onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Walt Disney World - Epcot in USA

Alle Themen anzeigen

LIVE aus den USA Tag 3: Epcot

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.onTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2022 Sonntag, 17. Juli 2022 11:26
Avatar von onride.onTour onride.onTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
VIVA Madrid

Spanien
Hier ist der LIVE Thread. 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2022 Montag, 05. September 2022 12:55
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Warten .. ... deatline 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2022 Montag, 05. September 2022 15:00
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
upic570160
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2022 Montag, 05. September 2022 15:07
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
upic570161

So - los geht's mit der ersten Achterbahn der Tour
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2022 Montag, 05. September 2022 15:24
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
upic570162
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2022 Montag, 05. September 2022 15:36 1 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
upic570163

Hat jemand die fehlenden Steine für Stephanos?
1 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2022 Montag, 05. September 2022 15:46
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Viel Spaß. Da es "The Great Piggy Bank Adventure" und "Ellen's Energy Adventure" nicht mehr gibt, bitte auf jeden Fall "The American Adventure" mitnehmen! Klassiker den man oft unterschätzt. 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2022 Montag, 05. September 2022 16:06
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Prima, dass das mit der Boarding Group für die Guardians trotz Labor Day hingehauen hat! 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2022 Montag, 05. September 2022 17:24 1 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
upic570164
1 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2022 Montag, 05. September 2022 18:03 1 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
sodapop(...) bitte auf jeden Fall "The American Adventure" mitnehmen! Klassiker den man oft unterschätzt.

upic570165

OK...
1 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2022 Montag, 05. September 2022 18:29
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
For the dignity of the performance ... no photography please! Also ehrlich! 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2022 Montag, 05. September 2022 18:32
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Da war ja noch nix los. Alles gut. Danke für die Bilder Razibo und Co. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2022 Montag, 05. September 2022 18:42
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
multimuellerFor the dignity of the performance ... no photography please! Also ehrlich!


Haben sie das geändert. Weil es hieß doch mal Flash-Photography please…

Tschau Kai
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2022 Montag, 05. September 2022 18:47
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
multimuellerFor the dignity of the performance ... no photography please! Also ehrlich!

Deshalb wurde das Foto VOR Beginn der Performance aufgenommen. S
0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2022 Montag, 05. September 2022 18:59
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Also bisher kann ich die Schreckens-Meldungen aus Disney World noch nicht nachvollziehen. Heute Morgen einfach schnell Boarding-Group 5 gejoined, kurz nach 9 Uhr das Ding abgehakt (und sich geärgert, dass es bei dieser einen Fahrt bleiben wird) und ansonsten ganz entspannt die verschiedenen Rides abgeklappert. Jetzt bei Frozen dann auch erstmals mit signifikanter Wartezeit, danach fehlen nur noch Mission Space und Ratatoulli (und der restliche World Showcase).

Gut, ist jetzt nur Epcot, aber ich werds wohl auch die nächsten Tage mal ohne Extrakosten versuchen.
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2022 Montag, 05. September 2022 20:10
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
razibo
sodapop(...) bitte auf jeden Fall "The American Adventure" mitnehmen! Klassiker den man oft unterschätzt.

upic570165

OK...


Cool.
"Twoooo brothers on their waaayyy..."
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2022 Montag, 05. September 2022 20:21 1 gefällt das
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
multimuellerFor the dignity of the performance ... no photography please! Also ehrlich!


Vollkommen richtig. S

upic486520
1 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2022 Montag, 05. September 2022 21:08
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Touché! 0 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2022 Montag, 05. September 2022 23:47
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Maliboy
multimuellerFor the dignity of the performance ... no photography please! Also ehrlich!


Haben sie das geändert. Weil es hieß doch mal Flash-Photography please…


Genau, no Flash-Photography haben sie gesagt.
Nach dem Aufruf von sodapop hab ich die Show dann aber wohl überschätzt. Smilie :58: - Maxi - 375094 Zugriffe
0 gefällt das
TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2022 Dienstag, 06. September 2022 01:18 1 gefällt das
Avatar von TopHat TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Brasilien
Im Rahmen der Möglichkeit ist das schon echt richtig beeindruckend. Dass die für meinen Geschmack ca. 5-10 Minuten zu lange Show nur so vor Patriotismus trieft ist allerdings sicherlich nicht jedermanns Geschmack. 1 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2022 Dienstag, 06. September 2022 03:37
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
So - Feierabend für heute!

upic570166
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2022 Dienstag, 06. September 2022 04:31
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Ich war vor 9 Jahren schon mal in Epcot und hatte in einem Bericht in einem Forum erwähnt, dass ich am Amerikanischen Pavillon nur vorbeigelaufen bin. Ich wurde von vielen Leuten gerügt, dass ich dann die beste Show aller Zeiten verpasst habe. Und wie man denn so doof sein kann, diese Show auszulassen.

Nunja, neun Jahre lang habe ich deswegen schlecht geschlafen. Heute war es endlich so weit und ich konnte einen Show-Besuch nachholen.

Fazit: Alles richtig gemacht in 2013.

Ansonsten hatten wir heute einen unglaublich tollen Tag in einem wundervollen Park. Leider mit einer riesengroßen Baustelle mittendrin. Ich fand die dortigen Pavillons toll, aber bin auch gespannt, was stattdessen kommt.

GotG:CR ist eine unglaubliche Spaßmaschine. Ich habe selten so viel Spaß und Freude und Singen und Lachen auf einer Achterbahn verspürt. Ganz großes Kino.

Gruß,
Brot
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2022 Dienstag, 06. September 2022 05:41
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
RunnerAlso bisher kann ich die Schreckens-Meldungen aus Disney World noch nicht nachvollziehen.

Oh - Oh! Er hat den „Wird ja gar nicht voll“-Fluch ausgelöst S Nein, ernsthaft: Ihr habt Euch eine der leersten Zeiten ausgesucht und ich drücke Euch die Daumen, dass das so bleibt. Im September sind auch eher Hurricanes das Problem, aber beide atlantische Kandidaten, Earl und Danielle, ziehe derzeit von Euch weg.

MaliboyHaben sie das geändert. Weil es hieß doch mal Flash-Photography please…

Ich erinnere mich noch sehr lebhaft an den Disput, den Du während der Show mit einem Amerikaner hattest, als Du - ohne Blitz - fotografiert hast S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2022 Dienstag, 06. September 2022 08:36
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
RunnerNach dem Aufruf von sodapop hab ich die Show dann aber wohl überschätzt. Smilie :58: - Maxi - 375094 Zugriffe


BrotFazit: Alles richtig gemacht in 2013.


Die Frage ist denke ich immer: Was erwartet man. Und wenn man diese Show mit den Filmen in den anderen Pavilions vergleicht, oder generell mit anderen Shows, ist es schon ein gute Show ...
Und von der Technischen Seite ist sie sowieso ganz großes Kino.

TopHatDass die für meinen Geschmack ca. 5-10 Minuten zu lange Show nur so vor Patriotismus trieft ist allerdings sicherlich nicht jedermanns Geschmack.


Aber man geht in meinen Augen auch Kritisch mit der eigenen Geschichte um. Stichwort Bürgerkrieg

multimueller
MaliboyHaben sie das geändert. Weil es hieß doch mal Flash-Photography please…

Ich erinnere mich noch sehr lebhaft an den Disput, den Du während der Show mit einem Amerikaner hattest, als Du - ohne Blitz - fotografiert hast S

Nicht nur Du S Gut, das meine aktuelle Kamera einen Silent Mode hat S

Tschau Kai
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2022 Dienstag, 06. September 2022 10:04
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
MaliboyAber man geht in meinen Augen auch Kritisch mit der eigenen Geschichte um. Stichwort Bürgerkrieg.

Word! Plus Sklavenhaltung. Plus Naturverlust durch Besiedlung. Plus Verdrängung der Ureinwohner. Man darf die Show nicht auf den Exit-Song „America - spread your golden Wings“ reduzieren, kann bestenfalls feststellen, dass schlechte Nachrichten stets mit einem Hoffnungsschimmer am Ende zu servieren sind. Aber da finde ich den an anderer Stelle gegebenen Hinweis, dem Artensterben mit einem Vogelhäuschen entgegenwirken zu können, deutlich zynischer.

Amüsanter ist da schon die Erkenntnis, dass Disney regelmäßig Personen (Bill Cosby, Woody Allen, Lance Armstrong) aus dem Song-Video schneiden muss, weil sie sich daneben benommen haben.
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen