Teilnehmer
Portrait von Kaethe
Mitglied wählen
Freunde
Suche
19.07.2022 - Toverland Summer Feelings
Autor Nachricht
Kaethe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaethe
Link zum Beitrag #1046483 Verfasst am Dienstag, 05. Juli 2022 14:16
Themenersteller
Relax
Liebe Alle!
Ich konnte noch 2 freie Tage im Juli rausprügeln S Mein Zelt und ich machen sich also auf Richtung Sevenum und ich werde auch über Nacht das überteuerte Camping auf dem Parkplatz bei Troy testen. Im Zweifelsfall darf ich noch 5 weitere Menschen auf diesem Fleckchen Erde unterbringen (aber dann auch nur im selber mitgebrachten Zelt, für Wohnmobil muss man was anderes buchen).
Hat noch jemand Lust?
Liebe Grüße!
"Auf der A1 zwischen Köln und Euskirchen... Bitte fahren Sie vorsichtig!... Eine Entenfamilie kreuzt die Fahrbahn."
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag