Park
Busch Gardens Williamsburg in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2023: DarKoaster
Autor Nachricht
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #1048116 Verfasst am Dienstag, 06. September 2022 17:50
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Endlich wird dem Schloß wieder Leben eingehaucht. Auch wenn ich immernoch traurig bin dass es den alten Darkride nicht mehr gibt, bin ich auf die Umsetzung gespannt.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1048124 Verfasst am Dienstag, 06. September 2022 22:14 Relax
Finde ich genau so! Ist auch ein prima Bahntyp. Nur, was diese 'Schneemobile' im Schloss sollen...?!
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1048135 Verfasst am Mittwoch, 07. September 2022 11:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.09.2022 11:11
Relax
Track ist wohl komplett.
Fremdbild
Quelle: i.redd.it 52ncwbj1g9m91.jpg


Zitat Escape the storm on DarKoaster — the world's first all-indoor straddle coaster, launching 2023 🌨️

Join Membership today to be among the first to ride this family-friendly dark ride experience in 2023:
bit.ly 3RvzMDM
Back to the Roots: Mpgfanboy70
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1053334 Verfasst am Freitag, 19. Mai 2023 20:55 Relax
Die ersten Onrides sind da:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #1053363 Smartphone verfasst am Montag, 22. Mai 2023 02:39 Relax
Waren gestern dort und joar: Ist eine solide Kinder / Familienachterbahn. Aber wenn man bedenkt was dort vorher drin war oder auch wie es beworben wird, schon eher enttäuschend gewesen. Die Reaktionen die wir beim restlichen Publikum gesehen haben, waren ähnlich.
Nico1988
nach oben
Onrider Nico Struller

Deutschland . BY
 
Avatar von Nico1988
Link zum Beitrag #1053372 Verfasst am Montag, 22. Mai 2023 21:22
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.05.2023 21:23
Relax
Hatte da rein vom POV auch mehr erwartet. Dachte das ist live besser, hm.

Curse of DarKastle (2005-2017) war fast so gut wie Spiderman bei Universal. Das ist sowieso ne Schande, dass der wegkam.
SeaWorld Parks & Entertainment und Dark Rides ist eh so ne Sache, da gibts gar keine mehr. Smilie :276: - AngelRides - 291987 Zugriffe
TopHat
nach oben
Aufsteiger

Brasilien
 
Avatar von TopHat
Link zum Beitrag #1053389 Verfasst am Dienstag, 23. Mai 2023 21:55 2 gefällt das Relax
Wenn man sich mal so das Theming bei Pipeline, Pantheon, Iron Gwazi und Emperor anschaut und dann den Dive Coaster in Fiesta Texas...
Man kann mittlerweile nicht mal mehr behaupten dass SeaWorld auf dem Niveau von Six Flags ist, denn selbst die geben sich insbesondere in Texas echt Mühe.

Ich kann das schon irgendwie verstehen, denn alleine in Florida hat man seit 2016 Mako, Cobra's Curse, Ice Breaker, Tigris, Iron Gwazi und jetzt Pipeline gebaut - trotz Pandemie. Dafür wurde Curse of Darkastle und Wild Arctic geschlossen, Journey to Atlantis und Antarctica wurden quasi ihres Darkride-Parts kastriert.

Dass man in Orlando nicht mit Universal und Disney den Animatronic/4D-Kampf antreten will - nachvollziehbar. In Williamsburg müsste man aber in Anbetracht der Nähe zu Kings Dominion anders handeln, hier wäre der ein oder andere handwerklich gut gemachte Darkride fein.
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #1053413 Verfasst am Mittwoch, 24. Mai 2023 10:31 1 gefällt das Relax
Das tut schon weh. Curse of DarKastle war 2009 mein erster Darkride in den USA und ich war vollkommen geflasht. Irgendwie schade aber besser als nix.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag