Teilnehmer
Portrait von Runner
Mitglied wählen
Freunde
Suche
28.10.2022 - Eifelpark Hallownights
Autor Nachricht
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1049069 Verfasst am Sonntag, 02. Oktober 2022 19:43
Themenersteller
Relax
Wie ich eben gelesen hab, finden an den Wochenenden 21./22. und 28.29. Oktober die Hallownights im Eifelpark statt.

Im Gegensatz zum morgen endenden Eifelpark Leuchten bleibt der Park an sich ganz normal bis 22 Uhr geöffnet (inklusive Attraktionen "bis in die Abendstunden") und es wird kein separates Eintrittsticket benötigt - wenngleich ein vergünstigtes Ticket für den reinen Hallownights-Besuch ab 15:45 Uhr angeboten wird. Allerdings kostet der Besuch der drei Horror-Mazes dafür jeweils 5€ extra.


Da ich dem Eifelpark eh noch immer einen Besuch in diesem Jahr abstattet muss, würde sich für mich der 28.10. anbieten. Idealerweise eben mit dem vergünstigten Eintritt, auf Mazes kann ich dann allerdings verzichten.


Jemand Interesse, sich anzuschließen?
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag