Park
Walibi Belgium in Belgien
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Walibi Belgium kurz vor den Ferien
Autor Nachricht
StefanDinslaken
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von StefanDinslaken
Link zum Beitrag #1045860 Verfasst am Dienstag, 14. Juni 2022 10:38
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

Wir wollen gern Walibi Belgien besuchen - am Besten natürlich, wenns nicht so voll ist. Juli & August sind Ferien in Belgien, da ist es wohl keine gute Idee - von daher wollten wir es vllt. noch kurz davor erledigen. Im letzten Jahr haben wir bei einem ähnlichen Versuch im Walibi Holland allerdings unser blaues wunder erlebt und der Park war kurz vor den Ferien unter der Woche unerträglich überlaufen mit Wartezeiten um die 3 Stunden pro Achterbahn. Hat dazu jemand Erfahrungen, wann es im Walibi Belgien jetzt in der zweiten Junihälfte wohl am Besten aussehen könnte? Oder wird der Park auch von Schulklassen überrannt?

Beste Grüße
Stefan
coasterfreak
nach oben
Onrider Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #1045862 Verfasst am Dienstag, 14. Juni 2022 13:15 Relax
Vor den Ferien sind Schulklassen da. Wir waren letztes Jahr Mitte Juni da und hatten überall weitestgehend Glück.

Da man den Unlimited Pass auch vor Ort kaufen kann, würde ich mir diese Option im Hinterkopf behalten.
Morgens erst zwei/drei Runden Kondaa Runden auf Kondaa drehen, und danach über Psyke und den Radja River zum Eingang zurück.
Dabei darauf achten, was los ist im Park und neu entscheiden.
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1045874 Verfasst am Mittwoch, 15. Juni 2022 01:35 Relax
Wir waren Dienstag, den 13.7.21 im Park und es war relativ wenig los. Das höchste der Gefühle war durch geschickte Planung 30 Minuten bei Kondaa. Wobei man dazu sagen muss, dass an dem Tag das Wetter echt bescheiden war und ich meine danach der Park auch überschwemmt war.
StefanDinslaken
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von StefanDinslaken
Link zum Beitrag #1045896 Verfasst am Mittwoch, 15. Juni 2022 19:30
Themenersteller
Relax
Alles klaro, danke für eure Rückmeldungen. Dann versuchen wirs mal am 23.06. und hoffen, dass es nicht absurd wird S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag