Kirmes
Herbstmarkt in Friedberg, Hessen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
16.09.2022 - 25.09.2022 Herbstmarkt in Friedberg
Autor Nachricht
Willyviper
nach oben
Aufsteiger Christian

Deutschland . HE
 
Avatar von Willyviper
Link zum Beitrag #1048451 Verfasst am Mittwoch, 14. September 2022 14:57
Themenersteller
Relax
Der Herbstmarkt in Friedberg heißt dieses Jahr wieder Herbst Feeling. Wie letztes Jahr gibt es einen Biergarten und kein Festzelt sowie diverse Fahrgeschäfte.

Link zum Plakat

Laut Recherche steht folgendes da:

"Hollywood Star"
"Break Dance" dürfte wie immer der Spangenberger No 1 sein
Autoskooter dürfte wie immer Kalbfleisch, Bad Wildungen sein
Kinderkarussell
3-D-Siimulator
Schunkler "Taumler"
Riesenschaukel "Top-Spin"
Geisterbahn
Fliegerkarussell
Schießbude
Losbude
Dosenwerfen
Streetfood-Bereich


Gruß
Christian
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1048797 Verfasst am Sonntag, 25. September 2022 11:45
2 mal bearbeitet, zuletzt am 25.09.2022 11:48
Relax
Riesenschaukel "Top-Spin" ist nicht auf den Spielzeitfotos zu sehen

Geisterbahn ist Geisterhaus von Mikli

3-D-Siimulator ist The Great Movie Ride von Barth

kirmesforum.de
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1048859 Verfasst am Dienstag, 27. September 2022 03:10 Relax
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Willyviper
nach oben
Aufsteiger Christian

Deutschland . HE
 
Avatar von Willyviper
Link zum Beitrag #1048929 Verfasst am Mittwoch, 28. September 2022 11:02
Themenersteller
Relax
Wir waren am Samstag mal da gewesen. Wetter halt nicht so prickelnd. Beim Feuerwerk fing es wie aus Eimern zu schütten an und ich war total nass. Feuerwerk war aber echt gut. So viel wie die Jahre mit "richtigem" Herbstmarkt war auch nicht los. Beim Break Dancer war dann zwar schon ordentlich was los und die Fahrt war auch nicht so lange aber Spaß gemacht hats wieder mal auch wenn ich nur eine 7/10 geben kann.

Taumler ist eines der Fahrgeschäfte, das ich wirklich noch nie gefahren bin. Das ist mir je nach Kundschaft einfach zu gefährlich. Während wir da waren kam auch zweimal der Krankenwagen S

Den Holywood Star kannte ich noch gar nicht. Ein ähnliches Fahrgeschäft ist mir zwar noch aus der Kindheit präsent, aber die letzten 15 Jahre habe ich sowas nicht mehr in freier Wildbahn gesehen. Hat Spaß gemacht und wir hatten drei schöne lange Fahrten.

Gruß
Christian
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag