Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2022: Adventure Trail @ Phantasialand (DE)
Autor Nachricht
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1046635 Verfasst am Dienstag, 12. Juli 2022 18:29
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Im Phantasialand hat eine neue Attraktion geöffnet. Der Adventure Trail durch den Themenbereich "Deep in Africa" rund um Black Mamba herum. Eröffnet auch komplett neue Blicke auf Black Mamba.

Ich find es faszinieren wie der Park das in den Bereich gequetscht hat. War das schon immer so geplant? So wirkt es irgendwie beim ansehen des Videos.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1046639 Verfasst am Mittwoch, 13. Juli 2022 07:40 Relax
Wurde aber auch mal Zeit. Die Idee hatte ich vor 16 Jahren schon und finde deren endliche Umsetzung mal sehr angebracht.
Verdammt, wir werden alt ... Smilie :256: - Diddi - 905088 Zugriffe
nobson84
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von nobson84
Link zum Beitrag #1046640 Verfasst am Mittwoch, 13. Juli 2022 08:27 3 gefällt das Relax
Weitere Bilder gibt es bspw. hier. Dort sieht man auch schön, wie das Ende des Trails am Übergang zu Berlin gestaltet wurde.

Augenscheinlich eine tolle Ergänzung des Bereichs. Das ist ganz hohes Niveau! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061106 Zugriffe
Willyviper
nach oben
Aufsteiger Christian

Deutschland . HE
 
Avatar von Willyviper
Link zum Beitrag #1046817 Verfasst am Montag, 18. Juli 2022 13:06 1 gefällt das Relax
Zumal ja irgendwie Afrika auch etwas ab vom Schuss liegt (wenn man das bei der kleinen Fläche behaupten kann) und eigentlich auch nur die Black Mamba als Attraktion hat. Meist hat die dann auch Nachmittags recht geringe Wartezeiten. Da finde ich die Ergänzung ganz gut. Vielleicht bekommt man da ja auch noch mal einen netten Hybrid Coaster unter oder einen Break Dance 5 Smilie :310: - Maxi - 122057 Zugriffe

Gruß
Christian
ChrisCross
nach oben
Aufsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von ChrisCross
Link zum Beitrag #1046863 Verfasst am Donnerstag, 21. Juli 2022 20:39 2 gefällt das Relax
Finde ich klasse! Jetzt, wo der Bereich von Universal Rocks überarbeitet wurde, hat man endlich mal die Gelegenheit sich auch die Stellen in Ruhe anzuschauen, die man während der Fahrt gar nicht richtig wahrnehmen kann.
Ich finds auch einfach super, dass man nach so vielen Jahren dann nochmal diesen Aufwand betrieben hat, um in einen bereits fertiggestellten bereich sowas nochmal einzubauen, ohne dass es dabei wie ein Fremdkörper wirkt.


Jetzt hätte ich nur noch gerne etwas ähnlich kreatives für den recht leeren Bereich neben der Schlussbremse von Taron Smilie :1: - kmonster - 112722 Zugriffe
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag