Mitglied wählen
Freunde
Suche
Job: SPS-Programmierer/Inbetriebnehmer Achterbahnen
Autor Nachricht
thomasZ
nach oben
Aufsteiger Thomas Zahnen
Halver
Deutschland . NW
 
Avatar von thomasZ
Link zum Beitrag #1050754 Verfasst am Sonntag, 11. Dezember 2022 08:45
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.12.2022 08:47
Themenersteller
3 gefällt das Relax
Hallo zusammen,

ich weiss nicht ob dies hier erwünscht ist, falls nicht bitte um kurze Rückmeldung.

Die Firma in der mein Mann arbeitet sucht aktuell SPS-Programmierer/Inbetriebnehmer die unter anderem auch Steuerungen für Achterbahnen programmieren. Die Firma EMIS arbeitet mit einem bekannten Hersteller eng zusammen. Wer den Ort anschaut weiss was ich meine S

Falls es für dich interessant ist bewirb dich doch einfach, ist eine coole Firma. S

emis-gruppe.de Standort Waldkirch auswählen

Gerne bei Rückfragen melden und Stephan Zahnen als Tippgeber beim Bewerben angeben. Vielen Dank!





<<Thomas>>
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag