Kirmes
Voerder Kirmes in Ennepetal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Voerder Kirmes in Ennepetal-Voerde 2022
Autor Nachricht
Dewey
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dewey
Link zum Beitrag #1045805 Verfasst am Sonntag, 12. Juni 2022 01:50
Themenersteller
1 gefällt das Relax




Von Wuppertal aus ging es weiter nach nach Voerde, wo wir etwa eine Stunde nach Eröffnung der Kirmes ankamen. Es war auf alle Fälle schon gut was los. Für mich war es hier der erste Besuch und muss sagen: Schon eine schöne, kompakte Kirmes mit angenehmer Atmosphäre trotz des großen Andrangs.






Auf dem Kirmesplatz angekommen steht zur Rechten der Kesseltanz von Reminder.









Gegenüber davon dreht die Amazona Bahn von Hoster ihre Runden.






Im hinteren Bereich des Platzes steht mittig platziert der Autoscooter von Alexius.






Die Laufgeschäftsparte ist mit dem Glaslabyrinth Crystals City von Oberschelp besetzt.



Am Ende des Platzes steht die Achterbahn Coco Beach von Kaiser.









Weiterhin war auch der Air Race von Voß vor Ort.






Zurück im vorderen Bereich des Platzes fehlt noch eine Fahrattraktion: der X-Force von Klinge.















Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1045842 Smartphone verfasst am Montag, 13. Juni 2022 07:48 Relax
Danke für die Bilder aus Voerde. Ist in der Tat eine recht umsatzstarke Veranstaltung, die Dorfjugend verprasst dort die Kohle, die man sonst an der Aral lässt. 😄
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag