Teilnehmer
Mitglied wählen
Freunde
Suche
13.01.2023 - 15.01.2023 Europa-Park
Autor Nachricht
Kaethe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaethe
Link zum Beitrag #1050614 Verfasst am Freitag, 02. Dezember 2022 09:38
Themenersteller
Relax
Liebe Alle!

Hat vielelicht jemand Lust zum letzten WE der Wintersaison im EP mitzukommen?
Ich werde von Freitag bis Sonntag dort sein, FeWo in fußläufiger Entfernung zum Park ist gebucht und hätte ggf. noch Platz für 1-2 weitere Besucher.
Bei der Anfahrt teste ich mal die ECE-Verbindung zum Bahnhof "Ringsheim - Europapark". Da kann man aktuell von Köln aus noch für unter 80 Euro Hin- und Rückfahrt buchen. (Wobei die Umstiegszeit von der DB wohl nach dem Prinzip Hoffnung ausgerichtet ist...)

Ich freue mich über Gesellschaft!
"Auf der A1 zwischen Köln und Euskirchen... Bitte fahren Sie vorsichtig!... Eine Entenfamilie kreuzt die Fahrbahn."
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag