Park
Walibi Holland in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Leiche vor Parkplatz gefunden
Autor Nachricht
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1045670 Verfasst am Mittwoch, 08. Juni 2022 09:52
Themenersteller
Relax
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1045672 Verfasst am Mittwoch, 08. Juni 2022 11:29 5 gefällt das Relax
Magst du bitte so nett sein und ein bisschen Text aus der Meldung kopieren?

Übersetzen kann ich mir das dann schon selbst, aber ohne die Hälfte meines Brausers zu deinstallieren wollen die mich nicht auf ihrer Seite haben und ich will deren Werbung nicht sehen. Smilie :256: - Diddi - 905140 Zugriffe
UP87
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von UP87
Link zum Beitrag #1045690 Verfasst am Mittwoch, 08. Juni 2022 20:06 Relax
Oh... Der Loopings-Adblocker-Blocker ist echt schlecht. Man muss nur einen Layer ausblenden. (Bei uBlock Origin auf der Seite rechtsklick -> Block Element das den Bildschirm füllende Element auswählen... done)
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #1045691 Verfasst am Mittwoch, 08. Juni 2022 20:17 Relax
Looopings.nl Eine Leiche wurde am Dienstagabend gegen 19.40 Uhr vor der Einfahrt zum Parkplatz von Walibi Holland gefunden. Wegen der vermissten Person B. aus Apeldoorn wurde in der Gegend gesucht. Er besuchte am vergangenen Wochenende die Pfingstkonferenz von Opwekking, ein religiöses Fest auf dem Walibi-Veranstaltungsgelände, und verließ in der Nacht von Freitag auf Samstag sein Zelt auf dem Campingplatz Opwekking, ohne Schuhe, Telefon, Brieftasche oder Autoschlüssel. Laut Menschen, die in der Gegend übernachteten, rief B. religiöse Texte aus. Die Polizei sprach von einer "wirren Lage". Angehörige und Freunde waren sehr besorgt: Am Dienstagabend wurde eine tote Person in einem Graben am Spijkweg in Biddinghuizen nahe dem Kreisverkehr vor dem Eingang zu Walibi gefunden. Nun wurde festgestellt, dass es sich tatsächlich um den vermissten Festivalbesucher handelt. „Von einer Straftat kann keine Rede sein“, teilte die Polizei mit. „Wir wünschen den Angehörigen viel Kraft. Vielen Dank an alle für ihre Bemühungen bei der Suche.“

Quelle: Looopings.nl
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1045693 Verfasst am Mittwoch, 08. Juni 2022 20:38 1 gefällt das Relax
Danke Heinecken!

Klingt ja irgendwie fast nach Drogenkonsum und Unterkühlung aufm Heimweg vom Festival.
(Und ja, auch im Juni kann man sich nachts unterkühlen, wenn man kein gutes Temperaturgefühl (mehr) hat)
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1045699 Verfasst am Donnerstag, 09. Juni 2022 02:05 Relax
Trotzdem echt tragisch. Ruhe in Frieden.
Greenkai
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Greenkai
Link zum Beitrag #1045701 Verfasst am Donnerstag, 09. Juni 2022 05:36 Relax
Frossi Danke Heinecken!

Klingt ja irgendwie fast nach Drogenkonsum und Unterkühlung aufm Heimweg vom Festival.
(Und ja, auch im Juni kann man sich nachts unterkühlen, wenn man kein gutes Temperaturgefühl (mehr) hat)


Drogenkonsum auf einem Kirchenfest? Ich weiß ja nicht. In 14 Tagen steigt wieder die defqon.1 auf dem Gelände, da hätte ich eher mit sowas gerechnet.
Was auch immer da vorgefallen ist, ist natürlich schrecklich. Mein Beileid an Familie und Freunde.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1045703 Verfasst am Donnerstag, 09. Juni 2022 07:27
2 mal bearbeitet, zuletzt am 09.06.2022 07:35
1 gefällt das Relax
Hast du mal Bilder von der Veranstaltung gesehen?
Und überhaupt, wieso nicht auch dort? Leute ballern sich doch überall wo Leute, Musik und Bühnen sind was hinters Hirn.
Auch junge Christen. Oder eher gerade die.

Edit 2: Auf der Defqon wird es wenigstens wie bei den üblichen verdächtigen Festivals Drugchecking-Angebote, Testkits und Pillenwarnungen geben, weil man sich eben darauf einstellt. Die Art von Prävention hat sich als äußerst wirksam erwiesen über die Jahre.
Gabs sowas denn beim christlichen Opwekking auch - oder wird das Thema Drogenprävention eher wie bei kirchlichen Veranstaltungen hierzulande üblich eher auch ignoriert und sich dann gewundert, wenn was passiert?
Greenkai
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Greenkai
Link zum Beitrag #1045704 Verfasst am Donnerstag, 09. Juni 2022 07:52 Relax
Da hast du absolut recht. Das machen die Niederländer verdammt richtig.
Bilder habe ich keine gesehen vom dem Festival, von daher kann ich nicht beurteilen wie es da abgeht. Daher war mein Urteil doch eher unbedachter Schnellschuss.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag