Mitglied wählen
Freunde
Suche
Belgische Parks in den Schulferien
Autor Nachricht
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #1050349 Verfasst am Sonntag, 20. November 2022 08:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.11.2022 08:42
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen
Bin gerade meine Touren für 2023 am Planen und würde gerne mal wieder nach Belgien. Da ich nur im August hin könnte,
und ja bekanntlich in den Monaten Juli/August Schulferien sind, weiss ich nicht ob das eine gute Idee wäre.

Wie sind da Eure Erfahrungen ? War schonmal jemand von Euch in den genannten Monaten Vorort ?

Schonmal vielen Dank im vorraus für Eure Info's,

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Ingo Wahlen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Ingo Wahlen
Link zum Beitrag #1050359 Verfasst am Sonntag, 20. November 2022 10:46
4 mal bearbeitet, zuletzt am 20.11.2022 11:09
Relax
Du beantwortest Deine Frage gleich selbst: Schulferien in ganz Europa. Von daher: lass es lieber sein. Futuroscope zum Beispiel begrüßte dieses Jahr 650.000 ! Besucher im Juli und August.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1050362 Smartphone verfasst am Sonntag, 20. November 2022 10:55 1 gefällt das Relax
Erstmal ein herzliches Welcome Back. S

Ich war nur in den Ferien im Plopsa De Panne, ich sag mal so, schön ist anders.
Während man bei RTH noch einigermaßen fix dran kommt, weil für viele zu intensiv, sind die Kapazitätsgurken und beliebten Attraktionen wie Heidi, der Rollerskater und Co schnell im hohen zweistelligen Bereich der Wartezeit.

Ich bin wahrlich kein Freund von Fresstaschen im Park, bei Plopsa ist es auf jeden Fall eine Überlegung wert. Die Restaurants waren zwar alle geöffnet, aber auch hier waren 45 min bis 60 min Wartezeit aufs Essen bzw Anstehzeit nicht unüblich, dazu die übliche Spreizung zwischen Essen recht teuer und qualitativ nicht überall überzeugend. Den „Geheimtipp“ am Imbiss bei Ride to Happiness gibt’s leider nicht mehr. (Zumindest nicht in der ursprünglichen Form)
Aufgrund der nochmals gestiegenen Getränkepreise, die mittlerweile irgendwo zwischen Halsabschneiderei und Wucher liegen (0,5 Colaflasche aus dem Automaten für 5,50!) wären auch Getränke im Rucksack eine gute Wahl.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag