Teilnehmer
Portrait von Maxami
Mitglied wählen
Freunde
Suche
26.01.2023 - 28.01.2023 - Disneyland Paris
Autor Nachricht
Maxami
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #1051267 Verfasst am Samstag, 21. Januar 2023 23:07
Themenersteller
2 gefällt das Relax
Hallo zusammen,

ich werde nächsten Donnerstag bis Samstag (26.01.-28.01.) das Disneyland Paris besuchen. Ich habe das ganze bereits für 2 Personen (Doppelzimmer) gebucht, doch leider musste meine Begleitung kurzfristig absagen.
Daher suche ich hier jemanden, der Lust hat ebenfalls das Disneyland Paris zu erleben.

Was erwartet euch?
-3 Tage in beiden Parks (Disneyland + Walt Disney Studios)
-Exklusivöffnung der Walt Disney Studios am 27.01 von 20-24 Uhr
-Doppelzimmer im Disney Newport Bay Club (einem der besseren Disney Hotels in Paris)
-An- und Abreise in einem komforatblem und neuwertigen Mietwagen (VW Touareg)

Was braucht ihr?
-Überschaubartes Budget
-Zeit/Urlaub vom 26.01-28.01
-Führerschein wäre toll, ist aber nicht notwendig

Ich selbst wohne in 74889 Sinsheim, bin aber fest davon überzeugt das man auch eine Anreise von anderen Orten möglich machen kann.
Es wäre einfach sehr schade, wenn die Tickets für die zweite Person verfallen würden.


Wer bin ich?
Ich bin 25 Jahre und habe im April 2022 meine Liebe für Freizeitparks wiederentdeckt. Seitdem habe ich viel Gas gegeben und bin über 150 Achterbahnen (echte Achterbahnen nach Coaster-Count) in 7 Ländern gefahren S . Auf Onride bin ich ganz neu, aber mein Herz schlägt genau wie euers für tolle Parks S Das letzte mal im Disneyland Paris war ich wohl vor ca. 12 Jahren.

Fragt mich gerne zu weiteren Infos oder lasst uns einfach telefonieren und schauen ob das klappt S
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1051298 Verfasst am Dienstag, 24. Januar 2023 06:19 Relax
Maxami -Exklusivöffnung der Walt Disney Studios am 27.01 von 20-24 Uhr


Ahh, das erklärt warum am 27.1. auch Disneyland schon um 19 Uhr schließt.

Wann ist denn die geplante Abreise am 28. ? Weil am 28. soll ja die Brandneue Drohnenschow in den Studios starten (wovon auf der Show Übersichtsseite immer noch nichts zu lesen ist).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Maxami
nach oben
Aufsteiger Max

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #1051301 Verfasst am Dienstag, 24. Januar 2023 08:49
Themenersteller
Relax
Hi Kai,

das Detail mit der neuen Drohnenshow war mir nicht bekannt. Ich würde mich da nach meiner Begleitung richten bzgl Heimfahrt. Habe kein Problem damit am Samstag bis Parkschluss zu bleiben. Sollte ich alleine fahren, werde ich aber wohl vor 22 Uhr nachhause fahren.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Link zum Beitrag #1051302 Verfasst am Dienstag, 24. Januar 2023 09:52 Relax
Das 'Problem' mit der Drohnenshow ist, das man die zwar auf der Homepage unter 'Das Große Finale' ankündigt, aber sie sonst noch nirgends auftaucht.

Aber wer weiß, wenn Du am 27. Exklusiv in den Studios bist, wirst Du sie evtl. da schon sehen. Könnte mir vorstellen das man sie da schon aufführt. Ab den 28. ist sie dann für die allgemeinheit sichtbar.
All zu viel erwarte ich da allerdings auch nicht. Wird wie Disney D-Day sein. Nett anzusehen, aber es dauert halt nur ein paar Minuten. Und vor allem glaube ich nicht, das die erst zum Parkschluss kommt sondern davor. Die Studios haben übrigens am Samstag nur bis 21 Uhr auf.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag