Teilnehmer
Mitglied wählen
Freunde
Suche
09.07.2022 - Abenteuerpark Saar und Webenheimer Bauernfest
Autor Nachricht
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1046287 Verfasst am Dienstag, 28. Juni 2022 12:46
Themenersteller
Relax
Wenn Finnland schon nicht klappt, möchte ich wenigstens das Saarland mal abhaken.
Hierzu hatte ich angedacht, am übernächsten Wochenende (09.07., meinetwegen aber auch Freitags oder Sonntags) zunächst den Abenteuerpark Saar in Saarbrücken mit seiner Fly-Line zu besuchen und anschließend nach Blieskastel-Webenheim zum dortigen Bauernfest mit Kuhnos Farm weiterzufahren.

Hätte hier jemand Interesse, sich anzuschließen?
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag