onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von coasterfreak

Portrait von mko1994

01.10.2022 - Minitour durch Holland

Autor Nachricht Aktionen
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2022 Dienstag, 27. September 2022 14:02
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Mahlzeit zusammen.
Ich brauch noch ein paar Zähler, damit ich im Oktober auf Nemesis meine 900 feiern kann.
Deshalb habe ich für kommenden Samstag -> Ja ich weiß, das ist sehr spontan- eine kleine Tour zusammengeschraubt.

Abfahrt währe morgens um 8 Uhr in Düsseldorf.
Auf dem Plan stehen folgende Stationen:

De Waarbeek
Julianatoren
Speelpark Oud Valkeveen
Najaarskermis
DippieDoe Attractiepark
Beverland

Wer noch nie da war (was ich mir nicht vorstellen kann) holt sich 12 Zähler.
Kosten für Eintritte liegen bei insg. 85€
Kosten für Sprit und Parkplätze liegen bei rund 200€ (Wird dann durch die Teilnehmer geteilt).
Aktuell sind Achim und ich am Start.
Zwei Personen können wir also mitnehmen.

Jemand spontan Zeit und Lust?
Hier die Tour im Coaster Count:
coaster-count.com view
0 gefällt das
mko1994 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.09.2022 Mittwoch, 28. September 2022 18:11 1 gefällt das
Avatar von mko1994 mko1994 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo Robert,

ich würde mich deiner Tour am Samstag gerne anschließen.
Habt Ihr schon für einen der Parks online Eintrittskarten gekauft, oder wollt Ihr jeweils den Eintritt vor Ort bezahlen?

Beste Grüße,
Marc-Kevin
1 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2022 Donnerstag, 29. September 2022 14:42
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Habe Dir eine PN geschickt S 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen