Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ganzjährig geöffnete Parks plötzlich geschlossen
Autor Nachricht
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #1051144 Verfasst am Samstag, 14. Januar 2023 19:27
Themenersteller
Relax
Toverland

wirbt in seinem eigenen Google-Eintrag mit "Toverland ist das gesamte Jahr geöffnet".
Aktueller Wiedereröffnungstermin: 18.02.2023

Slagharen
normalerweise immer geöffnet, auch wegen Ferienpark. Wurde in der Werbung für die Jahreskarte auch so kommuniziert und war im Dezember auch noch auf der Park-Webseite so eingetragen.
Aktueller Stand: "Der Park ist vorübergehend geschlossen. Der Ferienpark öffnet wieder am 31. März und der Freizeitpark am 1. April."

Hat jemand Informationen oder kann das erklären?
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phl fan
Link zum Beitrag #1051149 Smartphone verfasst am Samstag, 14. Januar 2023 21:40 1 gefällt das Relax
Das Toverland hat auf Saisonbetrieb umgestellt, dafür im Winter und der Pre-Season nun aber den gesamten Park geöffnet.

Slagharen hatte, zumindest in den letzten Jahren, nie ganzjährig geöffnet. Letzter Saisontag war immer das Wochenende nach dem Jahreswechsel.
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1051151 Smartphone verfasst am Samstag, 14. Januar 2023 22:21 Relax
Es gibt ganzjährig geöffnete Parks und "das ganze Jahr über immer mal wieder offene Parks". S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag