Anmeldung
Status

Wieviele Begleitpersonen bringst du mit?
Ich suche eine MFG ab
Ich biete eine MFG ab
Teilnehmer
15 Personen dabei 7 Personen vielleicht
Freunde
Mitglieder
Gebucht Space Gladiator gebucht
Gebucht Kevin1804 gebucht
Gebucht K-Loop gebucht
Gebucht Tobias05121985 Tobias gebucht
Gebucht skorpion gebucht
Gebucht Fargo gebucht
Gebucht DangerDragon95 Rene gebucht
Gebucht Tiamat gebucht
Gebucht FMF1980 Felix gebucht
Gebucht eKs_Productions bietet MFG gebucht
Phantops
Alron
Gebucht crazyx Robin gebucht
concorde246
denniscoaster Dennis
Gebucht noXon Oliver gebucht
Gebucht coasterguru Uwe gebucht
Gebucht Fluch von Novgorod Richard gebucht
Gebucht mikemechanic gebucht
Gebucht bruwama Bruno gebucht
Gebucht Sisko29 Marc gebucht
Gebucht Goofy Kai gebucht
Noch nicht eingetragen aber gebucht: Gast , Südbadener , MaraEP , Mani99 , Tomharry , Majoneese , jana_fabig , sven_fabig , SubKing , deepblu82 , knopfy
MFG Gebote MFG Gesuche
eKs_Productions   Rostock
eKs_Productions   Rostock
Alphabetische Sortierung
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Artikel
Ausblenden 2024 - Südkorea & Japan 2024 Ausblenden
Nicht mehr verfügbar - im Bestand SÜDKOREA & JAPAN Tour 2024
Tour 2: SÜDKOREA & JAPAN 06.05.2024 - 23.05.2024
Nicht mehr verfügbar.
noch 2
Noch 1 x Einzelzimmer

Meine Buchungen
03.05.2024 - Südkorea & Japan 2024 (noch 2 Plätze)
Autor Nachricht
FUNtours
nach oben
Assistent Dirk Lather

Deutschland . HE
 
Avatar von FUNtours
Link zum Beitrag #1050292 Verfasst am Montag, 14. November 2022 17:48
4 mal bearbeitet, zuletzt am 18.11.2023 16:13
Themenersteller
Relax
Hallo ihr Lieben,

wie versprochen arbeiten wir an der Nachholung der abgesagten SKJ Tour 2022.

Als neuer Termin ist derzeit grob der Zeitraum 03.05.2024 - 21.05.2024 im Auge.

Selbstverständlich haben alle Teilnehmer der abgesagten Tour ein Vorbuchungsrecht, es gab aber noch einige wenige
Restplätze, so dass es sich lohnen kann, diesen Termin schon einmal abzuklopfen und im Kalender einzutragen.


Eine Abfrage dazu dann, wenn es konkreter wird.


LG Dirk
FUNtours
nach oben
Assistent Dirk Lather

Deutschland . HE
 
Avatar von FUNtours
Link zum Beitrag #1050925 Verfasst am Donnerstag, 29. Dezember 2022 16:42
Themenersteller
Relax
Hallo Ihr Lieben,

jetzt heißt es "Butter bei die Fische..."

Wir fragen gerade die früheren Teilnehmer der abgesagten Reise nach dem Wunsch der Teilnahme zu dieser Tour 2024 ab.
Leider sind doch einige abgesprungen, so dass wir nun sehr konkret abwägen müssen, ob wir uns überhaupt noch auf diese Reise in 2024 konzentrieren, oder wir sie auf unbestimmte Zeit verschieben. Denn diese Planungssicherheit ist auch für die abgeprungenen und reisebereiten Teilnehmer wichtig.

Wir haben daher eine konkrete Abfrage vorbereitet, die uns bei der Abschätzung helfen soll.

Es ist ja nicht so das es uns schwer fallen würde, auf eine gute Teilnehmerzahl für diese Tour in 2024 zu warten, die Erfahrung in den letzten Jahren hat jedoch gezeigt, dass 90 % der Buchungen von Beginn an dabei waren und Nachzügler eher selten sind.

Eine geplante Tour in dieser Preislage hemmt jedoch die Planung für andere Touren oder nimmt darauf Einfluss.
Tourteilnehmer, die dabei sind hoffen darauf, dass es keine andere Tour gibt, bei der sie dann nicht teilnehmen können oder Nichttourteilnehmer hoffen auf andere Touren, die auf Grund bestehender Touren nicht durchgeführt werden.

Es ist ein Teufelskreis, den wir ohne Corona so nicht hätten.

Deswegen fragen wir Euer Interesse jetzt ganz konkret ab.

Wer also gerne bei der Südkorea/Japanreise für 2024 dabei sein möchte, füllt bitte das folgende Formular aus.
Wir werden dies ab dem 10. Januar auswerten und eine Entscheidung treffen.

Wer kein Interesse an der Tour 2024 hat füllt bitte nichts aus.
Wer Interesse an der Tour 2023 hat, füllt bitte aus.
Wer bereits auf der 2023er Tour ist und ggf auf 2024 wechseln würde, füllt bitte auch aus!


HIER GEHT ES ZUR ABFRAGE


Lieben Gruß
Dirk
FUNtours
nach oben
Assistent Dirk Lather

Deutschland . HE
 
Avatar von FUNtours
Link zum Beitrag #1050932 Verfasst am Freitag, 30. Dezember 2022 19:26
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Hi,
DAS hätte ich nicht gedacht, da tut sich nun doch so einiges. *dance* 

Da Fragen aufkamen, ja... , wer bei der Abfrage positive Rückmeldung gegeben hat, erhält selbstverständlich ein Vorbuchungsrecht.
Ebenso wird ein Frühbucherpreis für alle Buchungen bis zum 10. Januar 2023 gesetzt.

Wer entsprechend bei der Abfrage teilgenommen hat, bekommt den Buchungslink vorab zugesendet, so wäre er bei der Tour garantiert dabei.

LG und einen guten Flutsch ins neue Jahr,

Dirk
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #1050933 Verfasst am Freitag, 30. Dezember 2022 20:15 Relax
Freut Uns, für Euch wenn dies klappt (2023 und 2024) ! Sehr gute Tour !!
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche: Wintertraumtreffen im Phantasialand
Profil Update: 23.08.2023
FUNtours
nach oben
Assistent Dirk Lather

Deutschland . HE
 
Avatar von FUNtours
Link zum Beitrag #1050934 Verfasst am Freitag, 30. Dezember 2022 21:48
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Und ihr?

Hopp,Hopp… hinein…
FUNtours
nach oben
Assistent Dirk Lather

Deutschland . HE
 
Avatar von FUNtours
Link zum Beitrag #1051103 Verfasst am Mittwoch, 11. Januar 2023 19:22
Themenersteller
2 gefällt das Relax
Gute Nachrichten,
es sind nun genug Buchungen eingegangen so dass ich davon ausgehe, dass wir mit der Mindestteilnehmerzahl keine Probleme haben.
Normal könnte ich komplett bestätigen, aber leider kann man sich nicht bei jedem auf...

"Ja, ich wäre 2024 dabei und würde das gerne umgehend und verbindlich so buchen"

verlassen.

Nun denn, ich habe die Buchung nun für jedermann offen, auf gehts, jetzt dabei sein.... Smilie :4: - Dr. Weizenkeim - 95225 Zugriffe

ZUR BUCHUNG
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #1052874 Verfasst am Dienstag, 25. April 2023 15:41 1 gefällt das Relax
Die Tour hat sich bisher gut verkauft, wir haben noch 3 Restplätze.
Wer mag....

Hinein mit Euch...

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Phantops
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phantops
Link zum Beitrag #1053710 Smartphone verfasst am Samstag, 17. Juni 2023 12:58 Relax
Hallo Dirk,

Wird es noch Gruppenflüge für die Tour geben?
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1053711 Verfasst am Samstag, 17. Juni 2023 17:00 2 gefällt das Relax
Da et sie dieses Jahr für die 2023er Tour angeboten hat, gehe ich ganz fest davon aus. Aber da keiner weiß wie sich Luftfahrt und Preise entwickeln, wirst Du noch ein wenig warten müssen bis die Flüge überhaupt für Dirk anbietbar sind…

Tschau Kai
FUNtours
nach oben
Assistent Dirk Lather

Deutschland . HE
 
Avatar von FUNtours
Link zum Beitrag #1056310 Verfasst am Samstag, 18. November 2023 16:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.11.2023 16:16
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Wir möchten Euch diese wunderbare Reise nochmal in Erinnerung holen, denn wenige freie Plätze haben wir noch.

Bedenkt bitte...

Dies wird, zumindest mit FUNTours, die letzte Chance auf dieses Reiseziel als Gruppenreise sein.


Die Tour ist außergewöhnlich gut, nach der realen Erfahrung der gleichen Tour vor einigen Wochen können wir umso mehr behaupten, dass Sie zu den interessantesten der je durchgeführten Touren zählt. Denn nirgends liegen Kultur, Erlebnisse und Counts so eng zusammen. Trotz straffem Plan bleibt genug Zeit, auch die Städte zu erkunden und abends in der Hotellobby gemütlich ein Plauderbierchen zu trinken.


Wir bieten ab heute nochmal ein verlängertes Zahlungsziel, wenn Ihr Lust auf die Tour habt, sprecht uns an, wir finden einen Weg, denn es wäre schade diese Plätze frei zu lassen. Ebenso gewinnt die ganze Gruppe, da wir dann nicht wegen Mindestteinehmern nachkalkulieren müssen.

Hier noch einiges Feedback der letzten Reiseteilnehmer:

Zitat von Matthias Pies:
„Fantastische Tour in 2 aufregenden Länder mit tollen und skurrilen Freizeitparks. Auch das Sightseeing kam nicht zu kurz“



Zitat von Dominik Leinen:
Wer noch nicht in Südkorea und/ oder Japan war, sollte sich diese Tour nicht entgehen lassen. Einfacher kann man diese wunderbaren Länder, die herzensguten Leute und vor allem die teils äußerst skurrilen Freizeitparks nicht kennenlernen. Es ist schließlich alles dabei: Flugzeug, Eisenbahn, Seilbahn, Boot, Achterbahnen, Darkrides, Flatrides und (leicht verdauliches) Sightseeing.

Und da es sich um die zweite Auflage in kürzester Zeit handelt, werden die Erfahrungen vom ersten Mal sicherlich in einer nochmaligen Verbesserung der Planung einfließen.“




Zitat von Arne Maqua:
"Einfach eine super Tour, die nicht nur durch extrem tolle (oder auch teilweise extrem skurrile) Parks heraussticht, sondern auch einen wunderbaren Einblick in zwei fantastische Länder geboten hat!"




Zitat von Oliver Putzke:
"Die Asien Tour war für mich wie keine andere: tagsüber Freizeitparks erkunden mit einzigartigen teils skurrilen Attraktionen. Neben den Achterbahnen waren dies u.a. die Atmosphäre in Tokio Disney Sea, interessante Walkthroughs, skurille Darkrides oder ein interaktives Rafting mit Nudelsuppenthematisierung. Abends erwacht Asien dann richtig zum Leben wenn die Einheimischen ihren Feierabend genießen. Es gab genug Gelegenheit auf eigene Faust den Puls Asiens zu erleben: Streetfood, Restaurants, Bars und schön beleuchtete Städte. Ein Highlight für mich war dabei die Interaktion mit den Asiaten: ehrliche, freundliche und hilfsbereite Menschen. Das Wichtigste ist auch auf Englisch ausgeschildert und wenn nicht hilft der Google Übersetzer (inbs. bei Speisekarten). Eine Tour welche mir deffintiv noch lange in Erinnerung bleiben wird."



Zitat von Marcus Stamer:
"Hallo Dirk, es war wirklich eine fantastische Tour es hat einfach alles gepasst!!😃
Südkorea und Japan sind zwei völlig andere Freizeitpark Länder. Wer ein Achterbahn Fan ist, muss das einfach selbst erlebt haben. Es gibt dort so viele verrückte skurrile Bahnen wie ich sie in Europa oder Amerika noch nie erlebt habe."



Zitat von Georges Kesseler:

"Parks, Land und Leute
Die Tour hat mir sehr gefallen. Für eine brandneue Tour hatten wir keine unangenehmen Überraschungen. Es gab alles zu sehen, von trashig, außergewöhnlich bis zum schönsten Erlebnis. Es gab auch nur wenige lost counts. Wir hatten nie zu lange Fahrten, und die kleinen Sightseeing Addons brachten eine tolle Abwechslung ins Programm. Auch bemerkenswert waren die Menschen mit ihrer echten Hilfsbreitschaft."



Zitat von Tim Herre:

[i] "Leute, Leute, Leute!

Ich habe mir lange überlegt, ob ich hier was schreiben soll. Schließlich könnte man mir, und nicht komplett unberechtigt, eine gewisse Befangenheit unterstellen.

Aber SKJ23 war wirklich so fantastisch, dass ich mir gesagt habe, ich schreibe das hier, als Privatmann, als Mitglied.

Ich war vorher schon zweimal dort, mit dem ECC. Und ohne den Engländern hier an die Karre p*ssen zu wollen, muss ich sagen, dass es bei "uns" einfach besser war. Eventuell liegt es daran, dass Dirk und ich, Corona-bedingt, echt viel Zeit hatten, die Planung zu optimieren. Aber egal: Es ist alles so reibungslos abgelaufen, dass wir beide selbst verblüfft waren.

Super Parks, skurile Parks und hier und da eine Prise Sightseeing eingetreut, dazu abends meistens genug Zeit, noch die Gegend selbst zu erkunden, superlecker und supergünstig essen zu gehen und das ein oder andere Bierchen zu trinken, tip-top saubere Hotels ... das hat einfach alles echt gut gepasst. Ja, ich hör ja schon auf mit dem Eigenlob ...

Zusätzlich profitieren die Teilnehmer der 24er-Tour noch von dem einen oder anderen Learning aus der 23er. Man, auch wir, lernt ja nie aus!

Und außerdem wird es hoffentlich nicht ganz so heiß sein. Der September 23 war der heißeste in Japan und Südkorea seit dem Beginn der Wetteraufzeichnungen.

Also, echt jetzt, ich würde mir, wenn ich nicht gerade dort gewesen wäre, einen der letzten 3 Plätze krallen."

[/i]

usw...

Also.... gebt Euch einen Ruck...


Euer Busteam
FUNtours
nach oben
Assistent Dirk Lather

Deutschland . HE
 
Avatar von FUNtours
Link zum Beitrag #1056830 Verfasst am Mittwoch, 27. Dezember 2023 18:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.12.2023 18:50
Themenersteller
1 gefällt das Relax
So Leute,

woran hängts?

wir kommen zum Buchungsende, wer Lust hat....
Ich habe noch 1 Zimmer!

Ich bin zu allen Schandtaten bereit, um Euch eine Teilnahme zu ermöglichen.


Interesse...

PN!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag