onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Disneyland in USA

Alle Themen anzeigen

Wo kauft man besten die Tickets für Disneyland California?

Autor Nachricht Aktionen
malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2022 Freitag, 17. Juni 2022 15:12
malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim Kropf

Deutschland . HE
Liebe Onrider,

ich habe eine Frage bisher habe ich meine Tickets immer über attractiontickets.com gekauft.

Könnt Ihr mir einen Tipp geben, ob das immer noch die beste Adresse ist oder ob man woanders die Tickets eventuell günstiger bekommt.

Ich habe schonmal selber etwas geschaut und es scheint, dass man ein Paar Euro sparen könnte wenn man die Tickets über undercovertourist.com oder bei attractiontickets in GBP kaufen würde.

Danke für Euren Input!
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2022 Freitag, 17. Juni 2022 15:26
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ist meiner Meinung nach immer noch die beste Adresse. 0 gefällt das
TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2022 Samstag, 18. Juni 2022 01:30
Avatar von TopHat TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Brasilien
Ich denke die beiden genannten Adressen sind schon die besten/seriösesten. Dass man bei ATD über Irland und UK hier und da sparen kann bzw. andere Pakete angeboten werden als für die deutsche Seite ist richtig. 0 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen