Teilnehmer
Portrait von Snoop
Portrait von mico
Portrait von Kaethe
Mitglied wählen
Freunde
Suche
01.10.2022 - Efteling
Autor Nachricht
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1047449 Verfasst am Dienstag, 16. August 2022 09:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.08.2022 09:13
Themenersteller
Relax
Da ich leider am Efteling Fanday nicht teilnehmen kann und aufgrund meiner Movie Park Jahreskarte einen kostenlosen Eintritt in Efteling habe, will ich das auch ausnutzen.

Bin eigentlich an dem Wochenende recht flexibel und würde auch den Sonntag nehmen.
Kaethe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaethe
Link zum Beitrag #1047465 Verfasst am Dienstag, 16. August 2022 19:08
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.08.2022 19:09
Relax
Ich würde total gerne mitkommen. Habe nämlich das gleiche "Problem" mit dem noch freien Eintritte der MP-Jahreskarte.
Allerdings bräuchte ich, wie immer, irgendeine Mitfahrgelegenheit entweder zu jeglicher Herrgottsfrüh aus Köln, oder irgendwo im Ruhrpott auf der Strecke des RE1 frühestens ab ca 7:00, oder RE1 Richtung Aachen auch ca 7:00. Würde sich irgendjemand erbarmen??? S
Könnte ebenfalls Samstag oder Sonntag.
"Auf der A1 zwischen Köln und Euskirchen... Bitte fahren Sie vorsichtig!... Eine Entenfamilie kreuzt die Fahrbahn."
Kaethe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaethe
Link zum Beitrag #1047471 Verfasst am Dienstag, 16. August 2022 19:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.08.2022 19:42
Relax
Edit:
Lieber Stefan!
Habe gerade mal gespinkst und zumindest mein Navi würde Dich von Herten nach Efteling durch Duisburg jagen. Da könnte ich um 7:20h oder 7:40h am Hbf sein. Ich biete leckeres Bahnhofsfrühstück (oder besser doch was von Bäckerei Krümel) und selbstredend Spritgeld. Würdest Du mich aufsammeln?
"Auf der A1 zwischen Köln und Euskirchen... Bitte fahren Sie vorsichtig!... Eine Entenfamilie kreuzt die Fahrbahn."
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1047491 Smartphone verfasst am Mittwoch, 17. August 2022 19:30 Relax
Bei Sprit ist Snoop immer dabei…🙃
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1047494 Verfasst am Mittwoch, 17. August 2022 19:57
Themenersteller
Relax
Kann das noch nicht sagen, wahrscheinlich ist mein Auto schon voll. Gebe aber noch Mal Bescheid.
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #1047496 Verfasst am Mittwoch, 17. August 2022 21:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.08.2022 21:42
Relax
Bonustipp: Wenn ihr die Saisonkarte RICHTIG ausnutzen wollt und eh schon in der Ecke seid, direkt in der Woche drauf noch die 5 kostenlosen Tage Bobbejaanland dranhängen! Smilie :256: - Diddi - 905110 Zugriffe
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #1047639 Verfasst am Mittwoch, 24. August 2022 11:22 Relax
Snoop Da ich leider am Efteling Fanday nicht teilnehmen kann und aufgrund meiner Movie Park Jahreskarte einen kostenlosen Eintritt in Efteling habe, will ich das auch ausnutzen.

Bin eigentlich an dem Wochenende recht flexibel und würde auch den Sonntag nehmen.


Da ich beim Fanday auch nicht dabei sein kann, werde ich auch hier dabei sein, allerdings ohne Jahreskarte. S

Der Sonntag wäre mir aber lieber. Geht das noch bei euch?
Carpe omnia!
Kaethe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaethe
Link zum Beitrag #1047642 Verfasst am Mittwoch, 24. August 2022 14:24 Relax
Mir wäre auch der Sonntag recht. Das wäre der netten Mitfahrgelegenheit lieber.

Und nicht vergessen: Für Efteling muss man immer noch eine Tages-Reservierung machen!
"Auf der A1 zwischen Köln und Euskirchen... Bitte fahren Sie vorsichtig!... Eine Entenfamilie kreuzt die Fahrbahn."
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #1048649 Verfasst am Dienstag, 20. September 2022 08:02 Relax
Wann wollen wir denn jetzt hin, Samstag oder Sonntag? Wie gesagt, der Sonntag wäre mir etwas lieber.
Carpe omnia!
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1048700 Verfasst am Donnerstag, 22. September 2022 09:08
Themenersteller
Relax
Meine Tendenz geht derzeit Richtung Samstag.
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Link zum Beitrag #1048722 Verfasst am Donnerstag, 22. September 2022 13:58 Relax
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061128 Zugriffe
Carpe omnia!
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #1048736 Verfasst am Donnerstag, 22. September 2022 20:48 Relax
Ich hätte auch ziemliche Lust. Ich schaue mal, ob ich's einrichten kann.

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Kaethe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaethe
Link zum Beitrag #1048745 Verfasst am Freitag, 23. September 2022 08:14 1 gefällt das Relax
Smilie :944: - Balmera - 290323 Zugriffe
"Auf der A1 zwischen Köln und Euskirchen... Bitte fahren Sie vorsichtig!... Eine Entenfamilie kreuzt die Fahrbahn."
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #1048825 Smartphone verfasst am Sonntag, 25. September 2022 23:16 Relax
Sorry, ich hab es versucht, aber es hat sich jetzt was ganz anderes für das Wochenende ergeben. Bin leider nicht dabei. S

Gruß,
Brot
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #1048885 Verfasst am Dienstag, 27. September 2022 12:51 1 gefällt das Relax
Es könnte durchaus klappen das ich am Samstag dabei bin...

Ich bin zuversichtlich!
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Link zum Beitrag #1048937 Verfasst am Mittwoch, 28. September 2022 13:00 Relax
Kommando zurück.
Klappt wohl leider doch nicht!
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #1049014 Verfasst am Freitag, 30. September 2022 19:51
Themenersteller
Relax
Werde wohl so gegen 10:30 Uhr aufschlagen. Melde mich telefonisch.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag