichtgott
Link zum Beitrag #1045549 Verfasst am Sonntag, 05. Juni 2022 18:45
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.06.2022 18:46
Themenersteller
Relax
Danke für die Antwort. Aber das war nicht die Frage
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1045550 Smartphone verfasst am Sonntag, 05. Juni 2022 19:23 Relax
Nein lohnt sich nicht. Ich bin auch off-site immer früher nach Diagon Alley gekommen. Mehr hat ohnehin nicht früher geöffnet.

Gruß Endy
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1045551 Smartphone verfasst am Sonntag, 05. Juni 2022 19:43
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.06.2022 19:44
Relax
Je nachdem wie die Preise zu dem Zeitpunkt sind, wie niedrig der eigene Anspruch ist und ob gesparte Parkgebühr für einen wichtig sind lohnt sich der Aufenthalt im Allgemeinen halt oder eben nicht.

Die eine Stunde früher lohnt sich in Besitz eines Express-Passes nicht. Frage beantwortet.
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1045553 Verfasst am Sonntag, 05. Juni 2022 21:55 Relax
Hallo Alexander,

so Pauschal lässt sich das halt wirklich nicht sagen. Der Blick in Cabana Resort auf Volcano Bay ist schon echt cool zum Beispiel. Die beiden Summer Hotels am I Drive bzw. Universal Blvd sind recht günstig für ein Resort Hotel und haben einen Shuttle für die Parks bzw City Walk. Early Entry ist mit drin.

Richtig Luxus und richtig gut essen kannst du in den Luxus Resorts und das Hard Rock Hotel ist schon richtig richtig richtig geil gemacht. Zudem gibts nicht nur früher rein sondern auch Unlimited Express dazu was man aber je nach Jahreszeit nicht braucht. Selbst in der berüchtigten "revenge" Travel Time.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
lichtgott
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von lichtgott
Link zum Beitrag #1045606 Verfasst am Montag, 06. Juni 2022 09:04
Themenersteller
Relax
Mir geht es einzig und allein um die eine Stunde früher im Park. Ob sich das lohnt

Ausblick oder sonstige Dinge sind mir unwichtig. Solange das Zimmer leise ist ist mit der Ausblick egal. Ich bin nur eine Nacht und komme spät ins Hotel und gehe früh wieder zum Frühstück. Ich nutze kein Pool oder irgendwas anderes
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #1045611 Verfasst am Montag, 06. Juni 2022 10:33 1 gefällt das Relax
lichtgott Mir geht es einzig und allein um die eine Stunde früher im Park. Ob sich das lohnt.

Derzeit und gegenwärtig bis zum 31.07.22 kommst Du eine Stunde vorher in die Islands of Adventure (und Volcano Bay). Dort befinden sich zwei Attraktionen, die nicht im Universal Express enthalten sind und zwar Hagrid’s Magical Creatures Motorbike Adventure und Jurassic World VelociCoaster. Gerade letzterer ist aber ein Kapazitätsmonster (wenn er nicht gerade down ist) und neigt im Tagesverlauf zu eher sinkenden Wartezeiten, weil vielen Gästen die Bahn für einen Re-Ride zu heftig ist. Aus meiner Sicht ist der Early Entry allein kein ausschlaggebendes Argument für ein Universal Hotel.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #1045620 Smartphone verfasst am Montag, 06. Juni 2022 12:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.06.2022 12:33
Relax
Was Multimueller sagt.
lichtgott
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von lichtgott
Link zum Beitrag #1045635 Verfasst am Montag, 06. Juni 2022 18:18
Themenersteller
Relax
Mmmmm. Meine 8-jährige Tochter will eigentlich nur den Hippogreif und den Hagrid Coaster fahren.
Wenn Hagrid nicht im Express Pass drin ist würde sich das dann eventuell doch lohnen und stattdessen nicht den Express Pass kaufen.

Ich bin da schmerzfrei. Ich gehöre mittlerweile zur Fraktion "ich fahre halt mit wenns unbedingt sein muss". Warte aber lieber vor dem Ride und schaue zu während ich einen Hot Dog esse
lichtgott
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von lichtgott
Link zum Beitrag #1045881 Verfasst am Mittwoch, 15. Juni 2022 11:20
Themenersteller
Relax
Habe mich für das Surfside Inn entschieden
Danke für das Feedback

Noch ne Frage: Lohnt es sich die Entrittskarten und FastPasses zuvor zu kaufen oder reicht auch am Tag selbst am Gate?
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1045887 Smartphone verfasst am Mittwoch, 15. Juni 2022 15:25 Relax
Du sparst an manchen Tagen gerne mal 30 Minuten, wenn du direkt durchgehen kannst. Günstiger ist es in der Regel auch

Gruß Endy
lichtgott
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von lichtgott
Link zum Beitrag #1045888 Verfasst am Mittwoch, 15. Juni 2022 15:29
Themenersteller
Relax
Könnte ich die Tickets auch am Vortag im Hotel kaufen? Ich bin ja im Surfside inn ab 16 uhr am Vortag
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1045889 Smartphone verfasst am Mittwoch, 15. Juni 2022 15:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.06.2022 15:35
Relax
Fu kannst das Ticket heute schon kaufen und dein Smartphone am Eingang vorzeigen.

Schau mal bei attractiontickets.com

Stelle die Währung auf Irland und sie dir dann die Tagestickets an.


Gibt noch viele andere Websites, bei Bedarf.

Gruß Endy
lichtgott
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von lichtgott
Link zum Beitrag #1045890 Verfasst am Mittwoch, 15. Juni 2022 15:39
Themenersteller
Relax
Bei Attraction Tickets bekommt man nur Park Hopper Tickets. Ich möchte 1 Tag, 1 Park

Ich fragte deshalb ob man vor Ort kaufen kann weil ich mir unsicher bin wegen Corona. Denn datierte Tickets sind von der Erstattung ausgeschlossen. Wenn ich mir auf dem Kreuzfahrtschiff was hole (da bin ich die Woche zuvor) Corona oder Norovirus, bin ich der Depp
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1045894 Verfasst am Mittwoch, 15. Juni 2022 17:38 Relax
Du kannst dir das am Abend vorher oder sogar noch am selben Tag unter Dusche online kaufen. Kein Problem.

Du kannst auch am Vorabend vor Ort ein Ticket kaufen und im Anschluss im City Walk was essen gehen. Das geht alles völlig problemlos.


Schau sonst mal hier

Gruß Endy
lichtgott
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von lichtgott
Link zum Beitrag #1045895 Verfasst am Mittwoch, 15. Juni 2022 17:45
Themenersteller
Relax
Danke für den Link
Die haben auf den Cent genau die gleichen Preise wie Universal direkt an dem Datum 1day, 1park

Dann werde ich die Tickets am Vorabend kaufen. Das Risiko mich irgendwo anzustecken und dann 800 Dollar (inklusive fast Pass) in den Sand zu setzen ist mir zu groß
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1045899 Verfasst am Mittwoch, 15. Juni 2022 20:22 Relax
Viel Erfolg!

Gruß Endy
lichtgott
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von lichtgott
Link zum Beitrag #1045900 Verfasst am Mittwoch, 15. Juni 2022 20:31
Themenersteller
Relax
Vielen Dank. Wird spannend.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag