onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Orlando - Must see!

Autor Nachricht Aktionen
Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2022 Montag, 24. Oktober 2022 08:50
Avatar von Maridano Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hallo zusammen! Bald ist soweit und in einer Woche hebt der Flieger Richtung Orlando ab! Auch bei uns ist es das erste Mal, dass ich wir Hauptstadt der Freizeitparks besichtigen werden. Die Vorbereitung, sowie die letzten paar Monate waren eine harte Zeit, da ich mir vorgenommen hatte, auf sämtliche Spoiler zu verzichten. Das ganze ist nun aber auch mein Problem, wofür ich Eure Hilfe brauche, denn ich weiss nicht was es alles in den Parks gibt S

Selbstverständlich kennt man die Hauptattraktionen in den Parks, aber mir geht es gerade um die "Sidekicks", welche man nicht verpassen sollte. Daher wollte ich fragen, ob Ihr ein paar Tipps hättet, was man auf keinen Fall im Universal Resort und im WDW sehen solltet. Wie schaut es z.B. aus mit der Hall of President? Diesem Tikki Room? Der Fast-Furious Attraktion, Jimmy Fellon (?) usw... Gibt es diesbezüglich Attraktionen oder sonstiges, an welchen man vorbei läuft und sich im nachhinein ärgert diese nicht besucht zu haben, einfach weil man es nicht gewusst hat?
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2022 Montag, 24. Oktober 2022 09:23 1 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ich wäre ja beinahe an dem Harry Potter Themenbereich in den Universal Studios vorbeigelaufen. S

In den Studios auf keinen Fall die Bourne Stuntshow verpassen, das ist ein Must See!

Und außerhalb der Parks ab ins Longhorn Restaurant, die Stuffed Mushrooms sind grandios.
1 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2022 Montag, 24. Oktober 2022 13:20
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Puh, interessantes Konzept, aber irgendwie auch mal cool. S
Die Hauptattraktionen wirst du ja hoffentlich eingeplant haben oder? Also bei Universal quasi alle Achterbahnen.

Wenn es eher um die Low Hanging Fruits geht würde ich ganz klar Popeye & Bluto's Bilge-Rat Barges sagen, ich hab auf wenig Attraktionen so viel Spaß wie dort.
Bei Bourne würde ich mich anschließen, absoluter Mouthopener.
Fast & Furious Supercharged bitte auslassen, die Bahn hat nicht mal Walk-On verdient und jeder Parkbesucher der sie meidet ist einer weniger der seine Zeit verschwendet hat.
Wenn man richtig Zeit sparen will kann man die ganzen Simulatoren auch noch auslassen (kennste einen kennste alle), also bei Universal wären das zumindest mal Despicable Me Minion Mayhemund The Simpsons Ride(obwohl großer Simpsons Fan!). Natürlich alles meine Meinung, aber obwohl mir die härtesten Achterbahnen nix anhaben und auch VR ganz gut funktioniert, bekomme ich bei diesen räudigen 3D-Brillen immer Motion Sickness.
Dann lieber The Amazing Adventures of Spider-Man.

Bei Disney ist es nicht ganz so einfach. Obwohl irgendwie fast jeder Peter Pan's Flight total abfeiert fand ich das in Shanghai, Paris und Orlando gleichermaßen langweilig. Da hatte ich auch E.T. Adventure in Universal oder Journey of The Little Mermaid (wenn wir im gleichen Park bleiben wollen) deutlich mehr Spaß. Ansonsten sind die Sachen dort aber alle so gut gemacht, dass sich eigentlich alles, sogar die kleinsten Sachen lohnen.

Beim Essen war bei mir das Highlight auch ein zweites mal wieder die Satu'li Canteen im Animal Kingdom, vor allem wenn es schnell sein, kein Loch in die Kreditkarte fressen und hervorragend schmecken soll.
0 gefällt das
Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2022 Freitag, 28. Oktober 2022 08:18
Avatar von Maridano Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hey, vielen Dank für Eure Tipps - grade Bourne war mir gänzlich neu und wir wären sicherlich vorbeigelaufen, da wir nicht unbedingt Fans von Shows in Freizeitparks sind!
Noch 3 Tage... ich bin gespannt... S
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2022 Freitag, 28. Oktober 2022 09:08
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Park Hopper bei Universal mit dem Hogwarts Express ist eine Klasse für sich.

Gruß Endy
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2022 Freitag, 28. Oktober 2022 09:41
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Für ein bißchen Retro Charme auf jeden Fall
- Country Bear Jamboree
- Carousel of Progress
- the American Adventure
mitnehmen.

Und E.T. allein wegen des Geruchs in der Queue.

Viel Spaß.
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2022 Sonntag, 30. Oktober 2022 13:22
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
American Adventure ist under refurbishment. 0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2022 Sonntag, 30. Oktober 2022 22:39
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Muss das Lasso erneuert werden? 0 gefällt das
Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2022 Dienstag, 22. November 2022 16:30 3 gefällt das
Avatar von Maridano Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Die Zeit verging viel zu schnell und das ganze ist nun leider Geschichte, aber eine ganz tolle Erinnerung geworden! Daher wollte ich mich noch bei Euch für die Hilfe bedanken!

In der Tat sassen wir in der Bourne Show mit offenen Mündern drin. Dies hätten wir definitiv ausgelassen und sind froh, es mitgenommen zu haben.
Das Popeye Dings sind wir auch gefahren, allerdings haben wir am ersten Tag den Fehler gemacht, nach der ersten Runde nicht gleich nochmals einzusteigen, denn nass ist nass. Es war wirklich keine Faser mehr trocken! Am nächsten Tag, sind wir daher gleich, dank Walk-on direkt von Ausgang wieder in den Eingang rein.

Fast and Furious war wirklich Mist, aber Dank Walk-on nur halb so schlimm.

Die Sati-Cantin oder wie die heißt war auch hervorragend und endlich eine gelungene Alternative zu den ganzen Burgern, die man die Wochen vorher verdrücken durfte (musste).

Insgesamt muss ich allerdings sagen, dass ich wirklich froh bin, mich vorher nicht gespoilert zu haben. Ich sass in der "forbidden journey" drin und hab meinen Augen nicht getraut. Gleiches bei Gringots, Spiderman, Guardians of the Galaxy, uvam. Leider haben wir Universal auch an den Anfang des Trips gesetzt, da wir eigentlich dachten, dass Disney "das größere Erlebnis" ist - dem war aber leider nicht so, eher das krasse Gegenteil. Wenn es sich noch ergibt, schreib ich vielleicht noch einen kleinen Bericht, aber erstmal hier ein großes Dankeschön für Eure Antworten und Tipps in den verschiedenen Threads!
3 gefällt das
TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2022 Dienstag, 22. November 2022 17:29 1 gefällt das
Avatar von TopHat TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Brasilien
Ich glaube über den Bericht würde sich hier jeder freuen! S 1 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen