Mitglied wählen
Freunde
Suche
Alzeyer Winzerfest! vom 17.9 - 20.9!
Autor Nachricht
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #89035 Verfasst am Mittwoch, 15. September 2004 18:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.09.2004 17:37
Themenersteller
Relax
Hi

Ab Freitag ist wieder das Alzeyer winzerfest!

Eine seht zu empfehlende Innenstadt kirmes!

Sie ist dieses jahr größer als nie zuvor!

sonst ist es üblich das: Breaker , Musik express , und 2 immer wechselnde fahrgeschäfte dort stehen! letztes jahr war es ein Flipper(meeß) und die Wildemaus von barth!

Aber alle 2 jahre steht ein riesenrad dort und es kommt nur noch ein wechselndes fahrgeschäft dazu ... doch dieses werden posietieve mastäbe gesetzt!!!!

Dieses jahr sieht das ganze so aus:

Wie immer kommt der Break Dance von Bruch!
Der Musik express(glaube jaguarbahn) fällt nach langer zeit mal weg!! Stattdessen wurde der Flying Circus von Barth herrangekarrt!
Dieses jahr kommt wieder ein Riesenrad! Doch wie sonst üblich nur 1 fahrgeschäft .. gibts dieses mal 2!!! Troß riesenrad!!!
Das währe 1. Circus Circus (Bruch) und die G-Force (wingender)!
Also müsste durch den wechsel nur 1 fahrgeschäft kommen und das riesenrad! aber diesesmal sind es 2! was noch nie zuvor da war!

Genaue liste:
-Break Dance (Bruch)
-Circus Circus (Bruch)
-Flying Circus (Barth)
-G-force (Wingender)
-Scooter(Nickel)
-Dieverse kinder fahrgeschäfte

Wie ich finde seit jahren mal wieder eine richtig gute beschikung! S

Vieleicht sind ja noch andere onrider samstags da??? Würde mich gerne Treffen!` S

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #89096 Verfasst am Mittwoch, 15. September 2004 22:38 Relax
G-Force vom Wingender...

Hört sich verdammt gut an. Nur werd ich wahrscheinlich nicht nach Alzey kommen. Liegt ja so ziemlich am Anus der Welt S
Wurstmarkt bietet sich eher an, aber eben leider ohne G-Force S
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #89113 Verfasst am Mittwoch, 15. September 2004 23:43 Relax
Wie lang geht denn das Fest? Denn der "CircusCircus" muss ja noch nach Stuttgart kommen am 25.9 gehts ja schon los!!! S
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #89238 Verfasst am Donnerstag, 16. September 2004 17:33
Themenersteller
Relax
Es geht bis zum 20zigsten!

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #89251 Verfasst am Donnerstag, 16. September 2004 18:27 Relax
Na dann hat er noch 5 Tage bis Wasen Anfang!
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #89766 Verfasst am Sonntag, 19. September 2004 19:06
Themenersteller
Relax
Also war gestern mal da für 8 stunden! S Meine freundin musste sich mitquälen ... und deswegen reichte es gerade so für 2 rundgänge! S

Der absolute abräumer war ganz klar Circus circus ... der auch wirklich gute fahrten bot! S S

Der Breaker war auch voll ... aber circus circus doch mehr fand ich ... gegen abend war natürlich dann der breaker voller .. aber gondel kämpfe gab es auch im circus circus!

Der absolute abkacker war für mich Flying circus ... 3.50 euro kostete das vergnügen!

Dafür war er aber auch bis in die späten abend stunden mit max 10 leuten pro fahrt bestügt .. nach langem warten!

Hoffentlich verdient der nix .. würde mich drüber freuen .. dann weis er mal woran es liegen könnte!

G-force hatte leider auch pech! total in die ecke gefercht stand sie gegenüber des extrem lauten autoscooter! die hatten sogar gar keine musik an! ... und bekamen die massen an nebel schwaden ab die der scooter erzeugte .. war leider bis abends sehr leer! aber so ab 19uhr wurde er richtig voll!

Deheim bekam ich dann von rc-mania die pn das Omi,mf2001,peis und sie auch dort waren ... und mir winkten, aus dem flying circus hinaus!..

Als ich meine videos durch schaute ... sah ich auch das da was winkte ... S S

Leute tut mir echt riesig leid und ärgert mich auch ... hatte echt tomaten auf den augen .. SORRY!!! S

Sonst ist es aber eine echt gute kirmes!!! S

ps: Wenn zeit folgen bilder und video! vieleicht haben die anderen ja auch gemacht!?

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #89803 Verfasst am Sonntag, 19. September 2004 20:36 Relax
Cybee Meine freundin

Wo stand die denn ????
Hab ich gar nicht gesehen..

Cybee
Der absolute abkacker war für mich Flying circus

Wieso ? Die Runde auf dem Kopf war doch lustig.. S S !

Cybee
G-force hatte leider auch pech! die hatten sogar gar keine musik an!

Doch, bei uns schon...


Kleiner Bericht meinerseits über unseren Abstecher nach Alzey :

G-Force macht Spaß, aber nach meinen 2 Fahrten wars mir schon leicht unwohl.

Bei Flying Circus bestätigte sich das, was Peis mir vorher gesagt hatte :
Man sollte es einmal gefahren sein, aber ein zweites Mal muss es nicht sein.
(Man hat(te) aber vom FC einen guten Blick auf Cybee.. S )

Die Greifer-Automaten auf dem Platz waren wirklich toll und "ergiebig" S.
(Nochmals danke an MF2001 für den alom..)


Die Ausbeute des Besuchs :
7 G-Force Chips für Omi (da sag nochmal einer, Geld wäre das einzig akzeptierte Zahlungsmittel in Deutschland..S)
5 Stofftiere
1 lustiger Rastaman
4+3+2+3 Kugeln Eis
(sollte ich mich verzählt haben : Bitte korrigieren)


Azley..halt, ne..Alzey ist wirklich schön !
Aber das Schönste in Alzey war der Eisverkäufer...Fremdbild
Quelle: smiliemania.de smilie.php
S*g*
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #89812 Verfasst am Sonntag, 19. September 2004 21:16
Themenersteller
Relax
rcmania
Wo stand die denn ????
Hab ich gar nicht gesehen..


Sagen wir so .. die ist nicht so kirmes und park begeistert! S Deswegen saß sie im hinteren biergarten (neber Riesenrad) und ich ging halt kurz den breaker und circus filmen! S

rcmania
Alzey ist wirklich schön !

Aber echt hey! S

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag