Kirmes
Kermis in Eersel, Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Schnell nach Hema…
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1046501 Verfasst am Mittwoch, 06. Juli 2022 10:11
Themenersteller
Relax
…in Eersel. Wie? Die haben nur noch 15 min auf? Ach wie schade, dann können wir ja noch eben über die Kirmes gehen, die reeeeeein zufällig 50 Meter weiter beginnt. So oder so ähnlich hat es sich vorgestern zugetragen, als ich ich bereits auf dem Hinweg zum Landalschen Het Vennebos einen Booster und Schilder für den Parkplatz gesehen habe.

Es ist ein typische kleine, niederländische Kirmes: Cake Walk, Booster, der wirklich hübsche Polyp von Van Tol sowie die noch relativ neue Schaukelei Royal King, die mit den Zusätzen Best und Exclusive auch gut zu Zinnecker passen würde.
Sorry für die miese Bildqualität, sind wirklich nur kurz über den Platz und das Licht war für mein altertümliches Telefon doch eine sehr starke Herausforderung.










Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag