onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Belgische Parks in den Schulferien

Autor Nachricht Aktionen
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2022 Sonntag, 20. November 2022 09:42
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo zusammen
Bin gerade meine Touren für 2023 am Planen und würde gerne mal wieder nach Belgien. Da ich nur im August hin könnte,
und ja bekanntlich in den Monaten Juli/August Schulferien sind, weiss ich nicht ob das eine gute Idee wäre.

Wie sind da Eure Erfahrungen ? War schonmal jemand von Euch in den genannten Monaten Vorort ?

Schonmal vielen Dank im vorraus für Eure Info's,

LG
Olli
0 gefällt das
Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2022 Sonntag, 20. November 2022 11:46
Avatar von Ingo Wahlen Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Du beantwortest Deine Frage gleich selbst: Schulferien in ganz Europa. Von daher: lass es lieber sein. Futuroscope zum Beispiel begrüßte dieses Jahr 650.000 ! Besucher im Juli und August. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2022 Sonntag, 20. November 2022 11:55 1 gefällt das
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Erstmal ein herzliches Welcome Back. S

Ich war nur in den Ferien im Plopsa De Panne, ich sag mal so, schön ist anders.
Während man bei RTH noch einigermaßen fix dran kommt, weil für viele zu intensiv, sind die Kapazitätsgurken und beliebten Attraktionen wie Heidi, der Rollerskater und Co schnell im hohen zweistelligen Bereich der Wartezeit.

Ich bin wahrlich kein Freund von Fresstaschen im Park, bei Plopsa ist es auf jeden Fall eine Überlegung wert. Die Restaurants waren zwar alle geöffnet, aber auch hier waren 45 min bis 60 min Wartezeit aufs Essen bzw Anstehzeit nicht unüblich, dazu die übliche Spreizung zwischen Essen recht teuer und qualitativ nicht überall überzeugend. Den „Geheimtipp“ am Imbiss bei Ride to Happiness gibt’s leider nicht mehr. (Zumindest nicht in der ursprünglichen Form)
Aufgrund der nochmals gestiegenen Getränkepreise, die mittlerweile irgendwo zwischen Halsabschneiderei und Wucher liegen (0,5 Colaflasche aus dem Automaten für 5,50!) wären auch Getränke im Rucksack eine gute Wahl.
1 gefällt das

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen