Teilnehmer
Portrait von Brot
Mitglied wählen
Freunde
Suche
01.10.2022 - Freizeitland Geiselwind
Autor Nachricht
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #1048826 Verfasst am Sonntag, 25. September 2022 23:26
Themenersteller
Relax
Moin zusammen,

manchmal passieren komische, aber schöne Dinge und so werde ich am kommenden Samstag zwar leider nicht im Efteling sein, an dem Tag aber vermutlich zum ersten Mal im Leben Geiselwind besuchen und evtl. den ein oder anderen Sidecount in der Gegend abklappern (Greuther Keller, evtl. Pottenstein...)

Ich bin mit dem Auto unterwegs und habe Platz. Kann Interessenten auch im Umkreis einsammeln und zurück bringen.

Ich werde - Stand jetzt - den Tag im B&B Schweinfurt beginnen und beenden.

Wer Bock hat, meldet sich gerne.

S

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1048835 Smartphone verfasst am Montag, 26. September 2022 12:47 1 gefällt das Relax
Denk dran: Kein Bewertungen bei Google oder Tripadvisor abgeben!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag