ich war am 6. Juli 2022 in der Funnyworld in Kappel-Grafenhausen. Er ist nicht weit vom Europa Park entfernt. Ich fuhr mit einem Bus ab Rust Rathaus bis Kappel Rathaus und lief von da aus ca. 20 Minuten zum Park. Ich fand ihn nett. Es sind viele Dinge Indoor dort und 1 Oldtimerfahrt mit Autos wie im Europa Park gibt es dort auch. Sie ist originell gestaltet. Dann gibt es viele kleine Fahrgeschäfte die man selbst per Knopf "anstellt". Für Kinder ist der Park sicher geeignet.
/var/www/onride/onride.de/includes/page_header.php on line 660: Undefined variable: newCountTopic /var/www/onride/onride.de/includes/page_header.php on line 660: Undefined variable: newCountForum /var/www/onride/onride.de/includes/page_header.php on line 673: Undefined variable: me_new /var/www/onride/onride.de/includes/page_header.php on line 675: Undefined variable: me_new /var/www/onride/onride.de/includes/page_header.php on line 1236: Undefined variable: piggyback_privmsgs_count /var/www/onride/onride.de/includes/page_header.php on line 1238: Undefined variable: piggyback_privmsgs_count_total /var/www/onride/onride.de/includes/page_header.php on line 1238: Undefined variable: privmsgs_count /var/www/onride/onride.de/viewtopic.php on line 1215: Undefined variable: s_watching_topic /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 614: Undefined index: user_friends /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 614: in_array() expects parameter 2 to be array, null given